D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lass es mich besser formulieren: Das Ego ist nicht per se dunkel, aber es ist der Teil des Menschen, der von dunklen Mächten missbraucht werden kann.
"Mach mein Ego klar und rein" - so ähnlich heißt es in einem Liedtext. Das ist ein schöner Wunsch ... Das ist es, was Jesus meinte, wenn er sagte, dass man wieder so werden solle wie die Kinder ...
Liebe Grüße
Ja oke, das nehm ich so an - ganz mal was anderes - passt hier vielleicht nicht unbedingt rein. Ist auch "nur" ein Roman. Hat schon mal jemand die Geliebte des Herrn gelesen. Bin grade dabei... finde ihn sehr spannend.
grüsse zurück
Wenn es um eine (angebliche) romantische Liebesgeschichte zwischen Maria Magdalena und Jesus geht, bin ich nicht so daran interessiert ....![]()
Was ist so schlecht an einer romantischen Liebe? Sie kann ebenso erfüllend sein und über den Tod hinaus anhalten ....
Hallo liebe Jogurette,
Ja, das Gefühl kenn ich, dass manchmal Hopfen und Malz verloren ist, aber meist findet es sich ja doch irgendwo wieder.....
Im Reiki kann ich leider gar nicht mitreden, da hab ich keine Ahnung.
Aber es hört sich, so wie Du es beschreibst, sehr, sehr schön und wohltuend an.
Bis Bald
LaLuna
Ich sage, nicht dass romantische Liebe schlecht ist, ich lese aber lieber wahre Geschichten oder Geschichten, wo ich definitiv weiß, dass sie Fiktion sind ...![]()