Reden ist Silber, schreiben ist Gold

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Nur in einer starken Gemeinschaft, lassen sich Veränderungen vorantreiben. Eine Schwachstelle sehen wir in der Tatsache, dass in den meisten Fällen, nur Prominente oder Menschen mit einem besonderen Titel in der Lage sind, die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Gibt es denn tatsächlich irgendwo ein Massen-Medium, welches sich mit dem sogenannten Otto- Normalverbraucher beschäftigt, dann meist nur im Falle einer bereits vollendeten, größeren „Katastrophe“.

Zu diesen Zeitgenossen gehören nun einmal keine Kassenpatienten, denen ein wichtiges Medikament verwehrt bleibt. Zu diesen gehören keine Obdachlosen oder Vergewaltigungsopfer aus der sogenannten Randgesellschaft, die zu ihrem Leidwesen auch noch zu unbekannt sind, um die Auflagen bzw. die Einschaltquoten zu erhöhen. Irgendwo muss man anfangen, dem etwas entgegenzusetzen. Warum nicht hier und jetzt? Warum nicht mit einer neuartigen Zeitschrift, die ein neuartiges Konzept beinhaltet? Das ist Life-Live!

Jeder Mensch ist an einer Verbesserung der eigenen oder allgemeinen Lebenssituation interessiert. Und alles beginnt nun einmal mit einem Gedanken, einer Idee. Das ist Spiritualität.


Und so wird’s für jeden Interessierten möglich:

Leser-Meinungen und deren Erfahrungsberichte sind uns wichtig. Deshalb veröffentlichen wir diese nicht nur, sondern helfen engagierten Lesern auch bei einer sinngemäßen und redaktionellen Gestaltung, natürlich kostenlos!

Auch Autoren werben kostenlos in unserem Magazin, indem sie über ihre Arbeit, ihre Projekte und die Hintergründe berichten. So wird der Umfang an klassischer Werbung geringer und die Zeitschrift für alle interessanter.

Magazin:


https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/zeitschrift/

Info-Video:


 
Werbung:
Zurück
Oben