sehnsuchtsaspekte..

• Ersteller Ersteller blackandblue
  • Erstellt am Erstellt am
la mer schrieb:
das isses ja ... das klassische bei quinkunxen. die unsicherheit. aber lass dich trösten :liebe1: ... meine schütze-venus ist deinem uranus nicht fern. da wird er vielleicht mutiger, ver-rückter + bisserl leichter flügge:

Da mach ich dann erstmal nen Abdampfer in ferne Gefilde und erweiter meinen Horizont, und du hilfst mir dabei :rolleyes:
Ja ja, ich würd schon gerne mal wieder ein Abenteuer erleben, mein letztes ist ja noch gar nicht so lange her.... :party02: hab aber schon wieder Fernweh.... Neptun in 9 ruft dauernd nach mir... :megaphon:

Werbung:
wasser:baden: = h2o (schon wieder chemisches - hihi)

:kugel: <= und dir &#180;ne wundersame R E I S E - komm heil zur&#252;ck :winken2:

la mer schrieb:
wasser:baden: = h2o (schon wieder chemisches - hihi)

:kugel: <= und dir ´ne wundersame R E I S E - komm heil zurück :winken2:

Ahhh, ois kloa ;)
Und das obwohl ich meinen Merkur nach der Sonne hab :escape: peinlich, peinlich...

Ich brauch eigentlich nur dein Benutzerbild angucken und schon krieg ich Seeeeehnsucht.... reicht mir vollkommen :D

:winken1: ich geh dann mal spazieren...

Hallo liebe quinkunxanische Runde :D

@la mer ... gerne kannst Du Dich mal auf die Suche begeben :) -- nur ich fürchte, da is nix ansonsten. Abba mehr Augen sehen mehr als zwei. :) Und über das eine, über das will ich mal in Ruhe nachdenken gehen. :liebe1:

Oh Annie --> Du auch Neptun in 9??? Lass uns gemeinsam fernwehen, ich kann Dich gut verstehen. Es ist zum aus der Haut fahren, wie man´s macht, macht man´s falsch, und mit Saturn in 4 und Venus in 12 wird´s auch nicht besser. Ich liebe meinen Neptun, und gleichzeitig könnte ich ihn durch Sonne und Mond schießen. Familiäre Verstrickungen bis zum Umkommen, und dazu gebaut, sich immer zu sehnen nach ... ja, wonach eigentlich? :clown: Life is wonderful. :D
Abba vielleicht kann ich meinen Neptun alsbaldens wieder mal spazieren führen, dann fühlt er sich ja sauwohl. ;)

Neptunisch-H2O-nische Grüße :zauberer2
Chimba

PS. Und Uranus-Sonne hab ich auch, aber ohne Quunx. :D
Born to be on trip -- sagt man das so??? :love2:

Liebe Sehnsüchtige :clown:

*gg* Stimmt - H20 ist was "Chemisches". :) Weiß jetzt mindestens zwei Personen, die sich darüber kringelig lachen werden, dass ich eine Vorliebe für alles habe, was mit Chemie zu tun hat. ;)

Das Reisefieber packt mich auch am laufenden Meter - trotz Mond in 12 und dem Neptun am InterCity. Lasst uns die Rucksäcke packen, Annie und Chimba. Und dann nix wie wech...:escape: ... ehe wir unsere Mitmenschen mit noch mehr deppert-genialen Ideen beglücken. :lachen: Das bisherige Highlight des Tages war der Eintrag in das Logbuch eines imaginären Raumschiffes. Hab' zwar nicht hingeguckt, aber ich hab genau gemerkt, dass mein Kind sich an's Hirn griff, als ich ihm die Quelle meines Vergnügens präsentierte. :cool::D

Mond-Merkur-Saturn: Jaja, ich hab's nicht leicht mit mir.
yellowsmilewinkgrin.gif

Vergnügte Grüße
Greeni

Werbung:
Zurück
Oben