Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

Hallo hier ist Silverangel

Ich interessiere mich für Deine Visionen und Eindrücke.
Darf ich wissen welche Themen Dich vorher beschäftigt haben?
Diese Bilder kommen wenn mann einen Zugang in der geistigen
Welt hat, aber oft sich nicht auskennt was in der anderen Seite
los ist. Es ist wie ein hineinsehen und gesehen werden.
Dennoch ist eine grosse Kluft dazwischen und es bleibt
beim betrachten und gesehen werden. Keine Angst!
Wenn Du mehr wissen willst dann kannst Du mir auch privat schreiben auf.:)

eternitysieg100-breakthedarkness@yahoo.de
 
Werbung:
Hallo....

...hab den Beitrag erst heute enddeckt und komisch... seit gestern seh ich auch solche Fratzen. Ich hab versucht an ein positives Gesicht zu denken aber kaum schließe ich meine Augen sehe ich wieder dieses Haessliche. Wisst ihr schon was das sein kann? Mein Freund meint ich hab zu viele Horrorfilme gesehn und das mein Unterbewusstsein diese Bilder einblendet. Aber das Gesicht gestern hab ich nie jemals gesehen.

gLg Sandy
 
Also, Fratzen sind mir noch nie untergekommen (vielleicht bin ich dafür schon zu lange solo :lachen: >> Scherz!!!) aber jetzt, wo ich diesen thread finde... ja, ich sehe bei geschlossenen Augen auch manchmal urplötzlich Gesichter, die ich absolut nicht zuordnen kann. Fremde! Sie lächeln mich an oder schauen nur normal vor sich hin, und so plötzlich wie sie mir erscheinen, sind sie auch wieder weg. Hab das Ganze nie so richtig ernst genommen, da mir des Rätsels Lösung möglicherweise nicht gefiele oder was weiß ich, warum. Aber es waren/sind immer positive Gesichter, nie Fratzen oder anderes Angst einflößendes.

lg, Khalil

P.S.: ...und ich brauch scheinbar doch keinen Psychiater. :danke:
 
Klar es zu ignorieren ist nicht schwer, darum ging auch nicht, mir jedenfalls nicht. Man gewoehnt sich ann alles, aber sie sind eben da, glaube nicht das die Mehrheit es sieht. Denke eben auch in Richtung traumverarbeitung, aber wuerde eben gerne noch andere Theorien hoeren.

Hallo,
ich habe beim Lesen der Beiträge jetzt erst mal hier HALT gemacht.
Mir gehts ehrlich gesagt genauso.
Vor'm Einschlafen, sehe ich Gesichter, Menschen, Szenen und habe mir auch schon hundert Mal und mehr den Kopf zerbrochen, was das wohl sein könnte.

Meine Gedanken dazu:
. ich empfange telephatisch die Gedanken anderer
. ich nehme telephatisch andere Menschen wahr
. ich "erlebe" die Verbindung "ALLES-IST-EINS"
. Vorstufe zum Traumbewusstsein
. Verarbeitung von Tageserlebnissen und Gedanken (???)

Hab bei der letzten Variante allerdings meine Zweifel, da dies ja im Traum dann geschieht.
Tja, aber was das nun wirklich ist, kein Plan ...

L.G.
 
Kenne ich ebenfalls.
Bei mir sinds auch eher hässliche Fratzen...
(meine erinnerten so ein bißchen an "Der Exorzist" die herzallerliebsten Gefrieser die Reagan anfangs sah...:lachen:)

Das hatte ich öfters in Zeiten in denen der Stress mich fast aufgefressen hätte...
Und dazu Alpträume...
 
Hallo bin gerade neu hier und durch diese Frage zu euch gestoßen!
Ich sehe diese fremden Gesichter auch manchmal auch hässliche Fratzen,wollte immer wissen was das sein könnte...
Könnte es sein sein das wenn man für diese Dinge offen ist,so etwas leicht Zugang zu einem verschafft???Abgesehen davon wie kann man die Bedeutung dazu heraus finden?

Beste Grüße

Ace
 
Hallo, habe das nun auch war einen tag auf einer party hatte etwas was getrunken konte die nacht danach perfekt schlafen ,am nächsten tag war ich ein wenig müde lege mich hin auf einmal sehe ich wenn ich die augen offen hatte gestalten und gesichter (von weiten sahen diese gestalten aus wie bekante als sie näher kam veränderten diese sich ), wenn ich die augen zu machte war alles weg, auserdem sahe ich noch eine tafel mit schriftzeichen die blau geleuchtet hat und paar bäüme .
als ich aufgewacht war war alles ok war alles dunkel habe aba nix gesehen
wie werde ich das los hab vor sowas richtig angst bin aba gläübiger katholik
wie kan ich dagegen vorbeugen?
 
Das sind keine "Zugänge" zu irgendwelchen komischen Dingen, das sind höchsten "Zugänge" zu deinem eigenen Unterbewusstsein...

Manchmal kommt man sich hier vor wie im Mittelalter...
 
Werbung:
Das bedeutet dass dein Unterbewusstsein gerade das am Tag erlebte verarbeitet...
Hätte man das nicht, würde man wohl ziemlich schnell durchdrehen.
 
Zurück
Oben