kann mir bitte jemand helfen

Silver66

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
München
hallo, ich bin neu in diesem Fourm.

es wäre echt super lieb wenn mir jemand das KB deuten kann -
erst dachte ich es ist ein gutes KB und dann plötzlich nicht mehr.

ich bin verliebt und mein "herzbube" und ich hatten Sylvester einen Streit - er meldet sich seit dem nicht mehr - und ich traue mich nicht. Habe also am Samstag für mich die Wochenlegung gemacht und weil ich immer noch nicht schlau draus geworden bin, hab ich heute die Wochenlegung auch für ihn gemacht:

10, 26, 29
2, 28, 27
32, 24, 19
36, 18, 25
16, 6, 34

ist die Trennung jetzt definitiv?? - stelle mal mein KB auch gleich mit rein:

33, 30, 12
18, 35, 24
11 28, 7
6, 22, 36,
8, 21, 2

Bitte :guru: helft mir - danke Silver66
 
Werbung:

Silver66

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
München
Hallo Tweety, :kiss4:

hier ist mein GKB die Legung ist vom 29.12.04

28, 32, 26, 14, 12, 3, 36, 27,
23, 6, 22, 20 31, 21, 4, 8,
33, 9, 11, 34, 30, 19, 7, 2,
13, 24, 29, 17, 15 1, 25, 5,
35, 16, 18, 10

:move1:
:danke: schon mal vorab, dass du dir die Mühe machst - meine Nerven sind wegen diesem Streit/Kontaktabbruch so lädiert, das die KB alle naselang irgendwie andere Aussagen für mich haben.

LG Silver
 

tweety33

Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
106
Ort
Schleswig-Holstein
So, dann wollen wir mal...nimm es aber nicht zuuu ernst.. :rolleyes:

Du bist eine herzliche Frau, bist flexibel, redegewandt, und liebenswürdig :)
Dein Freund ist ein sensibler Mensch, im Moment sehr unzufrieden und sehr launisch.
Ich denke, das Du von ihm eine Nachricht erwarten kannst und auch ein Neuanfang mit euch kann ich mir vorstellen. Ihr bekommt wieder vertrauen zueinander. Zur Zeit ist bei Dir im häuslichen Bereich alles sehr blockiert, was aber wieder wird. Es scheint eine Schicksalsbeziehung zu sein, die aber die Chance hat, sehr stabil zu werden und lange zu halten.
Es kommen Gespräche auf Dich zu, es könnten auch Streitgespräche sein.
Brauchst Dir aber nicht so viel Sorgen zu machen.

So, ich höre mal auf, mal sehen was Du sagst...tweety
 

Silver66

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
München
Liebe Tweety
Du bist eine herzliche Frau, bist flexibel, redegewandt, und liebenswürdig
stimmt genau -
Dein Freund ist ein sensibler Mensch, im Moment sehr unzufrieden und sehr launisch.
der wahnsinn - er ist echt sehr sensible - und im Moment sehr schlecht drauf weil er weiß dass er sich selbst blockiert.
Zur Zeit ist bei Dir im häuslichen Bereich alles sehr blockiert, was aber wieder wird.
Auch hier Volltreffer - ich konnte nur noch an Ihn denken - seit 2 Monaten geht es so : wann ruft er an, werde ich ihn heute sehen ..usw.
Es ging mir auch garnichts mehr von der Hand. War sogar in der Arbeit blockiert.

Seit 5 Tagen fängt es an mir besser zu gehen und werde langsam wieder aktiv.
:jump5:

Ich hoffe soooooo sehr das du mit den anderen Aussagen auch so recht hast.
:hase:
Ganz liebe Grüße
Silver66
 
Werbung:
Oben