Segnen ja oder hmm???

huihui
kommst dir leicht eh schon wie ein ausserirdischer vor wenn du unter leuten bist ...naj das kenne ich doch von irgendwoe :zauberer1

das ist eben die wertigkeit
manchmal erkennt erst jahre später welch positive wirkung die größten hürden im leben gehabt haben usw. ... das kann jahre dauern bis man das erkennt
vorrausgesetzt man will es erkennen

will man die dualität anerkennen
erkennt man beides an ... man mag beides und man hast beides ... und zwar gleichzeitig ...
und der meinung bin auch ich ... wenn alles friede freude usw. wäre, hätte die welt keine existenzberechtigung...

"denn als das stiftszelt errichtet wurde, und die lade zu war
hängen wir praktisch zwischen dunkel und hell (auch das dunkel kommt vom licht ... genauer der schatten vom licht )
unser leben spielt sich im reinen und feinen licht und im unreinen und auch feinen licht ab"

zum ernergetisch groß sein ...:
naja pass mal auf das du den boden nicht verlierst
bzw. daß dich dein wurzelchakra auch auf der erde hält und einen dementsprechenden ausgleich schafft...
und da frage ich mich ... hast du das recht dich energetisch groß zu machen und deine größe zu verteidigen ...
woher weißt du daß es für dich allein bestimmt ist?
kriegen die leute nichts ab davon?

ich persönlich fühl mich ja eher als lichtpumpe
anstatt als energetische lichtgröße *g*

liebe grüße vom liber
 
Werbung:
Was meinst Du genau mit Lichtpumpe ?
und da frage ich mich ... hast du das recht dich energetisch groß zu machen und deine größe zu verteidigen ...
woher weißt du daß es für dich allein bestimmt ist?

Das recht ... ist lustig, es passiert einfach
Hmm, hab auch unterschiedliche erfahrungen gemacht die eine ist mehr das die energie rübergeht zum andern und er fühlt sich besser an und ich bin dann irgendwann meistens ausgelaugt und leer und der energielevel geht nieder
der andere ist
das ich viel mehr bei mir bin und nicht im aussen bin zBspl. wenn ich mehr in der "Liebe" bin da ist mein Herz groß und der paart gegenüber scheint dann aus eigener Kraft automatisch auch mehr in die Liebe zu gehen so wie ein energetischer Fingerabdruck und mir geht es gut dabei und mein Energielevel bleibt bis steigt.
Beim ersten beschriebenen Bewusstseinszustandt ist es so als würde ich mehr geben und in mehr oder weniger auffüllen bis ich mich dann irgendwann gefühlsleer und ausgelaugt fühle.

Wie geht es Dir liber ?
Kannst Du den gemüdszustandt immer so den ganzen Tag halten denn Du es hättest?

Lichtstern
 
hello

pumpe ... eine pumpe ist ein werkzeug ...bringt von punkt A nach punkt B ein fluid

einen gewissen level halte ich ja ... wenn ich dann herhalten muss um andere reserven zu füllen hab ich bi jetztimmer noch rechtzeitige maßnahmen ergriffen ... im prinzip reicht bei mir die bloße geistige trennung... ich seh das dann mit dem dritten auge wo die verbindungen waren die da getrennt werden ...
dann passierts halt schon daß innerhalb 24h die leute krank werden, die an mir hingen, weil ihr energiespender sich verabschiedet hat ...
ich mache das nicht regelmäßig, sondern wenns halt zeit ist und ich mich
schon wahrlich ausgelutscht" vorkomme

aber grundsätzlich glaube ich daß hier einige prana-leute doch probleme haben
sie kommen mir teilweise sehr verschlossen, egoistisch, ja sogar rachsüchtig und neidisch rüber ...
ich weiß nicht in welche seminare die waren ...
bei mir wars auf jeden fall toll und die leute waren auch sehr OK

mich interessierts ehrlich gesagt immer weniger hier was zu schreiben
genau wegen dem

lg vom liber
 
Hallo Adastin,

also ich habe keine Probleme mit Menschen, die mit pos. Energien in meiner Umgebung arbeiten.
Ich habe eher Probleme mit Menschen die unbewußt mit "schwarzer" Magie arbeiten und den neg. Energien. Das ist oftmals sewhr anstrengend diese von mir wegzuhalten. Vor allem wenn ich in einem großen Gebäude bin und soviele Menschen um mich rum.

alles Liebe ifunanya
 
:winken5: Hallo Liber & all

:D:Ja mit den Banden hab ich auch schon experimentiert.
Bei Barbara Ann Brennan werden sie anscheinend geheilt wie sie in ihrem Buch Licht-Heilung schreibt.
Machte es mit den Heilmethoden die ich kannte das war schon interessant .

Manche verschwanden sofort andere wiederum sind größer geworden.

Wie ich mal hergegangen bin und ein paar Bande herausgenommen habe und im Herzen Gottes reingehängt habe, :rolleyes:hat es auch den Eindruck gemacht als würden die Leute um mir auf einmal Kränklicher werden. War nur Schnupfen und so oder auch nur Zufall.
Der Hintergrund Gedanke war der wenn sie schon Energie holen oder brauchen dann muß es ja nicht gerade von mir sein, ist auch schon lange her das ich das gemacht habe. Ein reweifel wäre vielleicht mal wieder interessant um zu beobachten was geschieht vielleicht kommt da genug Heilenergie rüber....das es am Anfang zu Reaktionen kommt...?
Leitenbauer meinte mal glaube ich das da Information ausgetaucht wird.
Er tat auch nach dem Cuten die Information, Imprägnierung heraus gesweept und versiegelte dann die Stelle das er nicht mehr andocken kann.

Was das sinnvollere ist weiß ich selbst nicht genau, im Ki wiederum geht das anscheinend gar nicht das jemand ein unautorisiertes Band aufbaut wie´s mir Karl Grunick auf meine Frage hin gesagt hat oder einfach Energie absaugt wird wenn man es nicht will.
Aber wer ist schon den ganzen Tag im Ki.

. Lichtstern
:welle:
 
Werbung:
:winken5: Hallo Liber & all

:D:Ja mit den Banden hab ich auch schon experimentiert.
Bei Barbara Ann Brennan werden sie anscheinend geheilt wie sie in ihrem Buch Licht-Heilung schreibt.
Machte es mit den Heilmethoden die ich kannte das war schon interessant .

Manche verschwanden sofort andere wiederum sind größer geworden.
ich glaub im prinzip kann man nur die entfernen die man sich unnötigerweise angehext bzw. eingefangen hat
diejenigen die karmisch bedingt sind bzw. einfach sein müssen, weil man aus deren existenz noch zuwenig oder gar nichts gelernt hat um sich weiterentwickeln zu können ...
Wie ich mal hergegangen bin und ein paar Bande herausgenommen habe und im Herzen Gottes reingehängt habe, :rolleyes:hat es auch den Eindruck gemacht als würden die Leute um mir auf einmal Kränklicher werden. War nur Schnupfen und so oder auch nur Zufall.
du weißt hoffentlich, daß zufall nur eine bezeichnung für ein gesetz ist, daß
noch nicht annerkannt oder erkannt wurde!
zufall, bedeutet soviel ... ich hab die logik noch nicht kapiert warum es so ist ... naja ist schade, doch es geschieht ja zurecht (ich mein höheres freies recht o.ä. schwer zu beshcreiben jetzt)!

Der Hintergrund Gedanke war der wenn sie schon Energie holen oder brauchen dann muß es ja nicht gerade von mir sein, ist auch schon lange her das ich das gemacht habe. Ein reweifel wäre vielleicht mal wieder interessant um zu beobachten was geschieht vielleicht kommt da genug Heilenergie rüber....das es am Anfang zu Reaktionen kommt...?
wenn ich weiß welche verbindungen es sind, versuche ich den menschen einfache zaubertricks (praktische tipps eben) vorzulegen ... oder zu erklären was vorgeht, oder ganz einfach mit ihnen reden, die meisten sehen dann ihre probleme komischerweise mal aus einem anderen licht ...

es gibt leute die saugen so stark, wenn die verbindung dementsprechend ist, daß ich nurmehr herumlieg und wenn ich trenne, bekommen die einen schlag auf den hinterkopf(es wurde mir so beschrieben von denen) und dann fühlen sie sich als hätten sie 6 bier getrunken ... als einfach fertig

das is nicht nett, aber wenn ich schlapp mach, dann kann ich
keine anderen menschen mehr helfen oder einfach nur für sie da sein um
über etwas zu reden... ...wenn es mir schlecht ginge würde ich in den gesprächen wie die meisten über die eigenen probleme reden und sie so wie eine seuche verbreiten ... das muss nicht sein ...

Leitenbauer meinte mal glaube ich das da Information ausgetaucht wird.
Er tat auch nach dem Cuten die Information, Imprägnierung heraus gesweept und versiegelte dann die Stelle das er nicht mehr andocken kann.
stimmt die energiesysteme tauschen sich aus ... der ansicht bin ich auch
das eine energysystem reagiert ja auf das andere ... wird dann so als sympathie o.ä. wahrgenommen ...
oftmals passieren da spannende dinge ...

Was das sinnvollere ist weiß ich selbst nicht genau, im Ki wiederum geht das anscheinend gar nicht das jemand ein unautorisiertes Band aufbaut wie´s mir Karl Grunick auf meine Frage hin gesagt hat oder einfach Energie absaugt wird wenn man es nicht will.
Aber wer ist schon den ganzen Tag im Ki.

. Lichtstern
:welle:
klar wenn es der WILLE ist geht es nicht ...
viele unterscheiden aber kaum zwischen wunsch und wille
im prinzip geht es eh nicht, daß man etwas unauthorisiertes macht,
was deinem seelenweg nicht entspricht ...
ich glaub da müssten schon wahre göttliche kräfte direkt in die
schublade des kosmos, die meiner ansicht ja zu ist
eingreifen ... aber heftig ...
aber daß weiß man nie
wir wissen ja auch nur das was wir wissen sollten
manche dinge glauben wir vergessen zu haben usw.
obwohl wir es wissen ... bzw. schon wahrgenommen haben usw.
ebenso ähnlich ist es mit den bändern
das ist dann der freie wille
der knackpunkt zwischen vorbestimmung und freier wille des wachbewußtseins, daß wir ja als menschen zurücklassen

lg vom liber
schönes wochenende dir du ...
 
Zurück
Oben