Seelenverwandtschaft oder nur Spinnerei

Werbung:
Jetzt versteh ich nix mehr. So sorry. Is aber auch egal. Hauptsache die 2 betreffenden verstehn sich.:)

Hast du dir noch nie die Frage gestellt, weshalb du jemandem sagst, dass du sie / ihn liebst? Was willst du damit zum Ausdruck bringen, wenn du es sagst?
Hm, geht wohl etwas tiefer- diese Fragerei- ist jedoch durchweg liebevoll gemeint.:)

Ich könnte jemannden jetzt bis aufs Blut beißen.:wut1:

(Dieses Glück werde ich doch irgendwann mal erleben dürfen)?

Will aber nicht. Warum denn? Mit Haß leben?

Nein, ich haße nicht, ich LIEBE. Ich liebe die Welt und ich liebe mich.

Ich liebe mich, so wie ich bin.

Mein Herz ist voller Frieden und Glück. Wünsche euch auch.

Liebevolle Grüße an alle Mitbeteiligten.:umarmen: :kiss4:

:danke:
Liselotte.

Nö. Für mich heisst das "ich suche", und ich will keinen, der noch sucht.
Hat er gefunden, LEBT er des halt, was er vorher sagte (oder sie).
:)

Okay, jetzt versuche ich auch mal tiefer zu fragen, vielleicht kommen wir der Sache ja irgendwie auf den Grund. "Ich Suche" in welchem Sinn? Einen Partner suchen? Den Lebenssinn? Die wahre Liebe?

Ich für mich glaube grundsätzlich nicht dass ich mit jemand zusammensein möchte der "gefunden hat" ich mag Sucher und Frager. Warum sollte "Ich liebe Dich" "Ich suche" heissen? Ist das nicht aweng kompliziert?

Ich stell mir grad vor ich sitz mit meiner potenziellen Geliebten unter einem Lindenbaum und wir wollen romantisch sein: "Ich liebe Dich" "Nein du suchst noch" "Nein ich mein das nicht so" "Wie denn dann? "Ich will/möchte/begehre/akzeptiere Dich" "Aso?" "Ja" "Du willst mich, heisst das du willst mich besitzen? Dann vergiss es, da hab' ich was gegen" .....etc..:D

Okay, jetzt versuche ich auch mal tiefer zu fragen, vielleicht kommen wir der Sache ja irgendwie auf den Grund. "Ich Suche" in welchem Sinn? Einen Partner suchen? Den Lebenssinn? Die wahre Liebe?

Ich für mich glaube grundsätzlich nicht dass ich mit jemand zusammensein möchte der "gefunden hat" ich mag Sucher und Frager. Warum sollte "Ich liebe Dich" "Ich suche" heissen? Ist das nicht aweng kompliziert?

Ich stell mir grad vor ich sitz mit meiner potenziellen Geliebten unter einem Lindenbaum und wir wollen romantisch sein: "Ich liebe Dich" "Nein du suchst noch" "Nein ich mein das nicht so" "Wie denn dann? "Ich will/möchte/begehre/akzeptiere Dich" "Aso?" "Ja" "Du willst mich, heisst das du willst mich besitzen? Dann vergiss es, da hab' ich was gegen" .....etc..:D

Mein Gott ist das kompliziert!
Ich glaube zwei Menschen, die sich lieben sollen nicht so viel reden, sondern lieben in allen Formen, die zur einen Liebe gehören!
Liebt euch doch und Schluss!!!

Besitzt hat doch nichts mit der Liebe zutun.
Die Liebe ist auf einer geistigen Ebene und das Besitzt ist auf einer materielle Ebene. Sie verstehen sich nicht, weil man die Liebe nicht besitzen kann.

Macht euch schön kuschelig und romantisch, wie möglich. Das ist die Liebe für mich.

Wie lange das anhällt - hängt nur von den beiden ab. Erfinderisch sein wäre das Beste!
Das ist nicht leicht, aber wenn mann ich immer noch will, dann wird alles gut.

Es seid eines Tages nicht mehr will. Dann ist alles vorbei.
Ich weiss nicht, ob ich richtig denke. Nur meine Gedanken dazu.

Liselotte:umarmen:

:lachen::lachen: Damit würde jeder die Stimmung ruinieren, und das will ja keiner.
Die Antworten gebe ich dir dennoch nicht. Wenn du sie nicht brauchst, gibts auch keinen Grund, dass ich sie präsentiere.
Vergiss es einfach.
Einen schönen Sonntag dir und allen :umarmen:

Finde ich auch. Gemütlich machen, klingt doch super.
Macht kommt von ja auch von machen.
:)

Ich stimme dir zu, Sayalla:umarmen:

Ich werde mich jetzt ganz gemütlich mit meinen Lieblingsbüchern machen.
Oh, ist das schön!
Meine Lieblingsbüchern....:kiss4:

Dann sind wir doch schon wieder beim Thema "Seelenverwanndt mit einem Buch"! Oh, wie schrecklich.:lachen:

Liselotte:)

Werbung:
Ja.
Ganz früher hatte man Freunde, später Therapeuten.
Wer heute was auf sich hält, hat Seelenverwandte.
:zauberer1

Zurück
Oben