Seid ihr euch sicher das ihr Gott treffen wollt?

Ich denke nicht das Eristda dieses Bild in der Absicht umherschwenkt dies sei ihr Verständnis von "Gott". Ich sehe das eher als Spass ... und daher sehe ich auch kein Problem mit der Darstellung und einem Verstoss gegen Göttliches Gesetz. Spass is erlaubt. Der Schöpfer geht nicht zum Lachen in den Keller. Das ist sogar ein ganz Humorvoller wie ich immer wieder feststellen kann. :D

Für mich war das Bild zum Beispiel heute sehr nützlich. Daduch hab ich wieder was Wichtiges gelernt. manchmal kann ein einziges Bild eine Menge offener Fragen beantworten und neue Wege aufzeigen.

Um zum Thema zurückzukommen ...

Seid ihr euch sicher das ihr Gott treffen wollt?

Da müsste ich jetzt antworten "uns bleibt gar nichts anderes übrig".
Da "Gott" = "Alles" ist und "Ich" und "du" und "Müller's Kuh" = "Alles" ist kommen die eingesetzten Werte des Öfteren in Kontakt. Unweigerlich.

Die Frage müsste lauten "Seid ihr euch sicher ob ihr den Schöpfer anerkennen wollt?"

Denn das ist die einzig wirklich wichtige Frage. Und wer die Frage falsch beantwortet verpasst was.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Ich denke nicht das Eristda dieses Bild in der Absicht umherschwenkt dies sei ihr Verständnis von "Gott".
Die Frage müsste lauten "Seid ihr euch sicher ob ihr den Schöpfer anerkennen wollt?"

Es ist vollkommen abwegig, darüber zu diskutieren, ob jemand Gott anerkennen will oder nicht. Weil er sich für diese Frage überhaupt nicht interessiert.
 
Deckard66;2396435 "[B schrieb:
Seid ihr euch sicher ob ihr den Schöpfer anerkennen wollt?[/B]"

Das Ding verpasst was, wenn es mich noch nicht getroffen hat.

Bin an blühender Phantasie kaum zu toppen.

Aber versuchen kann man´s ja mal.
 
für üppige fülle gesunder blüten bedarf es fruchtbaren grund und lebendigen wassers und ebenso offenheit zur entfaltung als auch helle...:)

und es bedarf der Dunkelheit und ebenso wichtig und nicht zu vergessen


tut mir ja leid, aber du bist von ganzheitlichem Denken wohl noch weit entfernt und doch nicht innigst in Gott und aller Welt

:D
 
und es bedarf der Dunkelheit und ebenso wichtig und nicht zu vergessen


tut mir ja leid, aber du bist von ganzheitlichem Denken wohl noch weit entfernt und doch nicht innigst in Gott und aller Welt

:D


neee - nizuzlein. dein problem ist, dass du dich nicht auf die dunkelheit LICHT verstehst...:) du weißt doch: das, was dir hinten vorbeigeht, blickst du nicht...
 
Werbung:
neee - nizuzlein. dein problem ist, dass du dich nicht auf die dunkelheit LICHT verstehst...:) du weißt doch: das, was dir hinten vorbeigeht, blickst du nicht...

hast du ne Ahnung Diabölchen ....was hinten an mir vorbeischleichen will, wird im Nu und innigst im Gefühl von meiner strahlenden Rosette (mein 4. Auge) erfaßt.....

:lachen:
 
Zurück
Oben