Seelenverwandt mit einem Buch?

Werbung:
Hallo liebe Esoteriker-Gemeinde.

Ich habe gester ein Buch zu ende gelesen und komme seit dem nicht mehr von ihm los. Ich muss es einfach überall hin mitnehmen (Sogar aufs Klo und in die Dusche!!). Tue ich dies nicht bekomme ich ein unsagbar unangenehmes Kribbeln in den Beinen und mein ganzer Körper will einfach nur noch zu diesem Buch. Solang ich es in der Hand halte habe ich diese Symptome nicht.
Ich habe schon 2 Ärzte wegen dieses Problems aufgesucht, welche allerdings beide recht komisch reagierten und mir nicht helfen konnten, was ja auch verständlich ist :schmoll:. Nun hab ich mich in dem Forum angemeldet und suche nach Hilfe.
Bitte helft mir!!!

Besorg dir einen USB- Stick (mit dem Inhalt des Buches), der fällt in der Hosentasche nicht so auf.:rolleyes:

Hier im Esoforum ist alles möglich......und nicht nur da.....(siehe ganz unten...:D)

So ging es mir mit meinen Socken auch, als sie noch ganz brav im Schrank lagen........:rolleyes:.....aber dann.............

tja - erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt......:rolleyes:

Guten Appetit !!!

Niemand hat gesagt, daß Du Deine Füße dazu benutzen mußt - und außerdem....
kannst die Socken ja vorher ausziehen - oder hast Du auch solch ein Problem damit??? :confused:

Na gut - dann mußt Du halt - anstatt zu essen, ein gutes Buch lesen....

:eek: - Ach neee! - HALT!!!

das bringt ja auch Gefahren mit sich.....

Also - iß lieber Dein Süppchen....:D

Ich sprach nicht von meinen Füßen!!!:lachen: Ich habe wunderschöne zierliche Füßlein!!!!!:D

Ne ich habe solch ein Problem nicht...........meine Socken liegen ganz brav in der SChublade und sind still und vergnügt. Aber danke für die Warnung......ich werd sie im Auge behalten..........die kleinen scheinheiligen Scheißerchen:D

Ne......vor Büchern hab ich mittlerweile Angst........dann lieber Mord und Todschlag Computerspiele, von denen wird man wenigstens nicht besessen.........Hab ich zumindest in der Zeitung gelesen, soll völlig harmlos sein!

Die Suppe wartet noch immer auf mich........ich musste erst mal darüber meditieren ob ich sie essen darf............anscheinend hat niemand etwas dagegen............mal sehen ob ich mir schlechtes Karma aufbürde wenn ich sie verspeise..............oder bekommt man das nur wenn man das Wasser in der Microwelle aufwärmt???:lachen:
Puh dann wär ich ja aus dem Schneider.........

Mahlzeit!!!!

[
=loveforfree;1950451]Ich sprach nicht von meinen Füßen!!!:lachen: Ich habe wunderschöne zierliche Füßlein!!!!!:D

Das kann jeder behaupten....

Ne ich habe solch ein Problem nicht...........meine Socken liegen ganz brav in der SChublade und sind still und vergnügt. Aber danke für die Warnung......ich werd sie im Auge behalten..........die kleinen scheinheiligen Scheißerchen:D

Ja - paß auf und schließ gut ab - nicht, daß sie Dich des Nachts überfallen und sich frech über Deine Füße stülpen...

Ne......vor Büchern hab ich mittlerweile Angst........dann lieber Mord und Todschlag Computerspiele, von denen wird man wenigstens nicht besessen.........Hab ich zumindest in der Zeitung gelesen, soll völlig harmlos sein!

Das ist auch nicht ungefährlich:

http://www.youtube.com/watch?v=6N9vD5v84yc&feature=related

Die Suppe wartet noch immer auf mich........ich musste erst mal darüber meditieren ob ich sie essen darf............anscheinend hat niemand etwas dagegen............mal sehen ob ich mir schlechtes Karma aufbürde wenn ich sie verspeise..............oder bekommt man das nur wenn man das Wasser in der Microwelle aufwärmt???:lachen:
Puh dann wär ich ja aus dem Schneider.........

Nun iß sie endlich - sonst kommt hier womöglich eines Tages die Kripo vorbei, weil aufgrund meiner Geschichte jemand verhungert ist.....

Mahlzeit!!!

Guten Appetit! :D

Werbung:
Es gibt wirklich Menschen die mit Objekten mehr anfangen können als mit Menschen, das nennt man Objektophilie. Das müssten Ärzte wissen, sicherlich aber zumindest der psychodoc.

Das Buch findet google nicht... ? (einen Kommentar dazu erspar ich mir)

Ansonsten würd ich die Frage stellen was gibt dir dieses Buch dass du sonst nicht hast? Was kannst du nicht loslassen? bzw. was glaubst du zu verlieren?

LG,
Anakra

Zurück
Oben