Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

lebenslang

Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
114
.....ich zurzeit nicht :(

ich denke zu viel über den tod nach und hab Angst das jemand aus meinem Umfeld stirbt.

Wie ergeht es euch?
Kann man den überhaupt zufrieden sein im Leben?
 
Werbung:
ich bin im Moment mit meinem Leben nicht zufrieden hoffe aber ganz stark das sich das in Zukunft ändern wird.
 
alles geht mal vorbei..... das leben ist doch eine baustelle...

also : mal nina hagen hören -> May way einfach gut.
:umarmen::trost::kiss4:
 
ich bin auch nicht zufrieden bin dabei aber vieles in meinen leben zu ändern.z.b.will ich anfang nächsten jahres auch umziehen und wieder mir eine arbeit suchen.lg

ich versuche auch gerade etwas zu ändern, habe aber glücklicherweise auch Hilfe von einer netten person, wenn Ihre Hilfe klappt wird sich mein Leben radikal ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben