Sehe nachts eine Alte Frau an der Wand

Magischer Wolf

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
76
Hallo Leute!

Also ich sehe ab und zu eine alte Frau bei mir an der Wand.
Ich hatte s mal meiner Mutter erzählt und sie meinte,eine alte Frau wäre mal in userem Haus ums Leben gekommen,
Leider konnte ich kein Foto davon machen,weil ich Angst hatte(jaja,is nunmal so-.-)

Was denkt ihr darüber,
habe ich mir das nur eingebildet oder war da wirklich ein Geist?
 
Werbung:
Hallo Magischer Wolf! :)

Wie du ja von deiner Mutter gehört hast, besteht eine Verbindung zu „deiner“ alten Frau und der alten Frau, die in eurem Haus ums Leben gekommen sei.

Wir hatten hier bei uns auch Besuche einer Frau, sogar mal am frühen Morgen, als ich aus dem Haus musste (Da es aber im Winter war, war die Sonne noch nicht aufgegangen).
Es war wirklich sehr unheimlich, vor allem deshalb, weil sie sogar Türen öffnete…

Meine Mutter besprühte die Zimmer dann mit Weihwasser aus der Kirche und ich glaube, es hat etwas gebracht, da wir sie bis jetzt nicht mehr gesehen haben.

Also, ich denke, dass du dir das nicht eingebildet hast, auch wenn uns das manchmal passiert…

Liebe Grüße

Sternschnuppe :zauberer1
 
nunja,leider seh ich sie nicht mehr,und kann nicht beweisen,ob es wirklich eine alte frau gewesen ist,oder ob es nur ein Lichtschein gewesen ist,da diese Frau gegenüber von meinem Fenster war.
 
Hallo!

Achso, ich dachte du wärst dir sicher darüber gewesen, was du gesehen hast, aber weil das ja nicht so ist, kann es natürlich auch nur ein Lichtschein gewesen sein… :zauberer1

Na ja, solange „sie“/ es nicht mehr wiederkommt, ist doch alles in Ordnung… :)

Liebe Grüße
 
Hallo Sternschnuppe,
traurig, dass ihr gleich die scharfen Waffen aufgetragen habt, Weihwasser gegen eine alte Frau. Wollte sie Euch was Böses?
Tik Hai
Sahelii
 
Hallo Sternschnuppe,
traurig, dass ihr gleich die scharfen Waffen aufgetragen habt, Weihwasser ...
Verzeih mir, aber jetzt mußte ich schmunzeln. Scharfe Waffe Weihwasser - das find ich einfach lieb. :liebe1: Und zwar aus mehreren Gründen - und glaub mir, ich versteh recht gut, was du meinst, aber trotzdem klingts einfach nett, oder? :)
 
Hallo Kinnarih,
ich mein halt, dass dies symptomatisch für diese armseelige Gesellschaft ist. Was wir nicht kennen oder "unsere" Schwelle übertritt hat in unserem Dunstkreis nix zu suchen.
- Fliege im Zimmer - draufhauen
- Frau an der Wand - draufhauen
- Dunkelhäutige Menschen in unserem Land - draufhauen.

Stell Dir vor du kehrst nach 30 Jahren in deine Heimat zurück, lehnst dich mit den Armen über den Gartenzaun und erinnerst Dich daran, dass in dem alten Kirschbaum deine Schaukel hing. Nach zwei Minuten steht der "Besitzer" hinter Dir und scheißt dich zusammen, was Du an dem Zaun willst, schreibt Deine Autonummer auf und sagt Dir, Du sollst Dich "verpissen".

In Indien würde mann solch eier alten Frau einen Platz anbieten und nach dem Zweck ihres Besuches fragen.
Sahelii
 
Werbung:
Stell Dir vor du kehrst nach 30 Jahren in deine Heimat zurück, lehnst dich mit den Armen über den Gartenzaun und erinnerst Dich daran, dass in dem alten Kirschbaum deine Schaukel hing. Nach zwei Minuten steht der "Besitzer" hinter Dir und scheißt dich zusammen, was Du an dem Zaun willst, schreibt Deine Autonummer auf und sagt Dir, Du sollst Dich "verpissen".

In Indien würde mann solch eier alten Frau einen Platz anbieten und nach dem Zweck ihres Besuches fragen.
Sahelii
Anschauliches Beispiel. Aber sei nicht ganz so streng :) - in unserer Gesellschaft wurde doch jahrhundertelang die Angst vor allen Erscheinungen aus anderen Welten geschürt. Das braucht seine Zeit, bis das nachläßt. In einer Kultur, die den Kreislauf der Existenzen lehrt, hat das einfach eine andere Tradition. Und übrigens gibts auch sicher in Indien Angst vor dem Unbekannten.
 
Zurück
Oben