Sei du selbst... aber wie?

Dann kann ein zurückeroberter Charme wie die Sonne zu strahlen beginnen.
🙃 danke.

Naja und irgendwann bin ich auf die Astrologie gestoßen und da habe ich viele Antworten gefunden......
Ja, und mach dir keinen Stress - du bist, wie du bist - einzigartig wie jeder Mensch........
danke. ich hatte ein erlebnis vor paar jahren... seitdem passt keine astrologie mehr zu mir... es stimmt das meiste nicht was ich dort lese.

wir sind einzigartig 🤍

Werbung:
hmm, schwierig wenn ich nicht wirklich weiß wie ich bin. Ich weiß auch nicht genau wie ich auf andere wirke.
Verstehe nicht. Was ist daran schwierig?
Und was haben andere damit zu tun?
Es geht einzig darum, wie du fühlst.

Bist du gerne früh wach? Dann bist du eine Frühaufsteherin.
Gehst du gerne laufen? Dann bist du sportlich.
Gammelst du lieber rum? Dann bist du ein Couch-Potatoe.
Liest du gerne? Dann bist du ein Bücherwurm.
Hast du gerne Tiere um dich rum? Dann bist du eine Tierlienhaberin.

Wo es dich hinzieht und was du gerne tust, das bist du.

Alle deine Eigenschaften gemeinsam ergeben dann deine Identität. Sowie viele kleine Puzzleteile ein Bild ergeben. Und das Bild darfst du selbst zeichnen - indem du lebst, was du fühlst, was in dir lebt.

Nie wird dir jemand anders sagen können, was du bist. Vielleicht punktuell und in Teilen, aber nie vollständig. Das zu entdecken ist deine Aufgabe.

Hallo Cateye.
Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber Du hörst Dich für mich noch relativ jung an und hast also noch viel Zeit Dich selbst zu finden. Zu den Ereignissen in Deiner Kindheit. Man muss sich nicht an jedes Detail erinnern, ich finde es besser im hier und jetzt zu leben. Aber alles, was Dir in Deinem Leben passiert ist, hat Dich zu dem Menschen gemacht, der Du heute bist. Das ist nichts schlechtes. Erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, sind immer entwicklungsfördernd. Aufpassen muss man nur, falls man irgendwelche Ängste entwickelt hat, dass man diese möglichst aufarbeitet (durch Selbstreflexion oder durch Hilfe von Außenstehenden). Sonst kann ich Dir nur den Rat geben: Genieße das Leben und mach möglichst viele Dinge, die Dir Freude bereiten. Versuche nicht in einer Tretmühle zu landen, weil dann lebt das Leben Dich und nicht umgekehrt.

Es geht einzig darum, wie du fühlst.

Bist du gerne früh wach? Dann bist du eine Frühaufsteherin.
Gehst du gerne laufen? Dann bist du sportlich.
Gammelst du lieber rum? Dann bist du ein Couch-Potatoe.
Liest du gerne? Dann bist du ein Bücherwurm.
Hast du gerne Tiere um dich rum? Dann bist du eine Tierlienhaberin.

Wo es dich hinzieht und was du gerne tust, das bist du.
ich schlafe gerne viel.
ich gehe gerne spazieren
ich schaue gerne netflix im bett
ich lese auch gerne
ich bin eine tierliebhabenrin

ok, verstehe 🤍

Alle deine Eigenschaften gemeinsam ergeben dann deine Identität. Sowie viele kleine Puzzleteile ein Bild ergeben. Und das Bild darfst du selbst zeichnen - indem du lebst, was du fühlst, was in dir lebt.

danke dir.

Werbung:
ich finde es besser im hier und jetzt zu leben.
Hallo ThoraSimon, danke für deine antwort. ich bin nicht so jung... mein alter möchte ich aber nicht verraten 🤍

ich finde es auch besser im hier und jetzt zu leben.

Erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, sind immer entwicklungsfördernd.
irgendwie fühlt es sich nicht so an, eher als wäre ich steckengeblieben und nicht mehr gewachsen...
aber das führe ich jetzt nicht nur auf meine Kindheit zurück.

Aufpassen muss man nur, falls man irgendwelche Ängste entwickelt hat, dass man diese möglichst aufarbeitet (durch Selbstreflexion oder durch Hilfe von Außenstehenden). Sonst kann ich Dir nur den Rat geben: Genieße das Leben und mach möglichst viele Dinge, die Dir Freude bereiten.
ja, ich werde mir Hilfe holen, das Forum tut mir auch gut.

Zurück
Oben