@Mondkatze82 wir waren von Anfang an verbunden und vertraut. Wir können unsere Verbindung fühlen, auch über die große Entfernung. Noch nie hat mich jemand so tief berührt. Ich war schon ein paar mal verliebt, aber so etwas hab ich noch nie empfunden. Es gab auch keine körperliche Anziehung zwischen uns... Ich könnte zahllose Definitionen von Seelenverbindungen hier aufzählen, das alles trifft zu. Ich hatte bisher keine solche Verbindung, ich habe in meinem bisherigen Leben vl noch keinen Seelenverwandten kennengelernt, ich glaubte bisher auch nicht wirklich daran, dass es so etwas gibt... Gbana und ich sind uns in unseren Wünschen, in unserem Wesen, in unseren Vorlieben so ähnlich, obwohl er muslimischer Afrikaner ist und ich zweifelnde Europäerin bin. Er war nie im Ausland und trotzdem sehen wir die Welt mit den gleichen Augen. Manchmal schick ich ihm ein Lied, das mich gerade berührt und er schreibt mir, er habe gerade das gleiche Lied gehört. Da ist eine besondere Verbindung zwischen uns, das steht für mich außer Frage...