Seit 10 Jahren gerennt und doch verbunden

Liebe Frija! Ja, er will sich scheiden lassen und ich hab auch bald keine Kraft mehr. Aber ich hab Angst vor meinem Lebensgefährten. Er ist unberechenbar. Selbst wenn wir beide uns von unseren Partnern trennen, glaube ich ,daß es zu spät ist für uns. Wir empfinden nur eine tiefe Verbundenheit füreinander.
Danke, daß ich hier wenigstens auf etwas Verständnis gestoßen bin.

er wird sich nicht scheiden lassen. mein sv tut das auch nicht. ich habs getan. wenn du meine geschichte wüsstest, wärst du entsetzt. denn meine scheidung hat genau die folgen gehabt, die du "befürchtest". und mein sv guckt zu, wie ich alles verloren habe. und schweigt. er hat angst, dass seine frau ihn zerfetzt. stattdessen hat er jetzt neuerdings herzprobleme und hat "aufgegeben".

Werbung:
;) Hallo Schamanin! Wieso glaubst Du, daß er sich nicht scheiden lassen wird? Was hat man Dir angetan? Mich würde Deine Geschichte interessieren. Fischer
er wird sich nicht scheiden lassen. mein sv tut das auch nicht. ich habs getan. wenn du meine geschichte wüsstest, wärst du entsetzt. denn meine scheidung hat genau die folgen gehabt, die du "befürchtest". und mein sv guckt zu, wie ich alles verloren habe. und schweigt. er hat angst, dass seine frau ihn zerfetzt. stattdessen hat er jetzt neuerdings herzprobleme und hat "aufgegeben".

Ich habe dir ja eine PN geschickt. Da ich mehrere Personen "schützen" muss, kann ich hier nicht alles schreiben.

Er kann sich nicht scheiden lassen. Es gibt verschiedene "Gründe". Vor allem die Vernunft... Und es ist gut, wie es ist. Ich versuche die Geschichte irgendwie abzuhaken, sie einzuordnen. Und vor allem meinen Weg weiterzugehen. Wir haben so viel gemeinsam gehabt. Aber diese heimliche, schäbige Welt voller Lügen an unsere Nächsten hatte wohl keinen Bestand. Verständlich, oder? Nie hätte ich einen verheirateten Mann angerührt. Ich war damals ja auch verheiratet... Aber an ihm kam ich nicht vorbei. Es war wie ein elektrischer Schlag. Und es spielte keine Rolle. Wir waren egoistisch, wird man sagen. Aber ich bereue nichts. Es war alles gut,wie es war. Und es ist gut, wie es jetzt ist.

LG
Schama...

Ich habe dir ja eine PN geschickt. Da ich
Er kann sich nicht scheiden lassen. Es gibt verschiedene "Gründe". Vor allem die Vernunft... Und es ist gut, wie es ist. Ich versuche die Geschichte irgendwie abzuhaken, sie einzuordnen. Und vor allem meinen Weg weiterzugehen. Wir haben so viel gemeinsam gehabt. Aber diese heimliche, schäbige Welt voller Lügen an unsere Nächsten hatte wohl keinen Bestand. Verständlich, oder? Nie hätte ich einen verheirateten Mann angerührt. Ich war damals ja auch verheiratet... Aber an ihm kam ich nicht vorbei. Es war wie ein elektrischer Schlag. Und es spielte keine Rolle. Wir waren egoistisch, wird man sagen. Aber ich bereue nichts. Es war alles gut,wie es war. Und es ist gut, wie es jetzt ist.

LG
Schama...

Irgendwie erinnert mich das an meine Beziehung mit meine SV! Die Schmerzen sind teilweise unerträglich und wirklich lachen kann ich auch nicht mehr! Aber Deine Einstellung gefällt mir und ich denke auch das dieser Einstellung folgen werde.
Du hast vollkommen recht. Ich bereue es nicht. Es ist gut wie es war und auch wie es jetzt ist.
Ich denke auch jeder von uns, muß irgendwie mit sowas fertig werden. Für mich war es das erste mal das ich einen Menschen so sehr geliebt habe. Ich hatte keine Schmetterlinge im Bauch sondern das Gefühl jederzeit bereit zu sein für "IHN" zu sterben. Ich denke das wird auch so bleiben. Aber ich werde mich zurück ziehen, das ist in erster Linie besser für mich.

Ich danke dir Schama... du hast mir die Augen geöffnet

Werbung:
mit seelenverwandtschaften ist das leider meist so eine sache.. sie sind superschön, nur leider meist so von karma belastet, dass man mit dem geliebten menschen nicht zusammen sein kann...

auch mir gings nicht viel beser, ich liebe ihn noch immer, er mich auch, aber es ändert nix!

Zurück
Oben