sehen engel denn ALLES?!

Fliege

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
16
hallo zusammen!
ich weiss nicht so recht, ob ich an Engel glauben kann bzw. kann mir irgendwie kein Bild von einem machen. Aber nun meine eigentliche Frage : ich hab mich letztens gefragt, ob Engel wirklich ALLES sehen was man tut.die BEIträge zum Thema ,,Engel'' sind sehr interessant und es wurde immer gesagt, dass ein Schutzengel immer bei einem ist - egal in welcher Situation! worauf ich hinaus will ist : *leicht errötend* ,,steht mein Schutzengel -wie man ihn scheinbar nennt - auch in meinem Intimleben an meiner Seite'' ? :schnl: Die Frage ist schon ernst gemeint, denn wenn ich mit meinem Freund kuschel usw. möchte ich ehrlich gesagt nicht, dass ich dabei ,,beobachtet'' werde - auch nicht von Engeln *gg* - ist doch peinlich irgendwie ;)

Liebe Grüsse
Fliege
 
Werbung:
Diese Frage hab ich mir auch mal gestellt, aber ich glaube nicht, dass Engel so sind wie wir Menschen..also mit keinen menschlichen Eigenschaften. Einfach neutral und unvoreingenommen und ohne auf die Idee zu kommen, dass egal was du tust "peinlich" sein könnte. Für sie gibt es das nicht.
Also braucht es dir auch nicht peinlich sein.
So stelle ich es mir zumindest vor.
 
:schnl: vielen Dank euch beiden! jetzt bin ich schon ETWAS beruhigter, jedoch schrieb cultbuster es könne ja auch mein astralreisender Nachbar sein!!! *panik* das ist doch nicht ernst gemeint oder?! Ich denke zwar nicht, dass sich ausgerechnet DIESE meiner Nachbarn auch mit so etwas beschäftigen, aber geht das denn theoretisch? Wäre ja schlimmer als ,,Big Brother'', denn DEr könnte sich ja seinen Teil denken, wenn es die Engel schon nicht tun! - Oder war das ein Scherz? *gg*
 
Tut mir Leid cultbuster! Ich wohne in einem Mehrparteienhaus und meine direkten Nachbarn sind fast alle weiblich - ausserdem hat hier fast niemand etwas mit dem anderen am Kopf *gg*. Und WENN sie sich astralmässig in mein Schlafzimmer einhacken KÖNNTEN, bitte ich dich mir zu sagen wie ich sowas verhindern kann ;) :baden:
 
Werbung:
*kaputtlach* ohhh! ok! Denken sich Engel denn auch was dabei oder ,,sehen'' sie das neutral :tuscheln: ?

Ich glaube, sie sehen es entweder neutral oder sie freuen sich über Eure Liebe und Euer Zusammengehörigkeitsgefühl. Und wer weiss, vielleicht unterstützen sie uns ja auch, bei diesen Tätigkeiten, um sie noch schöner zu machen...

Liebe Grüsse
Susy
 
Zurück
Oben