scheiß seelenverwandtschaft

lebenliebe

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
3
es gibt da seit einem jahr einen mann, zu dem ich mich vollkommen verbunden fühle, all die symptome, die hier beschrieben wurden: absolutes vertrauen, paradiesische gefühle beim gedanken an nähe.

wir sind uns aber nie wirklich nahe gekommen.
er hat oft gesagt er wolle nur sex mit mir. ich habe abgelehnt. jetzt hat er geschrieben er wolle auch liebe, brauche aber noch zeit.

habe keine ahnung ob das irgendwann mal was wird. es ist auf alle fälle die hölle ihn nicht vergessen zu können.

ich weiß auch nicht ob ich eine beziehung will. es gibt ja in wirklichkeit auch gar keine beziehungen, sondern immer nur den gelebten moment.
ich habe mein ego in letzter zeit zwar besser im griff, aber ich vermisse ihn immer noch.

wir sind übrigens beide noch jungfrau.
 
Werbung:
Hi du,

er hat oft gesagt er wolle nur sex mit mir. ich habe abgelehnt. jetzt hat er geschrieben er wolle auch liebe, brauche aber noch zeit.

Wenn das mal nicht ne Erpressungsstrategie ist, um an Sex zu kommen.
Die Frage ist wohl, ob du dir das wert bist. Du erhoffst dir von ihm das was du selber nicht hast, was auch die Ursache für dein "ihn nicht vergessen können" ist, und verrätst dich dabei selber.

Mit Seelenverwandtschaft hat das meiner Ansicht nach nix zu tun, sondern mit ganz stinknormalem Triebbefriedigungsdrang und romantischer Verklärung.
 
hört sich an als ob du verliebt bist,...^^, wenn er es in dich ist werde taten folgen, oder hätten schon folgen sollen,....hmmm
 
Hi du,



Wenn das mal nicht ne Erpressungsstrategie ist, um an Sex zu kommen.
Die Frage ist wohl, ob du dir das wert bist. Du erhoffst dir von ihm das was du selber nicht hast, was auch die Ursache für dein "ihn nicht vergessen können" ist, und verrätst dich dabei selber.

Mit Seelenverwandtschaft hat das meiner Ansicht nach nix zu tun, sondern mit ganz stinknormalem Triebbefriedigungsdrang und romantischer Verklärung.


:eek:

Hm.. ich frag mich ob du auch ganz ähnlich schreiben würdest, wenn es sich in umgekehrter Weise um eine Frau handeln würde, die zuerst Sex u. dann liebe wollte...

Nur so ein Gedanke...
 
Werbung:
Seelenverwandtschaft bedeutet nicht notwendigerweise Glück, Harmonie oder tolle Beziehung. Mitunter sogar das völlige Gegenteil. Mitunter ist das was man darunter versteht, glaubt, zu empfinden auch eine "getarnte" Abhängigkeit, Hörigkeit...
 
Zurück
Oben