Sehr sehr traurig

Hallo liebe Ampusia

Ich kann Dich verstehen. Mein Neffe hat auch ein Gamerforum, doch kaum jemand registriert sich. Deshalb hat er jetzt auch das Interesse daran verloren. Aber Hauptsache, ihm geht´s gut. Er chattet die ganze Zeit mit seinen Kolleginnen, welche ihn umschwärmen. So ist er also doch noch Anziehungspunkt geworden, nur anders, als er dachte. gg

Wird bei Dir auch so sein. Du bist nur auf dem falschen Schauplatz.
 
Werbung:
Natürlich ich hätte lieber

dass 297 von 300 Schreiben!!!


Nur Stars bekommen diese zufuhr oder wie?????

Ich habe etwas dagegen

Natürlich bedanke ich mir bei Zadorra, bei Pia, bei Patrizia, bei Sonja, .... das sind Freunde ....

ich verstehe nicht warum ein Fremder der das sieht, nicht antwortet???

aber trotzdem herrscht auch eine Unmenschlichkeit dabei,

diese Unmenschlichkeit baut sich in dem sinnlichen auf der mir das die ganze Zeit zugeschrieben wird, seit 2005!

irgend etwas hat die Macht, mir eben negatives zuzuschreiben ....

wenn ihr mich fragt wodurch ich das merke,

ich im comiczeichenkurs.de

und da sind Künstler, Künstler sind in ihrer Natur gepflegt gefühlsmäßig mehr zu empfangen

... statt mir herzlich Willkommen zu wünschen.

... oder über meine Werke zu lachen

... oder na fein weiter so, es wird besser zu schreiben


sind sie damit beschäftigt mit mir von vornherein zu kriegen
mich anzugreifen
oder mich zu beschimpfen

daher weiß ich, dass da jemand in meiner psychologischen Welt rummontiert,

ich habe auch davor ein Leben gehabt, und jeder

ich kann die gesamten Sprüche, Zeichnungen und Emails reinstellen,

hat mich geradezu mit LIEBE besuddelt,

und dass nicht 3 unter 300 sondern 297 unter 300


deshalb weiß ich, dass sich zur Zeit ein SCHATTEN von meiner Sinnlichkeit ernährt!!!

Sorry mal, du studierst doch Psych. Dann weißt du doch selber, dass es keinen Schatten außerhalb von dir geben kann, der die Macht übernimmt. Wenn du das nicht weißt, hast du deinen Beruf verfehlt, denn dann kannst du keinem helfen. Hilfe fängt nämlich zuerst bei sich an, Selbsthilfe.
Tut mir leid für die harten Worte, aber ehrlich waren sie gemeint.:liebe1:
 
und was bringt es dir,wenn 300 in dein Gästebuch schreiben?

willst du auch ein Star sein?



Also 1. und mir am dringlichsten wichtig - mein LEBEN wie vor 2005

- bevor mich irgend etwas befallen hat, das fühle ich einfach, und es zeigt sich auch bevor auch nur 1 Wort geschrieben oder gehandelt habe

- ob ich ein Star bin oder nicht, dass ist mir egal, mir ist es viel viel besser gegangen als 1 Star

- meine Menschen die fremd oder nicht fremd waren, immer zu mir gestanden sind und freiwillig so wie im Chat ausgetauscht haben

- und von dieser psychologisch empfangenden gestörten die das ständig mein Bewusstsein mit ihrer Philosophie auffüllt in Ruhe gelassen werden - Menschen haben Chemie und ich seit genau 2005 versklavt und ständig mit dieser wie soll ich sagen abscheulich denkenden Chemie gefüllt werde

:zauberer1 und bevor ich auch irgend etwas sage im Künstlerischen Forum zeigt es mir der ANTEIL an Menschen der zu dieser CHEMIE zugang hat :zauberer1

ich brauche nicht einmal meinen Fingern zu bewegen, sie schreiben von selbst, was sie empfangen:zauberer1 das ist gefälscht!

ich habe Österreich sehr gern, ich wurde hier geboren, und bin hier aufgewachsen es ist wie meine Heimat - und ich setze mich gerne zwischen Österreicher und plaudere mit Frauen und Männern am Tisch - am meisten habe ich es gern wenn sie glücklich sind - so wie die EM 2008

ich bin ursprünglich Türkin - auch da setze ich mich irrsinnig gerne helfe sehr viel und löse Probleme - es löst unbeschreiblich viel Eifersucht und Neid aus - letzendlich kommmen aber die Menschen nicht dahinter wie - und das eben stört sie - aber auch ein Star schreibt seine Werke - wenn 10000000000000000000000 Menschen dahinter kommen würden wie dieser Künslter das macht - dann würde der Künstler keinen Wert mehr haben
- niemand würde ihn interessant finden oder ihn beglückwünschen zu seinen Fähigkeiten und Errungenschaften

ich war auf der EM 2008 und wir haben in der Ubahn am Südbahnhof und auf der Strasse immer den Sieg gefeiert ....
aber wenn das Schreiben angesagt ist, oder die Näherung ...

genau soo läuft es jedes Mal bei 50 von 50 fällen ab ...

das könnt ihr mir glauben seit 2005 ist das so ...

wenn ich den Menschen ansehe und mit ihm rede ...

sieht dieser in meine Augen ...

... dann hat dieser Mensch einen ZEITSTOPP ...

... dann wird er von irgend etwas übersuddelt ...

... dass was vorher glücklich gemacht hat - macht irgendwie ... etwas anderes

... dann geht es mit dem ZEITSTOPP weiter

... und danach entfernt sich dieser Mensch von mir


in den Foren ist es genau so .....

... manche Menschen sehen sich meine Arbeiten an

... dann fließt etwas

... dass was geflossen ist mit Sonnenstrahlung, mit riesengroßer Energie - ist so als wäre es nicht mehr da - geklaut, bestohlen - aber statt dessen ist etwas da, dass jede Mengen Schaden zufügen kann :zauberer1
 
Hallo!
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Freund verloren, der mir enorm viel bedeutet hat. Für mich ist dass wichtigste einen guten Freund zu haben und einer genügt. Gästebucheintragungen sind mir unwichtig, ich habe gar keine Homepage und kein Gästebuch.
Im Grunde genommen kann ich da nichts beitragen als für mich eine interessante Beobachtung zu machen, welche Wichtigkeiten verschiedene Menschen haben und wie verschieden die Menschen sind und es ist ja gut so.
Für mich wäre eine Homepage mit Gästebuch nichts, schon aus dem Grund, weil ich wahrscheinlich nicht reinschau oder überhaupt vergessen darauf, obwohl ich glaube mein Freund hat mir eine Homepage einmal gemacht und einfach Bilder reingestellt, jetzt wo du davon redest, ich glaube ich habe irgendwo eine, ich muss den mal fragen.

lg
Ritter Omlett
 
Ich besuche am Tag wahrscheinlich hunderte Internetseiten und das seit Jahren fast täglich.
Manche sind gut manche sind schlecht.
Aber schon sehr lange habe ich keine Gästebucheinträge mehr gemacht.
Ich kann und will mir nicht die Zeit nehmen überall einen Text zu verfassen.
(Und die tausendfachen "Bitten" nerven wirklich nur)

So viel zu meinem Standpunkt.
 
Sorry mal, du studierst doch Psych. Dann weißt du doch selber, dass es keinen Schatten außerhalb von dir geben kann, der die Macht übernimmt. Wenn du das nicht weißt, hast du deinen Beruf verfehlt, denn dann kannst du keinem helfen. Hilfe fängt nämlich zuerst bei sich an, Selbsthilfe.
Tut mir leid für die harten Worte, aber ehrlich waren sie gemeint.:liebe1:

Lol! Darüber muss ich lachen!

Du kannst keinen Doktor - der im ersten Semester und am Anfang seines Studienweges ist, vor den OP Tisch setzen und sagen,

du kannst jetzt diesen Patienten operieren???? Oder?

ich habe seit 2006 in diesem Zweig begonnen und habe jetzt seit 2 Semestern etwas anderes gemacht. :zauberer1
 
Hi Ampusia

Irgendwie wirken Deine Worte schon etwas verwirrt. Man sagt doch, dass Psychologen immer auch selbst eine Therapie machen, bevor sie andere therapieren. Wie wäre es also mit einer Therapie? Da scheint bei Dir noch einiges unbearbeitet zu sein. Vielleicht kannst Du so Dein Problem lösen. Ich wünsche Dir viel Glück!
 
liebe ampusia, die wahren Freunde und Kontakte sind wichtig, derRest ist vielleicht gut fürs EGo, aber nicht für dein Herz."Forumfreunde" sind doch nicht vergleichbar mit denen, die dich ständig umgeben.schau mal was du hast, nicht was du nicht hast. ich weiß, dass dcih das nervt, aber anders wirst du unglücklich!
und was ist wichtiger: quantität oder Qualität? Also mir ist letzteres wichtiger.

Ich war auch mal sehr "beliebt" und "umschwärmt", alle wollten was mit mir machen....dann ha ich irgendwann gemerkt, dass sie nicht mich im ganzen, sondern den angenehmen, starken teil mochten. als ich alles von mir gezeigt habe, wurden es weniger, aber das sind Freunde, auf die ich zählen kann, die mich mit meinen schwächen lieben.ist viel tiefer!also schau mal, was du gewonnen hast durch diesen scheinbaren verlust!
Es hört sich für mich stark nach selbstmitleid an: nobody loves meeee!!!
Komm da raus, das hast du nicht nötig!
HAB DICH SELBER LIEB!
Braunbärin
 
Stell den Link mal bei XING in die Gruppe "Website-Beurteilung". Dann weißt Du sehr schnell, warum Du so wenig positive Resonanz bekommst.

Noch ein Tipp: Wenn jemand mit so viel Pathos wie Du jetzt hier daherkommt und von den anderen Bewunderung und Zuneigung einfordert, sie also zu Claqueuren seiner Einzigartigkeit degradiert, macht ihn das nicht gerade anziehend.
 
Werbung:
Hallo liebe Ampusia

Ich kann Dich verstehen. Mein Neffe hat auch ein Gamerforum, doch kaum jemand registriert sich. Deshalb hat er jetzt auch das Interesse daran verloren. Aber Hauptsache, ihm geht´s gut. Er chattet die ganze Zeit mit seinen Kolleginnen, welche ihn umschwärmen. So ist er also doch noch Anziehungspunkt geworden, nur anders, als er dachte. gg

Wird bei Dir auch so sein. Du bist nur auf dem falschen Schauplatz.


Wieder dieser Gedanke!

Ich habe am Anfang 10 gehabt, dass war 2006 jetzt habe ich 42 Mitglieder und zirka 500 bis 1000 Personen die sich meine Werke im Forum ansehen.

Ich bin mit den Entwicklungen glücklich.

Aber eben, da kommt ein Gast, der sieht das, der hat das Bedürfnis auch seinen Besuch zu bestätigen

mit einer kleinen netten Eintragung. Eben dass soll es sein.

:zauberer1
 
Zurück
Oben