Hallo = )
Könnte es sein dass ich eine Seelenverwandschaft mit Wölfen habe, weil ich mit ihnen telepathischen Kontakt habe und pflege? Ich spüre auch wenn es einem Wolf schlecht geht.
Mal ne Frage, wo lebst du? In Kanada? Hier in D gibt es bis auf so ein paar vereinzelte so gut wie keine freilebenden Wölfe, nur hier und dort in Zoos oder Wildparks. Und bei den Freilebenden kriegen nicht mal Biologen die sich eingehend mit ihnen beschäftigen sie zu sehen.
Verschiedene Leute fühlen sich ja zu verschiedenen Tieren hingezogen. Du halt zu Wölfen. Mit der angeblichen Telepathie, ich hab so den Eindruck, da steigerst du dich massiv in ein Hirngespinst rein.... Woher willst du denn wissen daß es Tierparkwolf x WIRKLICH schlecht geht, wenn du vermeintlich meinst, dem wäre so. Kranke Tiere werdendort im allgemeinen von den anderen getrennt irgendwo in abgetrennten Gehegen ausser Sicht der Besucher gepflegt
(Ich hab mal im Tierpark Praktikum gemacht und auch die Wolfspfleger ein bischen ausgequetscht über die Haltung von Wölfen, kranke Tiere werden wohl ganz gerne von ihren Rudelgenossen gemobbt und angegriffen)



