Sehe nachts eine Alte Frau an der Wand

Hallo Kinnarih,
Da hast Du sicher recht. Es ist nirgendwo perfekt und klar haben die Inder auch Angst vor Geistern. Deshalb ist man ja auch dauernd im Tempel um Götter und andere höhere Wesen günstig zu stimmen. Aber sie haben auch mehr Respekt vor ihnen, da es sich schnell auch mal herausstellt, das es ein Ahne ist. In jedem Hindu-Haushalt oder Geschäft steht irgendwo ein Tempelchen für den Hausgott. Da brennt dann ein Licht und Räucherstäbchen und Opfer werden dargebracht.
Sahelii
 
Werbung:
Wollte sie Euch was Böses?

Na ja, sie war im Zimmer meiner Schwester und plötzlich konnte meine Schwester nicht mehr atmen... Als die dann die Augen öffnete, sah sie eine Frau (schwarz gekleidet).

Hmmm, es gibt bei uns Menschen, die einem so "etwas" schicken, um schlechtes anzutun...

Meiner Tante wurde z.B. auch ein Geist geschickt, der sie fast verrückt werden ließ.
Wie wir dann erfahren haben, war es ihre ehemals gute Freundin, die ihr das angetan hat. Sie hat meiner Tante ein paar Kleidungsstücke geklaut, als sie bei ihr war und sie (in einem Ritual) auf dem Friedhof in die Erde vergraben, wo ein Mann begraben war. Dieser Mann war es dann auch, der meine Tante täglich verfolgte und sie anfing zu würgen.

Sie hielt dies nicht mehr aus und ging zu einer Frau, die sie davon befreite...

Klingt alles, wie eine Horrorgeschichte, aber es ist wahr.

Deshalb waren wir eben vorsichtig.

Liebe Grüße :zauberer1
 
uuuhhh. das ist schon heftig, da hört der Spaß auf. Klar das man da nicht mehr lange fragt. Da hätte ich auch reagiert und mich gewehrt mit allen Mitteln.
Sahelii
 
Da habt ihr ja noch Glück gehabt, das es mit Weihwasser zu lösen ging. Solche Flüche sind meist hartnäckig und nicht so leicht in den Griff zu bekommen.
Sahelii
 
Werbung:
Fakt ist, dass sich diese ehemalige "Freundin" damit ein Kuckucksei gelegt hat. Solche Dämonen beschwört man nicht für ein paar Räucherstäbchen. Und die gehen auch nicht für ein paar Tropfen Blut auf jemanden los. Wenn ein Dämon losgeht und so handelt will er dafür etwas adäquates. Der Segen und Schutz für eine Glückliche Reise ist für Gebet und Räucherwerk zu haben. So ein richtiger Schadenzauber wird mit Lebenszeit oder dem eigenen Körper bezahlt. Ruft man den ....selber an ist man seine Seele los. Es ist wie im "Faust" Der Preis wird immer höher.
Warscheinlich war die "Freundin" sich darüber garnicht klar. Sie wird dafür bezahlen - todsicher.
Sahelii
 
Zurück
Oben