Seelenverwandschaft im Horoskop

Hallo ihr Lieben,

Ganz lieben und herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche! Inzwischen geht es mir schon wieder besser, aber es waren schon schmerzhafte Tage. Der Arzt kam nochmals am Freitag, weil der Stau noch nicht weg war und spritzte mir entkrampfende Mittel. So war ich schmerzfrei und schlief beinahe den ganzen Tag. Am Abend gingen mir gestern nach und nach fünf kleine Steine ab. Inzwischen war ich auch beim Ultraschall, die Nieren sind ok, aber die Prostata ist total verkalkt. Nächste Woche geht es weiter mit den Untersuchungen, jetzt bleibe ich auch am Ball, wobei ich endlich einen guten Arzt erwischt habe.

Heute gehe ich noch ein wenig mit Rosi raus an die sonnige Luft, zum Schreiben brauche ich noch einen klaren Kopf, der Geist muss erst wieder aufwachen. Das ganze ist so gesehen nicht so dramatisch, ich hatte Tage zuvor sehr gute Globulis für die Prostata eingenommen, und diese haben anscheinend für das Austreiben der Steinchen gesorgt.

Bis bald und allen noch einen schönen Tag!

Arnold

Ps: Genau, ich habe Saturn im 12. Haus in der Waage, die Steine kamen auch von der rechten Niere. Aber irgendwas muss der Mensch ja haben....

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Ganz lieben und herzlichen Dank für die vielen Genesungswünsche! Inzwischen geht es mir schon wieder besser, aber es waren schon schmerzhafte Tage. Der Arzt kam nochmals am Freitag, weil der Stau noch nicht weg war und spritzte mir entkrampfende Mittel. So war ich schmerzfrei und schlief beinahe den ganzen Tag. Am Abend gingen mir gestern nach und nach fünf kleine Steine ab. Inzwischen war ich auch beim Ultraschall, die Nieren sind ok, aber die Prostata ist total verkalkt. Nächste Woche geht es weiter mit den Untersuchungen, jetzt bleibe ich auch am Ball, wobei ich endlich einen guten Arzt erwischt habe.

Heute gehe ich noch ein wenig mit Rosi raus an die sonnige Luft, zum Schreiben brauche ich noch einen klaren Kopf, der Geist muss erst wieder aufwachen. Das ganze ist so gesehen nicht so dramatisch, ich hatte Tage zuvor sehr gute Globulis für die Prostata eingenommen, und diese haben anscheinend für das Austreiben der Steinchen gesorgt.

Bis bald und allen noch einen schönen Tag!

Arnold

Ps: Genau, ich habe Saturn im 12. Haus in der Waage, die Steine kamen auch von der rechten Niere. Aber irgendwas muss der Mensch ja haben....

oh, bin erleichtert, dass es dir besser geht.
wuensche dir viel sonne und rasche genesung.

alles liebe,
luo

Hallo ihr Lieben,

Höchste Zeit mich hier einmal wieder zu melden! Derzeit bereite ich einen Mega-Umzug vor, von Rosenheim nach Kirchseeon bei München! Dort haben wir eine neue Wohnung mit Seminarräumen und auch S-Bahn Anschluss, so dass wir zumindest von München aus künftig besser zu erreichen sind. Gesundheitlich geht es wieder gut, aber im Moment habe ich einfach viel zu wenig Zeit für diesen Thread, da steht noch eine Antwort meinerseits aus. Bitte um Geduld und Nachsicht, da ich einfach zuviel um die Ohren habe nächste Zeit!

Ales liebe!

Arnold

Lieber Arnold,

nur keine Eile! :)
Deine Gesundheit und private Dinge sind wesentlich wichtiger, als noch eine ausstehende Antwort. Auf die warte ich meinetwegen auch noch ein Jahr oder länger.

Lass dich also nicht stressen und denk nicht, ich würde jeden Tag vor dem PC sitzen und daraufwarten, dass du mir antwortest ;)

Das es dir soweit wie besser geht freut mich wahnsinnig für dich! :)
Hoffentlich läuft beim Umzug alles glatt!

Alles Liebe
even

Liebe even,

Im Vergleich beider Mondknotenhoroskope findet man schon einige Klickstellen, welche mit Seelenverwandtschaft zu tun haben! Da steht deine Konjunktion von Saturn und Pluto kurz vor der neunten Hausspitze in Konjunktion mit seiner Sonne im neunten und Uranus Ende achtes Haus! Das neunte Haus kann sich hier durch Aufbruch in ferne Länder bemerkbar machen, wie Missionartum, Auswanderung nach Übersee usw. Er scheint hier mit Uranus/Sonne immer für Überraschungen gut zu sein, während du mit Saturn/Pluto altes niederreißen und neues aufbauen kannst. Auch ist die Begegnungsachse der Häuser eins und sieben durch dich betont, deine Sonne steht hier mit Mars im ersten Haus, Jupiter mit Uranus in sieben. Dazu kommt seine Venus in Konjunktion und Opposition zu deinen hier stehenden Planeten. Besonders Mars und Venus können hier eine erotische Beziehung anzeigen, gegenseitige Anziehung.

Sein Mond steht am Ende des zweiten Hauses deinen Saturn in der Opposition gegenüber und somit auch Pluto. Vielleicht hast du etwas mütterlich/magisches an dir. Ebenso kann es sein, dass du der fürsorglichere Teil in der Beziehung bist. Der Vergleich beider Häuserhoroskope scheint etwas lockerer, da sind nicht so viele Klickstellen vorhanden. Demnach sind auch die Lebensräume verteilter, man steht sich nicht permanent auf der Pelle. Er ist hier sehr Du-bezogen mit so vielen Planeten im sechsten Haus und mit der Sonne am Deszendenten. Mit Pluto könnte er im Beruf manchmal zu viel tun, das bekannte "Fass ohne Boden". Du hast deinen aufsteigenden Mondknoten am Ende von Haus drei, er Anfang Haus vier. Sie stehen beinahe in Konjunktion, aber irgendwie doch sehr nahe zusammen. Man scheint doch einen gemeinsamen Weg aus der Vergangenheit fortzusetzen. Dabei wäre der gegenseitige Dialog und Austausch für beide sehr wichtig.

Dein Mond steht kurz vor der elften Spitze. Da hat man nicht selten ganz unbewusst eine Art Erfüllungszwang anderen gegenüber. Da ist es immer wieder wichtig auf die eigenen Gefühle zu achten, um sich nicht zu sehr anderen anzupassen. Er hat seinen Mond im ersten Haus und darf nicht vergessen, dass Liebe nichts mit Leistung zu tun hat.

Sorry, weil es so lange gedauert hat, aber die letzte Zeit hatte ich kaum Ruhe und konnte so nicht schreiben.

Alles liebe!

Arnold

Hallo Arnold!

Ich habe gar nicht damit gerechnet, dasss du trotz Umzug mir so schnell schreibst. Deswegen habe ich erst jetzt wieder in das Unterforum geschaut :o

Danke für deine Mühe!

Da steht deine Konjunktion von Saturn und Pluto kurz vor der neunten Hausspitze in Konjunktion mit seiner Sonne im neunten und Uranus Ende achtes Haus! Das neunte Haus kann sich hier durch Aufbruch in ferne Länder bemerkbar machen, wie Missionartum, Auswanderung nach Übersee usw.
Du meinst, dass es in unserer jetzigen Beziehung evtl. zu Auswanderung oder zumindest Reisen in "ferne Länder" kommt?
Ich bin nämlich gar nicht so begeistert von auswandern und jenen "fernen Ländern".

Er scheint hier mit Uranus/Sonne immer für Überraschungen gut zu sein, während du mit Saturn/Pluto altes niederreißen und neues aufbauen kannst.
Hm, das kommst so langsa durch :) Aber unsere Beziehung dauert ja noch nicht sehr lange (3 Jahre). Vieles muss sich ja erst entwickeln.

