seelenverwandt/vermisst

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
hallo bin neu hier und habe schwerwiegendes problem... die geschichte ist die, vor einem dreiviertel jahr lernte ich meinen freund kennen wir stellten fest das wir "seelenverwandt" sind, d.h. er denkt wie ich, ich wie er, ich fühle was er fühlt usw.....ich liebe ihn wirklich vom ganzen herzen und ich denke er auch mich....letztes w.e. wollte er zu mir kommen, am freitag, ich weiss er war unterwegs....habs gehört und gefühlt..irgendwann zwischen 23.00h und 24:00 war alles anders, er tauchte nicht auf und ich hatte das gefühl ich muss irgendwo hin, ich bin durch die gegend gefahren konnte nicht orten was los ist, wo er ist was passiert ist ich hatte nur das gefühl ich muss ihn finden..suchen....er tauchte nicht auf und das gefühl wurde immer stärker ich bin am nächsten tag in seine richtung gefahren, dort wo er wohnt ich hab ihn nicht gefunden, telefonisch nicht erreichbar....die ganze zeit tut mir die seele unsagbar weh, und körperliche schmerzen, unverichteter dinge wieder zurück

das einziege was ich weiss ist das er einen unfall hatte aber keine der kliniken hat ihn bei sich, hab alles durchforstet, samstag morgen nachricht auf pc erhalten kurz und vollig wirr, das er unfall und in einer klinik liegt, wie bitte schön soll das gehen????? oberproblematik er wohnt in hh und ich hab die adresse verloren, telefonnummer von schwester nicht aufgeschrieben sitze machtlos hier und fühle die ganze zeit das er ganz ganz stark an mich denkt....herz tut beim atmen weh, mir ist als ob mir die luft zum atmen genommen wird was ist das versteh alles nicht mehr....
 
Werbung:
Hallo Blue-Spirit,

gar nicht so leicht, daß hört sich ja merkwürdig an, erst mal...versuchen...ganz ruhig zu bleiben, ich weiß ist schwer...

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Irgendetwas stimmt da nicht...oder...
2. Er hatte einen Unfall, dann ist Verwirrung normal

...und Du kannst jetzt nur abwarten.

...übrigens, den Seelenpartner erkennst Du erst nach Jahren, in der Anfangszeit ist das "Gleichfühlen" völlig normal...

Versuch jetzt erst mal ruhig zu bleiben, Du wirst in den nächsten Tagen schon mehr erfahren.

Liebe Grüße... und :trost: das wird schon... ...rosim
 
Zurück
Oben