Seelenverwandt - woran erkennt man das?

M

Mausimausmaus

Guest
ich habe folgende Frage: Ich (weiblich) habe eine Frau kennengelernt, zu der ich mich irgendwie hingezogen fühle. Wir haben am selben Tag Geburtstag (11.01), aber liegen altersmäßig 6 Jahre auseinander. Wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten, denken und / oder sagen oft dasselbe und sie weiss manchmal Dinge von mir, die sie einfach nicht wissen kann (wir haben auch definitiv keine gemeinsamen Bekannten), dasselbe umgekehrt. Kann hier eine Seelenverwandtschaft vorliegen?
Mir wird das ganze langsam unheimlich, ich weiss nicht damit umzugehen...
 
Werbung:
Mausimausmaus schrieb:
ich habe folgende Frage: Ich (weiblich) habe eine Frau kennengelernt, zu der ich mich irgendwie hingezogen fühle. Wir haben am selben Tag Geburtstag (11.01), aber liegen altersmäßig 6 Jahre auseinander. Wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten, denken und / oder sagen oft dasselbe und sie weiss manchmal Dinge von mir, die sie einfach nicht wissen kann (wir haben auch definitiv keine gemeinsamen Bekannten), dasselbe umgekehrt. Kann hier eine Seelenverwandtschaft vorliegen?
Mir wird das ganze langsam unheimlich, ich weiss nicht damit umzugehen...
Du brauchst da keine Angst vor zu haben. Schau mal, wie wir uns heutzutage im Internet ohne jede Entfernungsbegrenzung treffen und finden können, und wie innig und tief die Begegnungen sein können, die wir hier erleben! Das Internet gehört eigentlich von der Art seiner Struktur her zur "äußeren Welt", und dennoch ist die äußere Welt nichts anderes als ein Spiegelbild der inneren Wirklichkeit der Welt unserer Seelen. Die Seelen werden in dieser Zeit alle mehr und mehr miteinander vereint, und in jeder Seele leuchtet das Licht Gottes. Eine jede ist einzigartig und wunderschön, und da alle vom selben Urheber stammen, sind wir auch alle aufs allerinnigste miteinander verbunden und verwandt.
Sei du dankbar und glücklich daß du so etwas schönes erleben darfst! Daß bedeutet daß ihr beide offen seid und ein reines Herz habt, uns so sind eure Seelen in Kontakt miteinander, und ihr spürt das bis hinein in das volle Bewußtsein. Es ist wundervoll. Es ist nicht unheimlich. Es ist das schönste was es gibt. Diese Frau ist deine Seelenschwester, so wie ich dein Seelenbruder bin. Hab keine Angst vor diesen innigen Begegnungen, Du bist beschützt und behütet, es ist die Welt des herzens.
:blume: :blume: :blume: :blume:
Alles Liebe von Yojo
 
Werbung:
ob es ein Seelenverwandtschaft ist?.. Es ist nicht so wichtig, wie es heisst. Eines kann ich dir als Astrolog bestimmt sagen. Diese Frau ist in deinem Leben nicht umsonst. Erstens sie stellt für Dich ein Spiegel deinen Charackter dar, wie auch Du für sie. Und es ist ihr nicht schwer viele Dinge über dich zu wissen, aber.. nicht alle. Z.b. was betr. soziale Verhältnisse - hier sind sie diametrall verschieden. dadürch kannst Du auch viel lernen. In jedem Fall dass ist ein grosses Glück für dich, so eine Freundin zu haben.
LG
 
Zurück
Oben