sehen engel denn ALLES?!

lustig,also das thema war schon mal. aber zur beruhigung, den engeln ist euer intimleben völlig wurscht,es sind feinstoffliche wesen,:banane: aber keine neugierigen nachbarn*lächel*

Werbung:
man stellt sich viel zu leicht die Engel zu menschlich vor (ist ja auch menschlich)

ist eine ungeborene Seele "im Anmarsch", d.h. strebt sie an, von zwei sich liebenden Menschen gezeugt zu werden, dann kann der Schutzengel des kommenden Menschen durchaus ein ganz konkretes Interesse haben

habe das selbst erlebt, als es (im letzten Jahrhundert) meine Zukünftige mit einem gewissen Drängen darauf anlegte schwanger zu werden

direkt nach erfolglosem (wenn auch genusreichem) Versuch, sagte mir ein Engelwesen, dass es noch nicht an der Zeit sei (solche Mitteilungen war und bin ich nicht gewohnt)

etwa ein viertel Jahr später war es dann der der Planung "von oben" entsprechende Termin: obwohl wir materiell nur zu zweit im Bett waren, waren wir mindestens zu dritt: ein heilig-himmlischer Moment

Verwässerung und Relativierung wirkt meiner Ansicht nach nicht immer heilsam

es gibt solche und solche Engel

aber jeder Mensch hat Gut und Böse in sich und hat immer wieder tausendfach neu die Chance, sich frei - d.h. mit selbst zu verantwortenden Konsequenzen - zu entscheiden

nun ja... so ist es halt...
du bist NIE allein ;)

auch beim masturbieren... oder kacken... oder jemandem auf den arsch glotzen....
oder in den sessel furzen... alles wird beobachtet!

also gib acht! :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben