sei dreckig und die Welt gehört dir!

Als ich noch in der alten Firma gearbeitet habe, bin ich immer gegen den Strom geschwommen. Gebracht hat das nix, aber mir meine Würde. Da waren nämlich "feine" Meister unterwegs. Einer war dabei, der hat wirklich jede Frau angebaggert. Soll man da noch freundlich sein? Ich denke nicht! Er war auch verheiratet. Mieses Schwein. Ein anderer Meister war nur freundlich, wenn er genug Alkohol drin hatte. Wir hatten auch einen, der kam eines Tages und sagte, ihr müsst morgen ( Samstag) arbeiten. Ich sagte, ich kann nicht. Er meinte, wenn sie das nächste mal Urlaub wollen, den bekommen sie dann auch nicht. Ich sagte ihm, tuen sie was sie nicht lassen können. Klar habe ich auch Samstags gearbeitet, wenn man mich brauchte, aber doch nicht auf so eine Tour. 15 Jahre war ich in dieser Firma und da ging so manches ab.

Werbung:
Ich schätze z.B. kompromißlose Ehrlichkeit (jede Form von Heuchelei oder Lügen ist mir zuwider), aber damit macht man sich nur sehr wenige Freunde und viele Feinde.

Ein Partner, der fremdgeht oder sich ausspannen läßt, ist nichts wert.
Btw., auf mich war offensichtlich mal eine Nachbarin scharf. Erzählt hat mir's meine Frau.:lachen: Ich hab' nicht mal bemerkt... :D
Will sagen: Außer meiner Sicht zählen in einer Beziehung Loyalität und Treue mehr als oberflächliche Verliebheit.

LG
Grauer Wolf
Ja und warum,.hast du es nicht bemerkt ,Ich kanns dir sagen,du hattest nur Augen für deine Frau,.weil du Sie geliebt hast.Das verlieben kommt zuerst ,dann wird's liebe, umso schöner das du deinen Blick nach innen gerichtet hast,.und dir ihn dem Moment deine Frau wichtiger gewesen ist.Obwohl ich mal gehört habe, das Männer Sex und liebe trennen können,Ich denke das sind auch alte Vorurteile,..genauso wie bei der Frau,.Ich dreh da den Spiess nicht,um.Für mich ist es so das Ich darauf achte,.weil ich wenn ich einen Mann hätte,.das auch nicht erleben möchte,.das er mich bescheisst,.das Gefühl was ein Mensch mitmacht,.ist nicht gerade schön,drum ist es no go,.sich mit einem Mann zumindest Für mich,der Verheiratet ist,.vergeben ist,.ausser der Mann lebt ein doppel leben von dem Ich nichts wusste.Dann muss Ich sagen,.ok ich bin auch eine Schlampe auch wenn Ich nichts wusste.:(

Als ich noch in der alten Firma gearbeitet habe, bin ich immer gegen den Strom geschwommen. Gebracht hat das nix, aber mir meine Würde. Da waren nämlich "feine" Meister unterwegs. Einer war dabei, der hat wirklich jede Frau angebaggert. Soll man da noch freundlich sein? Ich denke nicht! Er war auch verheiratet. Mieses Schwein. Ein anderer Meister war nur freundlich, wenn er genug Alkohol drin hatte. Wir hatten auch einen, der kam eines Tages und sagte, ihr müsst morgen ( Samstag) arbeiten. Ich sagte, ich kann nicht. Er meinte, wenn sie das nächste mal Urlaub wollen, den bekommen sie dann auch nicht. Ich sagte ihm, tuen sie was sie nicht lassen können. Klar habe ich auch Samstags gearbeitet, wenn man mich brauchte, aber doch nicht auf so eine Tour. 15 Jahre war ich in dieser Firma und da ging so manches ab.
hallo Angie ,Ich denke das gibt es ihn jeder Firma.Und wenn sie einen los haben wollen dann schaffen sie das auch-egal ,aber Ich denke mitlerweile wie arm muss der Mensch sein der sowas macht,.schöne Weihnachten :)

Ja und warum,.hast du es nicht bemerkt ,Ich kanns dir sagen,du hattest nur Augen für deine Frau,.weil du Sie geliebt hast.Das verlieben kommt zuerst ,dann wird's liebe, umso schöner das du deinen Blick nach innen gerichtet hast,.und dir ihn dem Moment deine Frau wichtiger gewesen ist.
Vor allen Dingen habe ich in vieler Hinsicht die Mentalität eines Wolfes (das ist ernst gemeint und kein Gerede. Ich denke, mein Totem spielt da eine gewichtige Rolle): Ohne Treue und Loyalität zum Partner, zur Familie geht gar nichts!

LG
Grauer Wolf

Vor allen Dingen habe ich in vieler Hinsicht die Mentalität eines Wolfes (das ist ernst gemeint und kein Gerede. Ich denke, mein Totem spielt da eine gewichtige Rolle): Ohne Treue und Loyalität zum Partner, zur Familie geht gar nichts!

LG
Grauer Wolf
Ja Wölfe sind Loyal wenn Sie ihm rudel leben,als Einzelgänger sind Sie aber gefährlich,.oder können gefährlich werden.Weil sie recht Hinterfotzig sein können dann ihn diesem Necativ zustand,.alles hat zwei Seiten,.auch bei einem Totem Tier.Ich würde eher sagen es ist dein Charakter zu deiner Familie zu stehen,.das sind gute Eigenschaften die der Wolf hat ,Ja.

Sind wir nicht alle ein bisschen "dreckig" .... auf die eine oder andere Weise?

Indem man sich seitenlang darüber auslässt was bei "anderen" alles so schief läuft, lenkt man lediglich von sich selbst ab. Mir ist sowas eher suspekt.

Frohe Weihnachten!
R.

Sind wir nicht alle ein bisschen "dreckig" .... auf die eine oder andere Weise?

Indem man sich seitenlang darüber auslässt was bei "anderen" alles so schief läuft, lenkt man lediglich von sich selbst ab. Mir ist sowas eher suspekt.

Frohe Weihnachten!
R.
Ja Ich weis,.das musste von die kommen,.klar aber wenn es dann um deinen eigenen Thraide geht,.ist alles gut.
Wie äußert sich "Hinterfotzigkeit" bei einem Tier?

R.
Ihn dem du dem Tier denn Rücken zu wendest,.und er dich von hinten beisst.

Werbung:
Zurück
Oben