Sein gr. KB

Er entscheidet sehr schnell ohne groß abzuwegen... So nach dem Motto, wenn´s nix ist dann wieder neu anfangen.... Somit habe ich ihn als entscheidungsfreudig eingestuft. z. B. mal kurz ein Auto kaufen und dann wieder verkaufen... mal kurz nein sagen und dann merken falsch gewesen... dann wieder die Meinung ändern... somit hast Du natürlich auch recht... wie ein Vogel hin und her flattern und wenn mann auf einem heißen Dach landet und sich die Füße verbrennt ... schnell weiter flattern... ;-) aber im inneren ein schönes warmes Nest suchen, wo Mamavogel mit den Kids wartet... endlich sanft im Nest landen. Das ist im inneren sein großer Wunsch
ja...das hast du gut beschrieben. die maus mit dem po zu wege....entscheidungen nicht so wichtig nehmen bzw ob diese nun sinn haben oder mehr "müll" sind im sinne von unwichtig. in spiegelung fuchs wege....sind die konsequenzen auch dabei bedacht und deshalb die sprunghaftigkeit.

nur wenn er n mamanest möchte...dann sollte er sich in bezug auf manches ändern und auch eine richtung einschlagen statt öfters den weg zu wechseln.

deshalb auch die schlange mit den irrwegen. sie sorgen für den berg beim haus. also muß er erstmal wissen was er will und dann auch vorrausetzungen schaffen.

wünsche dir alles gute :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben