Seelenverwandschaft trennen

Dreamwölfin;3034719 schrieb:
Hallo,

wie kann ich eine Seelenverwandschaft trennen??? Ich hälte es nicht aus ich muss sie Seelenverwandschaft zu einen Mann trennen. Ich halte es nicht aus ich bringe Menschen die zu nahe an mir sind nur Unglück. Und seit ich ihn berührt habe spüre ich was er Fühlt und sein Leben geht voll den Bach runter ich wollte das nicht. Er redet nicht mit mit mir. Gibt es irgendwas um mich wieder von ihn zu trennen???

LG

Hallo...

Alles scheinbar "negative" beinhaltet sehr viel positives.....
Du präsentierst ein Spiegel und nicht das "Unglück"...

Annehmen und die schönen Seiten darin erkennen.....

Eine Seelenverwandtschaft kann man nicht trennen.. Wenn man eine Seelenverbindung abtrennt..ist das ziemlich schmerzhaft..und wird auch nicht lange klappen... Seelen wollen sich berühren...wollen sich spüren und sind nunmal miteinander verbunden... Das ist Leben... und das ist Liebe! Liebe zum Gegenüber (Seelenliebe)... ob sichtbar oder unsichtbar....

Nichts ist schädlich...außer du bildest dir das selbst ein... Sendest du Zweifel...Misstrauen und auch negative Gedanken.. so wird das auch so vom Gegenüber aufgefasst....

Erkennst du den Funken Leben in dem ..und kannst annehmen.. so wird sich alles andere klären..und die Sonne wird wieder scheinen....

Nichts geht dem Bach runter.... Wir alle werden mal fallen..wir alle stehen mal vorm Abgrund...und wir alle werden auch mal Umwege gehen....
Vertrauen in dem haben... das alles wieder seinen Platz findet und der Fall wird wieder ein Aufstieg sein.... Ein Aufstieg mit noch mehr Lebenswillen und Erkenntnis....

Alles liebe...
 
Werbung:
Dreamwölfin;3034764 schrieb:
Trotzdem mag ich die Verbindung kappen, es ist nicht der erste Mensch bei dem mir das passiert. Ich möchte keine Verbindung zu ihm haben, es muss doch möglich sein.

Aber deine Seele will diese Verbindung...
Dein Verstand nicht....

Verzweiflung ist ein Ballast ..den du dir selbst erschaffen hast... und macht solch Thematik nicht gerade leicht.... Kann grausam..Schmerzhaft und unverständlich wirken....


Alles liebe,
 
Zurück
Oben