Sein Mond steht am Ende des zweiten Hauses deinen Saturn in der Opposition gegenüber und somit auch Pluto. Vielleicht hast du etwas mütterlich/magisches an dir. Ebenso kann es sein, dass du der fürsorglichere Teil in der Beziehung bist.
Das trifft beides zu, nehme ich an. ;)

Der Vergleich beider Häuserhoroskope scheint etwas lockerer, da sind nicht so viele Klickstellen vorhanden. Demnach sind auch die Lebensräume verteilter, man steht sich nicht permanent auf der Pelle.
Ja, wir haben eine Wochenendbeziehung noch.
Vielleicht arbeitet er auch später unter der Woche in einer anderen Stadtm wobei ich das nicht wirklich begrüßen würde :/

Er ist hier sehr Du-bezogen mit so vielen Planeten im sechsten Haus und mit der Sonne am Deszendenten.
Was heißt "Du-bezogen"?

Mit Pluto könnte er im Beruf manchmal zu viel tun, das bekannte "Fass ohne Boden".
Das mag kommen. Er macht eine "Ausbildung" (Studium, Doktor) für einen Bereich, wo immer noch händeringend Menschen gesucht werden. Vermutlich wird er deshalb auch viel mehr arbeiten müssen.

Du hast deinen aufsteigenden Mondknoten am Ende von Haus drei, er Anfang Haus vier. Sie stehen beinahe in Konjunktion, aber irgendwie doch sehr nahe zusammen. Man scheint doch einen gemeinsamen Weg aus der Vergangenheit fortzusetzen.
Das denke ich wirklich - der Weg aus der Vergangenheit. Ich habe nie gut Männer kennenlernt, weil ich (teils bis heute) sie nicht an mich "ranlassen" kann. Ich kann mit Männern prima, aber sie dürfen mir nie zu nahe kommen. Ich habe auch keine männlichen Freunde oder gute, enge Bekannte. Bei meinem Freund war das anderes... mir war alles vertraut und ich hätte mich vom ersten Augenblick einfach fallenlassen können.

Dabei wäre der gegenseitige Dialog und Austausch für beide sehr wichtig.
Gut zu wissen.
Leider kann ich ihm nicht erzählen, dass wir uns aus früheren Leben kennen. Er glaubt nämlich an nichts, was man nicht beweisen kann ;)

Dein Mond steht kurz vor der elften Spitze. Da hat man nicht selten ganz unbewusst eine Art Erfüllungszwang anderen gegenüber.
Oh ja, den hab ich. Erfüllungszwang, abwechselnd Selbstmitleid und Selbstzerfleischung (weil ich mich ärgere, dass ich selbstmitleidig bin) und pausenloses Vergleichen mit anderen sind meine schlimmsten Eigenschaften. :/

Da ist es immer wieder wichtig auf die eigenen Gefühle zu achten, um sich nicht zu sehr anderen anzupassen.
Das weiß ich. Aber es ist leider leichter getan als gesagt. :(

Er hat seinen Mond im ersten Haus und darf nicht vergessen, dass Liebe nichts mit Leistung zu tun hat.
Naja, er besitzt und kontrolliert halt gerne :/

Nochmals vielen lieben Dank für deine Mühe!

even

Hallo , ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Antwort auf Seelenverwandschaft, bzw DUALSEELEN und der Möglichkeiten das zu erkennen hier hereingestolpert. Von Astrologie und deren Deutung habe ich ehrlich gesagt leider keine Ahnung, kann mir jemand von Euch vielleicht sagen wo man sich einen Vergleich der Horoskopdaten ansehen kann? Ich habe von der Psychologischen Astrologie nach Huber gehört, die soll diesbezüglich sehr gut sein, hat da jemand Erfahrung?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen und sag mal im Voraus herzlichen Dank!!
Atreides

Hallo Atreides,

Ich kann bei dir gerne schauen, brauche dazu aber Geburtsdaten mit möglichst genauer Angabe. Du kannst sie mir gerne per Mail schicken. Das API betreibt "Astrologische Psychologie". Man hat dies so gewählt, weil in München die "Psychologische Astrologie" bekannt ist.

Alles liebe!

Arnold

Werbung:
Zurück
Oben