Seine Schwingung erhöhen..

Werbung:
@Philomena007 , hast du schon einmal an ein Schweigeseminar gedacht? Selber habe ich mich noch nicht so wirklich dazu entschließen können, weil ich viel zu gerne rede, aber ich weiß von einer Freundin, dass es da schon ans "Eingemachte" gehen kann. Sie hat lebensverändernde Einsichten gewonnen.
Wieso "Seminar"? Kann man nicht auch eine Weile in ein Kloster gehen zum Schweigen (also Mitarbeit gegen Kost und Logis z. B.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwingung zu erhöhen ist kein gedankliches Unterfangen. Mit der Hilfe von Visualisieren und Imaginieren oder positivem Denken erhöht man die Schwingung punktuell nur für kurze Zeit und graduell um das normale menschliche Maß des Sichgutfühlens (im Gegensatz zum Sichschlechtfühlen). Dafür macht die schon erwähnte Medienabstinenz wirklich Sinn. Zum anderen folgt Energie der Aufmerksamkeit und somit ist das permanente und übermäßige Ablenken der Aufmerksamkeit durch Phone & Web ebenfalls nicht wirklich zuträglich. Generell ist darauf zu achten, was man sich körperlich und auch geistig für Nahrung zuführt, aber das sind die Dinge, die grundlegend sind.

Die Neigung, spirituelle Praxis zu denken bzw. denkend und auf Vernunft basiert zu absolvieren, ist (und war für mich) für lange Zeit ein Umweg und ein Hindernis sowie ein Versuch, der sich am Ende ins Nichts verlief, weil er sich als untauglich erwies.

Auch das Schwingungerhöhenwollen ist etwas, das meist als eine Absonderung von Niedrigschwingendem gesehen wird und praktiziert werden soll und nicht selten in einem verkrampften Gefühlsunterdrücken endet, das innerlich Konflikte auslöst, die erst recht nicht dazu führen, dass irgend etwas "höher schwingt". Die ehrliche Antwort aus sich selbst, wieso man denn eigentlich seine Schwingung überhaupt erhöhen will, verweist oft auf Voraussetzungen, die auf sich hervorheben wollende , separieren wollende (vom Niedrigschwingenden) und auf urteilende Parameter berufen, die von Natur aus schon das Gegenteil von hoch schwingenden Frequenzen sind. Höher schwingen, ohne anders zu leben, anders zu denken, sich andere Einstellungen und anderes Bewusstsein zu erarbeiten, ist dauerhaft unmöglich und funktioniert nur sehr rudimentär durch oben genannte Techniken.

Was mit dem Verstand dabei noch begreiflich wäre ist, dass es dabei um Frequenz geht. Und Frequenz sind unsere Gedanken, Gefühle und Bewusstsein. Sie bestimmt auch, womit wir in Resonanz sind. Der erfolgreichste Weg, den ich kenne (und das bedeutet nicht, dass es DER erfolgreichste Weg IST), ist das Entfernen aller Konditionierungen und Muster, die man erlernte in diesem Leben und damit das Aushebeln aller Blockaden, die verhindern, dass die eigene Frequenz so hoch ist, wie sie von Natur aus wäre. Alle Dinge, die einen davon abhalten, hoch frequentiert zu schwingen, zu entfernen, genügt fürs Erste vollkommen. Alles andere ist ein Rudern gegen DEN Strom, auf dessen Gesetzen unser Dasein hier beruht. Das kann man schon machen, ist aber Unmenge an Energie für fast gar nichts investiert. Bereits nach dem Entfernen aller Blockaden wirst Du Ergebnisse haben, die das Bewusstsein immens erweitern, eine erweiterte Wahrnehmung bieten (durch das erweitere Bewusstsein), wie Hellsehen, Auren sehen, Wesenheiten wahrnehmen und von allein wird sich die eigene Liebesfähigkeit erweitern.
 
Erhöht sich Schwingung durch das arbeiten mit chakren und lösen der Blockaden?
 
Hallo ihr Lieben
ich hatte @LalDed gefragt wie man seine Schwingung erhöhen kann, die Antwort war:



Mir gelingt das nicht wirklich. Theoretisch stelle ich mir vor, dass man sich besser fühlt wenn man höher schwingt, aber ob das so ist, ist mir nicht bewusst, was ich bemertke ist, dass ich zur Zeit recht stark auf die Klimaveränderung sehe, auf korrupte Politiker, Tierquälerei usw und ich spüre dass es mich zusamnmen zieht, keine Lösung sehe, mir nicht gut tut, aber es ist Realität.

Wie geht ihr damit um und wie schafft ihr es eure Schwingungen zu verändern, oder trotz allem Elend in der Welt hoch zu schwingen?
Ich denke das Schwingungslevel erhöht sich wenn natürlich
Kontinierulich.
Erhöht man die Schwingung "erzwungen" wird man sich nicht wohlfühlen, weil die Frequenzen für einen nicht gemacht sind.
 
Was mit dem Verstand dabei noch begreiflich wäre ist, dass es dabei um Frequenz geht. Und Frequenz sind unsere Gedanken, Gefühle und Bewusstsein. Sie bestimmt auch, womit wir in Resonanz sind. Der erfolgreichste Weg, den ich kenne (und das bedeutet nicht, dass es DER erfolgreichste Weg IST), ist das Entfernen aller Konditionierungen und Muster, die man erlernte in diesem Leben und damit das Aushebeln aller Blockaden, die verhindern, dass die eigene Frequenz so hoch ist, wie sie von Natur aus wäre. Alle Dinge, die einen davon abhalten, hoch frequentiert zu schwingen, zu entfernen, genügt fürs Erste vollkommen. Alles andere ist ein Rudern gegen DEN Strom, auf dessen Gesetzen unser Dasein hier beruht. Das kann man schon machen, ist aber Unmenge an Energie für fast gar nichts investiert. Bereits nach dem Entfernen aller Blockaden wirst Du Ergebnisse haben, die das Bewusstsein immens erweitern, eine erweiterte Wahrnehmung bieten (durch das erweitere Bewusstsein), wie Hellsehen, Auren sehen, Wesenheiten wahrnehmen und von allein wird sich die eigene Liebesfähigkeit erweitern.
Perfekt!

Wenn ich so darüber nachdenke (weil ich mir die Frage auch schon tausendfach gestellt hatte, wie ich meine Schwingung erhöhen kann), war ich "am erfolgreichsten", wenn ich Dinge gemieden habe, die mich runterziehen und Dinge getan, die mir Spass gemacht haben.

Wenn man positives Denken etc. versucht, hat man Techniken an der Hand.
Ich kann es mit Worten nicht beschreiben, ich verstehe aber den Sinn dahinter.
An uns "soll" ja alles im Gleichklang sein, wenn die Schwingung sich erhöht.
Wenn ich aber zB. ein schlechtes Gefühl habe, nutzt mich das positive Denken nicht, weil es nicht von Innen kommt.
Versteht man, was ich meine?

Wenn man zB. verliebt, glücklich u euphorisch ist, dann ist das "komplette System" auf dieser Welle.
 
Werbung:
Zurück
Oben