Seelenzahl 11 oder 2 ?

Hallo beuti,

hab auch die Lebenszahl 29/11... finde das Buch von Dan Millman dazu ganz gut, auch, wenn du generell etwas über die einzelnen Zahlen für dich studieren magst...

http://www.fengshuiglueck.ch/feng-shui/personenanalyse
... ein kleiner Ausschnitt dazu aus dem Buch

Hm... also ich finde die Lebenszahl für mich durchwachsen... viel innere Zerrissenheit... je älter ich werde ein zuverlässiges wechselndes Up an Down... (wohl ein Zeichen dafür, dass ich noch viel zu lernen habe) vom tiefsten Vertrauen und der Liebe zu Alles Was Ist bis hin zu tiefst trüben Gedanken... vieles, was in dem Buch von Dan Millman steht, ist für mich stimmig, weiß aber nicht, inwieweit man "alles immer irgendwie" in einer gewissen Form auf sich beziehen oder für sich "passend denken/fühlen" kann und möchte... der Mensch ist im Grunde mehr als eine Lebenszahl... hoffe ich doch... man sollte sich meiner Meinung nach nicht zu sehr darauf versteifen.

Wünsche dir aber natürlich alles erdenklich Gute mit deiner im Grunde lebensfrohen Lebenszahl :)

Sachen gibts - du bist auch Widder :umarmen:
Habs mir schon fast gedacht,..habe die 45 /9,..shit,..die mag ich auch nicht so gerne,..schon wieder Disziplin,..oh man was wird von mir alles Erwartet,..hey,,das langweilt,..Spässle,..ich wusste es,..das Disciplin meins ist,..aber Jetzt erfahre ich es durchs Feng Shui,..na Toll,..lachhh danke Hugata,..lg Seelenengel:D
 
Werbung:
Huata bleib einfach so wie du bist,.so bist du ihn Ordnung,..ich bin so ein geschiesener Neuner den keiner haben will,..Sprich die Persöhnlichkeitszahl ist die 9...früher dachte okay,..weil andere mir gesagt haben,das es eine Wunderbare Zahl,..die als Persöhlichkeit zu haben,,Heute sage,;ich hat mir ihm Leben nichts gebracht,..lg Seelenengel..:)
Naja, wenn ich das richtig verstehe... ist Persönlichkeitszahl nicht die Lebenszahl oder die Seelenzahl... sondern eher, dein Wirken oder dein Ausdruck deiner Umwelt gegenüber (?)... da habe ich die 3, geboren aus der 12... und als Namenszahl hab ich entweder die 9 (so wie du :umarmen:) oder die 7 (für mich gefühlt ne Unglückszahl), je nachdem, ob man mit dem Geburtsnamen rechnen muss oder net...

Deine 9 klingt, wenn du mal bei yogi333 guckst - nach dem ausgeglichenen Aspekt - sehr lieb und einfühlend :) Will net, dass du denkst, du bist nix. Will überhaupt nicht, das irgendwer denkt, er sei nix... deshalb war/bin ich - neben dem/meinen Satz da oben - auch so ein wenig "rebellisch" (?), weil einerseits heißt es doch "wir sind alle etwas Besonderes, JEDER, einzigartig"... und dann lässt sich alles auf eine (zwar komplexe), aber trotzdem banale mathematisch basierende Zahlenmatrix zurückführen.

Für dich, Seelenengel :umarmen: ...guck mal auf der Seite von yogi333 auch, dann haste net das Gefühl, dass du "nur die 9 bist"... glaub - aber will jetzt ja keine Prügel hier kassieren - wenn man das Ganze von der spaßigen Seite sieht... dann lebt es sich insgesamt viel leichter und entspannter - danke für deinen Lacher (hab ich jetzt grad noch gelesen) ... du hast damit so recht :)
 
Zurück
Oben