Seelenverwandtschaft/Dualseele

Wir haben uns ja als wir noch kleine zarte u. unschuldige Knöllchen waren, gemeinsam für dieses Kartoffelleben verabredet, damit wir zusammen ein gutes Team wären. und jetzt aufeinmal willst wieder nix wissen davon . Schäme dich :banane: Typisch Krokette :lachen::lachen:

Ja, für ein Kartoffelleben wie gesagt ! Und was ist passiert ? Wir landeten beide in der Fritöse ! :cry3: Glaubst du nach diesen Trauma wäre es für mich noch leicht mich an jemanden binden zu können ? Und was heißt hier eigentlich "typisch Krokette" ? Hast du was gegen meine doppel - S - kurvige Meinung ? :schmoll:

lg Fr. Krokette :lachen:

Werbung:
Ja, für ein Kartoffelleben wie gesagt ! Und was ist passiert ? Wir landeten beide in der Fritöse ! :cry3: Glaubst du nach diesen Trauma wäre es für mich noch leicht mich an jemanden binden zu können ? Und was heißt hier eigentlich "typisch Krokette" ? Hast du was gegen meine doppel - S - kurvige Meinung ? :schmoll:

lg Fr. Krokette :lachen:

hab ich´s doch gewusst, du hast mich mit dem Fritierfett betrogen! Für dieses Fett hast du sogar deinem alten schönen kartoffelleben abgeschworen. Und ich bin dir nach u. wollte dich ja nur vor dem Fett retten.. Das hat Pommes davon :schmoll:
Na warte, euch werd ichs zeigen... :fechten:Kampf dem Fritierfett..

Es hat sich auskrokettiert..

Ich will nicht mehr, ich werde mich in die ewigen Pommesgründe werfen.. dann :engel: dann werde ich ein Pommengel :roll:

schluchz, ich war ein unschuldiges, unfrittiertes liebes Pommes. ... *HEUL* bis ich dir nachgesprungen bin, genau in das Fett nachgesprungen bin. Hätte ich dich doch verbrennen lassen.. :lachen:

Hey ihr Süßen,

schön dass ihr euch so zahlreich mit mir freut. Vor allem die liebe Emilia soll sich mal fest geherzt und gedrückt fühlen, sie hat mir damals hier so viel Kraft und Mut gegeben.

Wie gesagt, ich finde es ist sowas von egal wie man es nennt: Ob Dualseele , Zwilling oder einfach nur seelisch verwandt. Das sind nur Wörter. Und ich hab auch was gegen Rumklugscheißerei nach dem Motto "Also wenn Du Deine DS gefunden hast dann musst du dies und das...du darfst nicht.. das ist so und so..." Nein ist es nicht. Es ist v. a. immer das was du glaubst. (Und ich kenne mind. eine weitere Frau die ebenfalls mit einem "Seelenverwandten" verheiratet ist. Das nur am Rande;-))
Und ganz wichtig: Das was Du für Dich tief in Deinem Inneren weißt. Nur Du kannst wissen, dass du einen Menschen noch nie so geliebt hast, nur Du kannst diese Verbindung spüren.

Lieber Pommesfritzl ich habe dir eine lange pm geschrieben, ich hoffe sie ist angekommen, ansonsten gib mir mal eine emailadresse;-)

Gebt nicht auf Leute, es ist doch alles schon da. In uns drin. Hört auf das Gefühl und lasst euch nicht beirren.

Grüßchen, eure Marieke

Lalalalalala!Dein Freund scheint auf Kindergartenniveau zu stehen.Jedem sein Programm.

Klar, und ich bin erst 3 Jahre alt...und du ein Idiot:kiss4:

PS. Bin von Beruf Opernsängerin, da lag das mit dem "lalalalala" als Ausdruck der grenzenlosen Freude nahe...:)
Aber hier muss ja keiner mit mir singen, der keinen Bock hat, gelle?

Dann wird dein Freund in den Genuß einer Aufführung kommen ohne zahlen zu müssen.Ein Glückspilz.Auch die Stimmlage erfreut das Herz.

Werbung:
Ich wünsche dir einen schönen gemeinsamen Weg mit deinem Freund.

P.S. Die Banane ist lustig,die freut sich auch.

Zurück
Oben