sei dreckig und die Welt gehört dir!

Werbung:
Will heute keiner mehr eine Frau ,oder auch Freunde die erhlich sind,.das ist mir ein Rätsel.
Ich schätze z.B. kompromißlose Ehrlichkeit (jede Form von Heuchelei oder Lügen ist mir zuwider), aber damit macht man sich nur sehr wenige Freunde und viele Feinde.

Ich meine das nicht ihm Haushalt,..sondern andere einfach den Partner ausspannt,.oder sich mit verheiratet einlässt,.das die ihm Leben am weitersten kommen
Ein Partner, der fremdgeht oder sich ausspannen läßt, ist nichts wert.
Btw., auf mich war offensichtlich mal eine Nachbarin scharf. Erzählt hat mir's meine Frau.:lachen: Ich hab' nicht mal bemerkt... :D
Will sagen: Außer meiner Sicht zählen in einer Beziehung Loyalität und Treue mehr als oberflächliche Verliebheit.

LG
Grauer Wolf

meiner Meinung nach gehört demjenigen die Welt der authentisch ist, für ihn öffnen sich die Wege,

Für mich ist, *das macht man und das macht man nicht* allein wahrscheinlich ein Garant auf Probleme und Widerstände.

falls mal wieder Ständernotstand herrscht:

bei uns zuhause kam der Baum in einen Plastik-Eimer, der
mit Steinen und Erde oder Sand gefüllt wurde, so daß der Baum
Halt hatte und das ganze Ding nicht auf den Teppich kippen konnte.

obwohl, bei Städtern scheitert´s wahrscheinlich an den Steinen. :X3:

@Bonzei, gräme dich nicht, irgendwann kommt immer die Rechnung.
von den meisten Leuten erfährt man bloß nicht, worunter sie zu leiden haben.
aber glücklich macht schlechtes Tun längerfristig auf keinen Fall.
dann lieber ehrlich und okay sein, da schläft sich´s auch besser.

apropos .... :sleep:
Stimmt,.falls es mit steinen nicht halten sollte,dann nimm eine Petonnmischung,da steht er bestimmt der gute Baum.:)

Werbung:
Bonzei glaub ja nicht dass ich mich wegen solchen Menschen nie geärgert hätte,
oder nie den kürzeren gezogen hätte, nur weil mein Wesen so ist wie es ist.
Nur, es ist so und wie @Meaculpa sagt, viele haben gar kein Schamgefühl mehr,
nur diesem "Trend" muss ich nicht nachziehen.
@taftan Natürlich kenne ich diese Redewendung ;)

Ja, wenn es mein Mann wäre, interessiert mich die Tusse hinter ihm nicht, ER würde mich interessieren,
ER hätte mich enttäuscht, verraten, IHN würde all meine Wut treffen!
(womöglich auch mein Geschirr)
Sie wäre jedoch trotzdem ein Flittchen,
weil - aus Selbstachtung lasse ich mich doch nicht mit einem Verheirateten Mann ein!
Ich bin schon der Meinung das diese Damen etwas Moral in sich haben sollten.
Nur Moral, wie Loyalität - aussterbende Eigenschaften...
Ich hoffe nicht das diese Eigenschaften beim Menschen aussterben.Ich hau ihm den Bassball schläger aufs hirn die Frau schmeiss Ich aus dem Fenster und alle ist gut,..erhlich gesagt Ich würde gehen.Verdauen,..auf meine Freunde hören,.die sagen er hat dich nicht verdient.

Zurück
Oben