sehen engel denn ALLES?!

Ja sorry, aber das klingt irgendwie lustig. Weiß auch nicht warum.
Aber so sicher bin ich mir bei dieser Aussage nicht wirklich..zumindest bin ich mir nicht sicher, was das Interesse der Engel an unseren täglichen Aktivitäten betrifft. Dass sie es sehen/wahrnehmen, heißt ja nicht, dass sie es sonderlich interessiert bzw. nicht neutral damit umgehen.
Deswegen verstehe ich das "gib Acht" nicht ganz.
 
Werbung:
na eben ,bin da deiner meinung,ich mein ,warum sollte es sie interessieren,wie gesagt ,sie sind engel und keine voyeure.


Ja sorry, aber das klingt irgendwie lustig. Weiß auch nicht warum.
Aber so sicher bin ich mir bei dieser Aussage nicht wirklich..zumindest bin ich mir nicht sicher, was das Interesse der Engel an unseren täglichen Aktivitäten betrifft. Dass sie es sehen/wahrnehmen, heißt ja nicht, dass sie es sonderlich interessiert bzw. nicht neutral damit umgehen.
Deswegen verstehe ich das "gib Acht" nicht ganz.
 
Ja sorry, aber das klingt irgendwie lustig. Weiß auch nicht warum.
Aber so sicher bin ich mir bei dieser Aussage nicht wirklich..zumindest bin ich mir nicht sicher, was das Interesse der Engel an unseren täglichen Aktivitäten betrifft. Dass sie es sehen/wahrnehmen, heißt ja nicht, dass sie es sonderlich interessiert bzw. nicht neutral damit umgehen.
Deswegen verstehe ich das "gib Acht" nicht ganz.

mein beitrag enthält zwar wahrheit... allerdings ist er auch etwas ironisch gemeint :)

die engel interessiert es nen koffer ob du in den sessel furzst oder nicht... :zauberer1

bei der selbstbefriedigung siehts da schon mal anders aus mit geistigen wesen ;)
 
mein beitrag enthält zwar wahrheit... allerdings ist er auch etwas ironisch gemeint :)

die engel interessiert es nen koffer ob du in den sessel furzst oder nicht... :zauberer1

bei der selbstbefriedigung siehts da schon mal anders aus mit geistigen wesen ;)
Oh, dafür interessieren sie sich?!
Gut zu wissen.
..für so einige Leute halt.
k045.gif
 
Werbung:
Du kannst Dir auch den Baum vor der Türe ansehen: siehst was er tut, wenn er wächst, seine Blätter verliert, nackt da steht und dann wieder erblüht. Du siehst also sehr viel und der Baum kann nichts dagegen machen. Aber dem Baum ist es egal und Dir auch, weil es etwas ganz normal für Dich ist.

Bist Du hingegen sein Gärtner/Förster kümmerst Du Dich mehr um ihn und achtest auch eher auf ihn, dennoch ist es Dir egal wenn er z. B. seine Blätter im Herbst verliert, weil es etwas ganz natürliches ist.

So ähnlich ist es mit Engeln, sie sehen es, aber sie verurteilen uns nicht für unsere Taten, weil es etwas ganz normales ist was wir für unser Leben (unsere Erfahrungen) benötigen.
 
Zurück
Oben