Seh weiter zu oder mach einfach mit!!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Seh weiter zu oder mach einfach mit!!
---------
Menschen verhungern oder erfrieren vor unseren Haustüren.
Tiere werden wie Dreck behandelt und restlos ausgebeutet.
Deine Großeltern haben kein Recht auf einen Platz im Altenheim, an dem sie menschlich behandelt werden, ohne ein Vermögen dafür zu bezahlen.
Du selbst bist weder prominent, noch hast Du einen besonderen Titel und deshalb kaum eine Stimme in der Öffentlichkeit, die von „denen da oben“ gehört wird.
-------
Und das sind nur einige Beispiele von vielen sozialen Ungerechtigkeiten!
-------
Was haben solche Themen mit dem Titel „ Spirituelle Entdeckungsreise – Leben Live“ zu tun?
Spiritualität steht für das Geistige, welches hinter allem steht. Ohne die Idee oder einen Grundgedanken entsteht nichts. Ebenso ist es mit unserer Zeitschrift. Für uns ist Spiritualität eine Lebenseinstellung. Dazu gehören:
Berichte, Aufklärung, Hilfestellungen, Öffentlichkeitsarbeit u.v.m.
------------
Und wenn Du denkst, Du bist bereits gut vertreten, dann bedenke einige, wenige Punkte:
Liken bedeutet nicht, dass Du auch hilfst oder etwas bewirkst.
Große Netzwerke sind nicht Deine Freunde, denn sie sind unpersönlich und vertreten nur ihre eigenen Interessen.
Bedeutende Zeitschriften oder gar Sender, veröffentlichen ab und zu Leser-Probleme oder Sensationen, wenn diese gewinnbringend sind!
--------
Die Frage lautet vielmehr:
Wo hört man Dir wirklich zu und was ist Deine Meinung tatsächlich wert?

Uns sehr viel! Jedoch bringt auch das niemanden wirklich weiter, es sein denn, Du bringst Dich mit uns in den Fokus der Öffentlichkeit:

Wir sind noch lange nicht soo prominent, dass Politiker sich um unsere Belange kümmern, aber irgendwann werden Sie zuhören müssen … Dazu brauchen wir Euch!

Ich würde gern die nächste oder übernächste Ausgabe an verschiedene Politiker versenden und mehr Öffentlichkeitsarbeit betreiben … Mit Euch!

Ich würde gern klarstellen, dass Menschen, die ihre Meinung kundtun nicht unbequem oder gar gefährlich sind, sondern nur ihre Rechte wahrnehmen ... Durch Euch!

Jeder Leser, jeder Abonnent und jeder Mitwirkende kann ein Teil einer besseren Zukunft sein!!

https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben