Seelisch-geistige Ursachen und Lösungen

Werbung:
Wenn du Krebs bekommst sind es auch die anderen die dafür zu Verantwortung gezogen werden, um einen Schuldigen zu haben?

Ich arbeite nicht mit Schuld oder Verantwortung - Nur mit Ursache. Um zu verstehen. Du arbeitest mit Verantwortung und Schuld sonst wuerdest du nicht von Verantwortung faseln.

Ich arbeite nicht mit Schuld oder Verantwortung - Nur mit Ursache. Um zu verstehen. Du arbeitest mit Verantwortung und Schuld sonst wuerdest du nicht von Verantwortung faseln.

Bin ich für dein Tun und handeln Verantwortlich? Es geht um *Seelisch-geistige Ursachen und Lösungen* Ich bin geboren worden das war schon die erste Atombombe geworfen worden. Und die Bäume waren auch schon da, deren Äste mir heute auf dem Kopf fallen können.
Es liegt an mir ob unter solch einen Baum stelle. Wenn ich auf meine Intuition(Bauch) achte, kann ich davor gefeit sein. Es ist der Zustand des Flusses der Bekannt ist. Da wird das du dann das Wasser davon trinkst, die Ursache und die Wirkung du dadurch Krank geworden bist.

Es ist der Zustand des Flusses der Bekannt ist. Da wird das du dann das Wasser davon trinkst, die Ursache und die Wirkung du dadurch Krank geworden bist.

Ganz genau, und das kann ich nur wissen bzw. mein Schicksal handhaben genau WEIL ich quasi ein Adäquat bin meiner Umwelt/Ahnen.

Dennoch: nenne mir bitte deine "tausend Gewässer des Sterbens" hier oder ist das nur ein Synonym?

*neugierig guckt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: