Sehr wichtig bitte helfen.

ZumLicht

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
33
Ort
Berlin
Hi
ich habe Heute einen sehr Merkwürdigen Traum gehabt:
Also als erstes möchte ich mal sagen das mein Vater in den Wehrdienst Heute gegangen ist,in die Türkei.
Zu meinem Traum:
Ich träumte von meiner Oma,sie war sehr traurich und sagte mir das ich mich neben ihr hinsetzen soll.Das tat ich auch und dann begann sie Koran zu lesen.UN szwar sah ich das wie ein Bild vor meinem Auge(die Schriften des Koran)Später kam dann mein Opa,der war auch sehr traurich.
Meine Frage nun:
Was könnte dieser Traum bedeuten?Könnte das irgendwie im Zusammenhang mit meinem Vater stehen?
Danke
 
Werbung:
Traeume stehen vor allem in Bezug zu Dir selber. Nur Du kannst sie deuten. Aber vielleicht brauchst Du dabei Hilfe (die Du sicher nicht in Traumsymbolbuechern findest).
Schau Dir alle Beteiligten und Deine Gefuehle in Bezug auf sie in dieser Situation an. Leben Deine Oma und Opa noch? Welchen Bezug hast Du zu ihnen, zum Vater, zum Koran? Dient die Schrift Dir zum Trost? Beantwortet sie Fragen? Fuehrt sie Dich.
Wie stehst Du zum Militaer? Dafuer, dagegen? Du bist noch jung. Ist es Deine erste Trennung vom Vater, bist Du darueber traurig, hast Angst, verschiebst aber die Gefuehle auf die Grosseltern?

Klar, gibt es prophetische Traueme und die Zeiten sind durchaus so, dass man sich um Menschen Sorgen machen kann, die eingezogen werden (vor allem im Raum Tuerkei). Vielleicht soll es auch eine Aufforderung sein, fuer Deinen Vater zu beten, oder ueberhaupt dafuer, dass es im Irak und grossraeumig nicht zu Krieg kommt.

Betrachte Dich und Deine Reaktionen auf gewisse Fragen. Sobald heftige Gefuehle mit ins Spiel kommen, bist Du auf einer Spur.
Viel Glueck
 
Danke Luna
Also meine Großeltern leben noch(zum Glück)hab ebend mit ihnen Telefoniert,und habe auch erfahren das meine Oma mir einen Koran gekauft hat.Und mein Vater heil im Wehrdienst angekommen ist.
Aber das merkwürdige daran ist,das beim Tod meiner Omas Mutter,ich ein Brötchen aufschnitt und mit einen normalen Frühstücksmesser ein Finger geschnitten hatte,sie blutete.Heuter geschah das selbe aber ohne Blut.

Naja,aber einer Frage zu dir persönlich hätte ich Luna:

Du kommst ja aus Zentralamerika,oder?
Okey ich würde mal gerne wissen ob du da einen gewissen Arian kennst?
Danke(vielleicht klingt die Frage absurt,weil Zentralamerika ist groß,aber die Person ist auch mit spirituellen Dingen beschäftigt und ich dachte mir ,da du es ja auch bist,das ihr in Resonanz getreten seit bzw.euch angezogen habt?)
 
Hallo ZumLicht
Es hat zwar einige Esoteriker in meinem Umfeld in Costa Rica, aber einen Arian habe ich noch nicht kennengelernt. Hat er vielleicht noch einen anderen Namen, oder tummelt sich in einem anderen zentralamerikanischen Land?

Bist Du bewandert im Koran? Wie die Zufaelle so spielen, hab ich grad gestern "Yentl" von und mit Barbara Streisand gesehen. Zum ersten Mal, obwohls ein alter Film ist.
 
Werbung:
Hi
Was meist du den mit bewandert?
Und was ist Yentl?
Danke
Apropos:Dieser Arian kann z.b Häuser von fremden Energie bereinigen und so.
 
Zurück
Oben