sei dreckig und die Welt gehört dir!

als Einzelgänger sind Sie aber gefährlich,.oder können gefährlich werden.Weil sie recht Hinterfotzig sein können dann ihn diesem Necativ zustand,.alles hat zwei Seiten,.auch bei einem Totem Tier.
Wo hast Du denn das her? :eek: Etwa 1/7 der Wölfe lebt solo, meistens auf der Suche nach einem Partner, auf der Wanderschaft o.ä. Das ist normal, nichts negatives und hat mit dem Charakter des Individuums nichts zu tun. Nur der Nahrungserwerb ist etwas schwieriger...
bone.gif

Hinterfotzig, was nach meiner Anschauung eine gehörige Portion Gemeinheit impliziert, sind ausschließlich Menschen...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wo hast Du denn das her? :eek: Etwa 1/7 der Wölfe lebt solo, meistens auf der Suche nach einem Partner, auf der Wanderschaft o.ä. Das ist normal, nichts negatives und hat mit dem Charakter des Individuums nichts zu tun. Nur der Nahrungserwerb ist etwas schwieriger...
bone.gif

Hinterfotzig, was nach meiner Anschauung eine gehörige Portion Gemeinheit impliziert, sind ausschließlich Menschen...

LG
Grauer Wolf
mich hat mal ein Dackel als Kind ihn den Po gebissen,.seit dem reagiere Ich Allergisch auf Hundehaare,.lächel ihn jedem Hund steckt ein Wölfelein

in jedem Hund steckt so viel Wolf wie im Menschen der Affe
und dann muß man noch dazu sagen daß von Menschen unerwünschtes Verhalten beim Hund die Schuld des Menschen ist.
Ich weis nicht Ich mag Hundis,bei Kampfhunden bin Ich vorsichtig die sind zu Unberechenbar,.weil Sie ausgeprägte Instikte haben.Also Ich denke da muss schon einer ran,der weis wie man mit diesen Tieren umgeht,.sonst wird's gefährlich,gerade wenn man Kinder hat.Also ich hätte sie aber ansonsten finde Ich es gibt nichts besseres als ein Tier,.gerade wenn man Kinder hat,.oder einfach weil man Tiere gerne hat.

Ich weis nicht Ich mag Hundis,bei Kampfhunden bin Ich vorsichtig die sind zu Unberechenbar,.weil Sie ausgeprägte Instikte haben.Also Ich denke da muss schon einer ran,der weis wie man mit diesen Tieren umgeht,.sonst wird's gefährlich,gerade wenn man Kinder hat.Also ich hätte sie aber ansonsten finde Ich es gibt nichts besseres als ein Tier,.gerade wenn man Kinder hat,.oder einfach weil man Tiere gerne hat.
sogenannte "Kampf"hunde sind meistens, jedenfalls die, die ich hier so kenne, auch total lieb und sehr gute Familienhunde. Daß man mit seinem Hund richtig umgehen muß und das können muß, das gilt wohl für jede Hunderasse. Die natürlichen Instikte sind aus meiner Sicht bei einem Kampfhund nicht das Problem, sondern eher die Gene.
Wenn die Kinder noch sehr klein sind, find ich es selber gar nicht soo gut, wenn Tiere mit im Haus leben. Kleine Kinder können unberechenbar sein und dem Tier, ohne das sie es womöglich bewußt tun, weh tun. Besser find ich es da wenn die Eltern mit ihnen zum Streichelzoo gehen und da dem Kind den richtigen Umgang lehren. und daß sie dann selber artgerecht vielleicht ein geeignetes Tier/e halten dürfen wenn sie älter sind und Verantwortung dauerhaft übernehmen können und wollen.

Sie wäre jedoch trotzdem ein Flittchen,
weil - aus Selbstachtung lasse ich mich doch nicht mit einem Verheirateten Mann ein!
Ich bin schon der Meinung das diese Damen etwas Moral in sich haben sollten.
Nur Moral, wie Loyalität - aussterbende Eigenschaften...

Das Flittchen wäre der Mann. Er lässt sich darauf ein, genießt, lockt, macht solche Frauen meist abhängig von dem schönen Traum der Scheidung und der Ehe mit der Neuen.

Und "nett sein" verwechsen nicht wenig Frauen mit "Liebe durch Leiden", immer alles schlucken, aushalten, mit sich machen lassen. Das gilt auch bei Freunden. Da kursieren oft ziemlich krude Wertvorstllungen in ihren Köpfen, so als müssten sie irgendwann für ihre Treue, ihr Liebsein, ihre Aufopferung belohnt werden.

Doch darum geht es in der Liebe nicht, sondern gemeinsam eine schöne Zeit erleben zu dürfen. Liebe ist nicht käuflich. Das begreifen abr jene Damen, die meinen, immer nett und lieb sein bestünde in der weiblichen Aufopferung und Selbstaufgabe, sehr spät und manchmal auch nie.

Und sie sehen nur schwarz und weiß, ihre Vorstellung von Liebsein steht dann Fiessein gegenüber, so als gäbe es keine Mitte. Auch mal Nein zu sagen, sich selbst zu verwirklichen, auch ein eigenes Leben haben zu dürfen. Sie versklaven sich selbst in der Beziehung, die sie Liebe nennen, die aber doch nur ein billiges Geschäft ist, mit dem sie zumeist pleite gehen.

LG
Any

Werbung:
Ich hoffe nicht das diese Eigenschaften beim Menschen aussterben.Ich hau ihm den Bassball schläger aufs hirn die Frau schmeiss Ich aus dem Fenster und alle ist gut,..erhlich gesagt Ich würde gehen.Verdauen,..auf meine Freunde hören,.die sagen er hat dich nicht verdient.
Nun, diese Eigenschaften sind zur Mangelware geworden, genau so Höflichkeit.
Das Flittchen wäre der Mann. Er lässt sich darauf ein, genießt, lockt, macht solche Frauen meist abhängig von dem schönen Traum der Scheidung und der Ehe mit der Neuen.

Und "nett sein" verwechsen nicht wenig Frauen mit "Liebe durch Leiden", immer alles schlucken, aushalten, mit sich machen lassen. Das gilt auch bei Freunden. Da kursieren oft ziemlich krude Wertvorstllungen in ihren Köpfen, so als müssten sie irgendwann für ihre Treue, ihr Liebsein, ihre Aufopferung belohnt werden.

Doch darum geht es in der Liebe nicht, sondern gemeinsam eine schöne Zeit erleben zu dürfen. Liebe ist nicht käuflich. Das begreifen abr jene Damen, die meinen, immer nett und lieb sein bestünde in der weiblichen Aufopferung und Selbstaufgabe, sehr spät und manchmal auch nie.

Und sie sehen nur schwarz und weiß, ihre Vorstellung von Liebsein steht dann Fiessein gegenüber, so als gäbe es keine Mitte. Auch mal Nein zu sagen, sich selbst zu verwirklichen, auch ein eigenes Leben haben zu dürfen. Sie versklaven sich selbst in der Beziehung, die sie Liebe nennen, die aber doch nur ein billiges Geschäft ist, mit dem sie zumeist pleite gehen.

LG
Any

Ja Any, diesen Typ Frauen gibt es auch,
ich habe mich aber auf Frauen bezogen, die bewusst - und solche gibt es immer mehr, meist sehr jung - einen Verheirateten suchen, so gar keine Skrupel haben.
Noch mal, wäre es mein Mann, habe ich mit ihm ein Hühnchen zu rupfen,
sie würde mich gar nicht interessieren.
Mit ihr würde ich vielleicht noch Freundschaft schließen :D

Zurück
Oben