L 

Liselotte
Guest
Na, wer durch einen ganzen Wald durchblickt, muss einfach den Durchblick haben![]()
Ich liebe Waldvögeln!
Das sind besondere Vögeln. Sie lieben ihre Freiheit.
Fliege frei, mein lieber Waldvogel......
  Liselotte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, wer durch einen ganzen Wald durchblickt, muss einfach den Durchblick haben![]()
  Ich liebe Waldvögeln!
Fliege frei, mein lieber Waldvogel......![]()
Liselotte

*pruuuuuuuuuuuust*
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Sry.![]()
Ich liebe Waldvögeln!
Fliege frei, mein lieber Waldvogel......![]()
Liselotte
Klar, ich weiss schon. Aber so wie ich Liselottes Posts deute, scheint sie mir nicht deutscher Muttersprache zu sein, da kann das schon vorkommen.
wunderschöne Worte! Lieber Hamied, ich lese deine Beiträge wirklich gerne. Du hast schon sehr viel lernen dürfen und bist daran gewachsen... so macht es mir den Eindruck. Danke für dein Mitteilen
Was meinst du damit, dass es um etwas viel Entscheidenderes ging? Lernen? Sich selbst näher kommen?
Lange habe ich nicht begriffen, wie es sein kann, dass wir (mein "Seelendings" und ich) uns gegenseitig mehr geben, wenn wir unsere vollkommene Liebe nicht im Menschsein ausleben und getrennte Wege gehen, obwohl wir Menschen im grunde doch immer nach Vollkommeheit streben (und diese wollen wir auch mit unseren Menschensinnen be-greifen, um der Existenz auch mit Menschenkopf Wissen schenken zu können.)

Und dann?
Hat sich jemand schon mal Gedanken gemacht, was dann kommt?
Wir können das Fühlen nun, haben es am eigenen Lieb erfahren (dürfen).
Bleibt die Zeit dann stehen? Kommt nie wieder etwas so Schönes?
Was ist in 5 Jahren?
Auch ich habe mir diese Art von Fragen nie gestattet. Habe gedacht: Ich transformiere das jetzt, was notwendig und richtig für mich erscheint... und dann damit gehe ich in die Freiheit.
Wie gesagt: Heute haben wir 5 Jahre später...
![]()