Seid ihr euch sicher das ihr Gott treffen wollt?

ist mir schon klar Dia...das brauchst mir nicht in superfett zu schreiben...

aber hast du auch mitbekommen, daß er sich umgebracht hat .....der Kenner des beseelenden Saftes...da hat wohl letztlich doch die Verzweiflung Überhand genommen....und DAS meine ich nicht abwertend oder verurteilend...siehe weiter oben ! - die Grenzen und Übergänge sind manchmal eben sehr schmal !

und Btw...wie lange willste eigentlich noch für Bzw den sprechenden Brustnippel machen :D

Wenn GOTT fehlt und damit das Seelenlicht, bleibt es im Herzen dunkel und es fehlt das Bewusstsein für die eigene Flower Power. Dann wird die Sehnsucht nach Welt-Entzug übermächtig, fehlt das WELT-SELBST als naturgesunde Seelen-Heil-Droge dem eigenen Spirit.

Europa als Stier-Q dominiert den Stier.

Von daher verstehe ich nicht, dass Dir das noch eine Frage ist, ob Brustnippel oder nicht. Oder möchtest Du Deinen eigenen lieber abgenommen haben und der Schulwissenschaft zur Verfügung stellen?

Mir scheint, dass Du mich bereits im Grund-Satz nicht verstehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben