Geister sehen und mit ihnen sprechen

SDogan90

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2012
Beiträge
15
Hi Leute,

habe geträumt da ich in einer alten Schule bin mit einigen Freunden. Wenn ich mich nicht irre waren wir in einem Klassenzimmer eingesperrt, irgendwie ist es so in meinem kopf hängen geblieben. Jedendfalls merkte ich dass wir nicht alleine waren. Ich habe die anwesenheit von Geistern gespürt und fragte sie woran ich bemerke ob sie wirklich da sind. dann erschien ein
weiblicher Geist. Es war eine Frau ungefähr mitte 30. Sie kam aber aus einem anderen Zeitalter. Sie war nicht alleine. 2-3 andere Geister waren auch anwesend. Und sie antwortete mir sie meint hör hin wenn meine freunde durch die wand gehen. Als sie durch die wände flogen kam ein ganz leichtes quietschgeräusch. Sie hat gemeint wenn ich Hilfe brauche sollte ich sie rufen/reden.

Irgendwie ist es ein schöner Traum, aber das ich mit einem Geist gesprochen habe bzw. sie gesehen habe ist schon etwas beängstigend :-S

Kann mir jemand meine Traum bitte deuten?
 
Werbung:
Hi Leute,


Irgendwie ist es ein schöner Traum, aber das ich mit einem Geist gesprochen habe bzw. sie gesehen habe ist schon etwas beängstigend :-S

Kann mir jemand meine Traum bitte deuten?

Warum beänstigend? Ich vermute Du hast zuviele Horrorfilme gesehen. Geister sind Seelen die sich "drüben" also auf einer anderen Bewusstseinebene aufhalten sind nicht gefährlich und können Dir nichts tun!

Evt. könnte es Deine Geistführerin gewesen sein, weil sie Dir Hilfe anbot wenn Du sie brauchst. Das sind Seelen die uns ein Leben lang begleiten und unterstützen. Ihnen auf der Traumebene zu begegnen ist nicht ungewöhnlich, da wir uns im Schlaf auf einer anderen Bewusstseinsebene befinden. Auch erhalten wir auf dieser Ebene Schulungen, dafür würde das Klassenzimmer sprechen.

Also keine Angst! Wenn Du sie brauchst dann erinnere Dich an sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben