Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Seid ihr zufrieden mit eure Leben?

• Umfrageteilnehmer
    133
.... bei mir ist es wie bei einer telenovela:
immer die gleiche kullisse.
sehr viele wirrnisse.

zufriedener wäre ich, denke ich, mit etwas "normaleren" episoden und einer erweiterten "lebensbühne".

liebe grüße
chira

Werbung:
Hallo,

Ich bin nicht sehr zufrieden mit meinem Leben.
Die Umstände und Menschen um mich herum sind gar nicht so schlecht und ich habe auch einen sehr , sehr lieben Partner.

Was mich unzufrieden macht, bin ich selbst.
Ich mag mich oft selbst nicht leiden und ich habe irgendwie kein (Ur)Vertauen ins Leben. Da ist eine Grundangst (zu Scheitern ?).

Aber es gibt durchaus zwischendurch ein Aufblitzen von tiefer Dankbarkeit und ein Gefühl der Fülle und eine beschwingte Lebendigkeit - oder auch ein Grinsen über meine Dramen, die ich 'ach-so-ernst' nehme.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass es immer mehr bergauf geht -seit meiner Kindheit. Ganz langsam, aber bergauf.

Lieben Gruß

Anne

:escape: zufrieden?! Am liebsten würde ich vor mir selber wegrennen!!
Warum?! he ich werde 19, hab schon mit 18 geheiratet, obwohl ich selbst nicht einmal ausgereift war und meine Persöhnlichkeit auch noch nichtausgereift war. Der Mensch mit dem ich mein Leben teile ist das beste was mir begegnet ist, aber desto drotz, ich kann nicht mehr! Ich bin in ne Depression gefallen von dreich nicht mehr raus kommen! Mein einziger wunsch ist nur alleine zu sein. Er kann einfach nicht nachvollziehn warum es mir schlecht geht oder wie ich mich fühle, er ist bei mir aber ich bin nicht mehr da!
ich hab schon das licht in mir verloren! Dazu kommt ja noch ich habmich in wem anderen verliebt, das problem?! Er will mich nicht, weil ich eben verheiratet bin!(was ich auchverstehe!!) ich befinde mich momentan in einem kreis wo ich nicht entfliehen kann, ein Kreis der kalt und einsam ist. ...:cry3:
Ich will mich scheiden lassen, aber ein teil von mir sagt innerlich immer nein! Aber was soll ich denn tun wenn ich keine Liebe mehr geben kann! ich brauch doch die Kraft die ich eh noch hab für mich alleine!!

Vieleicht kann jemand so ne situation nachvollziehn oder hat sie sogar selbst erlebt, wenn ja dann bitte ich euch !! helft mir! Denn das Licht das mal so stark in mir brannte ist schon gelöscht!

:confused:

Ich versüre seit geraumer Zeit ein strkes Suchtgefühl, als hätte ich schon seit wochen nichts mehr gegessen, doch ich habe keinen Hunger.
Ich sehne mich nach meiner Bestimmung.
Ich habe starke Wutanfälle. Ich bin wütend auf dieses System in dem ich leben soll, ich bin wütend auf meine Mitmenschen(Familie, Freunde, ...) die Erwartungen von mir haben und mich mit ihnen in dieses System zwingen und am wütensten bin ich auf mich weil ich, obwohl es mein sehnlichster wunsch ist frei zu sein, mich doch fesseln lasse und dass nur weil ich meine Mitmenschen nicht enttäuschen will.
Dass hat sich über viele Jahre angeschtaut und jetzt ist es ausgebrochen.
Es wirkt sich auf meinen Körper aus. Von Tag zu Tag geht es mir schlechter.
Ich halte nicht mehr lange durch.
Ich weiß das meine Bestimmung wo anders liegt, ich will sie endlich finden, oder auch nur beginnen können sie zu suchen.
Aber ich lass mich fesseln und das zersört mich.
Meine Kräfte gehen bald zuneige.
Ich will nicht jetz schon sterben.
Aber ich will auch keinen Moment mehr so Leben.

Gruß Amin

Huhu
also es kommt drauf an, manchmal fühle ich mich gut udn dann vertraue ich und weiss, es wird schon kommen alles mit der zeit, obwohl viele dinge nicht passen, aber ich weiss es wird mit der Zeit alles gut.

Manchmal aber wenns mir schlecht geht, dan fühle ich mich total unzufrieden und denke, warum geh das niht mal schneller *grins+ oder ich glaube es kommt gar nix mehr und ich muss tausend sache machen um zufrieden zu sein, is aber nicht so.

Ich hoffe das ich irgendwann zufrieden sein kann, klar es gibt Momen der Zufriedenheit, aber somit meiner Lebnessituation bin ich nich zufrieden ich versuche einfach nur positi in die Zukunft zu gucken udn kleine dinger ändern sich auch jetzt schon.

Lich udn Liebe
Kaya Eilannah

ja,..zunehmend bin ich zufrieden...
es gibt immer wieder eine "welle", da heissts ein stück neu orientieren....doch werden die zunehmend sanfter...

:) Jovannah

allen, die sich grade nicht so wohl fühlen...möchte ich kraft zum durch halten und ändern schicken....:zauberer1
...und mir auch, für die nächste "welle" ..surfen ist ja spannend *g*

Werbung:
Zurück
Oben