Liebe candle,
ein ganz liebes und freundliches Hallo von mir

Es ist schön, dass du hier her gefunden hast!
Du schreibst, du fühlst dich manchmal alleine, obwohl ständig Menschen bei dir sind. Also bist du in einer "Herde" oder Rudel. Menschen sind Herdentiere

Seelenverwandtschaft hat aber auf einer viel weiteren Ebene das Spielfeld.
Ich finde es gar nicht so seltsam, was du schreibst. Sich alleine zu fühlen hat absolut nichts damit zu tun, wie viele Menschen (materiell und quantitativ) bei dir und in deiner Nähe sind. Ich zB fühle mich in der einsamen Natur - ganz 'alleine' - bei Weitem nicht so "alleine", als in der Stadt, wo mich haufenweise Leute treffen, ich mit ganz vielen Freunden und lieben Menschen beisammen sitze und plaudere, etc. Ich könnte sogar sagen, dass ich gerne alleine die Ruhe und Stille genieße. Und trotzdem brauche ich zum Überleben meine Herde (zB Freunde, Familie, Eltern, Öffentlichkeit, Publikum, Infrastruktur etc.) um mich.
Nun zu diesem besonderen Menschen. Ich glaube, er spielt in deinem Leben eine sehr wichtige Rolle für dich. Mir passierte etwas sehr ähnliches, er war auch sehr berühmt, er hätte jede Frau der Welt haben können... Darum kann ich dir nur mit ein paar Fragen, die du dir selbst stellen könntest, behilftlich sein:
Was hat er in dir genau ausgelöst?
Siehst du die Welt mit neuen Augen?
Hast du das Gefühl, dass er dir etwas "öffnet"?
Weißt du, was mir geholfen hat? .. ich hatte das Gefühl, dass er mir so nahe war und ständig bei mir. Geistig, gedanklich,.. schwer in Worte zu fassen. Er war für mich da und hat mir zugehört und mich wortlos verstanden. Gedanken gelesen. Blicke verstanden. Eine Welt, die nur uns gehört und nur wir verstehen. Dann habe ich begonnen einen Brief zu schreiben. Ich war viel zu feige, ihm im realen Leben gegnüber zu treten und mit ihm zu sprechen. Ich hatte Angst und war so schüchtern, weil ich glaubte, dass er es nicht verstehen kann, neben so vielen anderen Menschen. Sie würden uns auslachen und er würde höchstwahrscheinlich die Flucht ergreifen, wenn ich mit der "Wahrheit" bzw. der Tür ins Haus platze. Ich bin ihm öfter begegnet auf diversen Veranstaltungen und Treffen, habe aber nie ein Wort mit ihm gewechselt. Einzig was ich nie vergessen werde, ist unser magische Blick, wie man ihn aus romantischen Filmen kennt. Wir sahen uns so tief in die Augen, für einen Moment lang blieb die Welt um uns stehen und wussten sofort, dass wir beide unsere gegenseitigen Gedanken lesen können. Leider riss man uns nach diesem innigen Blick auseinander und seither haben wir uns nie wieder real gesehen.. nur in unserer Gedankenwelt und Träumen....
Weißt du, dass Gedanken und Worte und Geschriebenes sehr viel Kraft haben? Es sind Schwingungen... Sprichwort: "die gleiche Wellenlänge haben".
Also vielleicht hilft es dir auch einen Brief zu schreiben? Du kannst ihn abschicken... heute, morgen, irgendwann.. oder auch nie. Wenn du den Mut eines Tages hast, dann würde ich in sein Leben treten. Schreibe ihm. Rede mit ihm. Egal. Du wirst nichts falsches tun. Es geschieht nichts grundlos. Alles hat seinen Sinn. Und das ist wirklich wunderschön