Seelenverwandschaft im Horoskop

Liebe Rosaroth,

Das mächtige Werkzeug besteht bei dir aus einer "Knospenkonjunktion" von Pluto, Uranus und der Sonne in der Jungfrau im ersten Haus. Wie der Name schon sagt, ist dies symbolisch gesehen eine Knospe, welche im Laufe deines Lebens erblühen soll! Aber dies wäre nur ein Teilausriss, wichtig ist es, das Ganze zu sehen und dazu gehören auch dein ganzes Aspektbild. Mit dieser Knospe im ersten Haus sitzt du zusammen mit deiner Sonne als Wesenskern in einen Boot. Pluto und Uranus bezeichnet man auch als Kollektivplaneten, da sie eine sehr lange Umlaufzeit haben. Plutos Beigaben sind darin zu finden, dass er mit seiner Energie eine hohe Potenz hinzufügt, alles verstärken kann. Sein Thema ist Macht und Ohnmacht, er ist ein starker Wille in uns, ebenso ist er das höhere Leitbild der Sonne, also eine Art Imago.

Tief in sich hat der Mensch solche Leitbilder, bei Pluto geht es um das männliche Leitbild. Mit Uranus kommt bei dir ein gehöriger Schuss an Improvisationsgabe, ebenso die Fähigkeit rasch kleinere Zusammenhänge in einen großen Ganzen erkennen zu können.

Auf der Begegnungsachse der Häuser eins und sieben findet man den persönlichen Kontakt und deine Knospe steht Saturn in der Opposition gegenüber, im siebten Haus in den Fischen. Saturn kann auch die Mutter in der Kindheit sein. Vielleicht war sie geschäftlich eingespannt oder musste repräsentieren, jedenfalls war sie nicht immer für dich da. Aber ebenso kann Saturn im siebten Haus eine Art Mauer zum Du aufbauen, man hat ja seine Erfahrungen, möchte auch das zurückbekommen was man gibt. Auch sollten die Dinge geregelt und in Ordnung sein.

Nun kommt Pluto wie ein Schelm und lässt einen oft genau solche Menschen kennenlernen, die ganz und gar nicht diesen Wünschen entsprechen...und genau hier setzt ein tiefer Lernprozess ein. Ich nehme an, dass du ohnehin auf einen guten Weg bist, sonst hättest du auch nicht gefragt. Man lässt diese Gegebenheiten in sich zu, geht sozusagen immer wieder ins Neuland um seine Grenzen auszuloten. Das könnten ja falsche anerzogene Werte von Saturn sein, also Muster, die der eigenen Weiterentwicklung hinderlich wären.

Aber er spürt natürlich deine starken Energien, wo er doch selbst eine Konjunktion von Pluto mit der Sonne hat. Lass ihn einfach mit seinen Stärken und Schwächen so wie er ist, dann bekommst du ihn auch. Vielleicht steht er in einer alten Beziehung und zeigt dort soziale Verantwortung, fühlt sich verpflichtet, aber seine Gefühle dürften schon bei dir sein!

Mit Pluto muss man halt ein wenig aufpassen, dass man nicht zu machtvoll auftritt, sonst könnte ein gewisser Zwang hinzukommen und jede Liebe verträgt so etwas natürlich nicht. Egal was auch kommen wird, mit deinem Alterspunkt bist du bereits im letzten Jahr in das Zeichen Widder gewechselt, also im Oktober 2005. Seitdem dürftest du mehr Tatdrang und Durchsetzungsfähigkeit in dir spüren, im Gegensatz zu den Fischen, wo du vorher mit dem AP durchgewandert bist.

Du stehst derzeit im sogenannten Stressbereich zur achten Hausspitze, da hat man das Gefühl vor einem Berg zu stehen und nicht hinter den Berg schauen zu können. Oberflächlichkeiten interessieren nicht mehr so, man wird tiefgründiger. So werden auch Muster und Zusammenhänge erklärbarer. Wichtig ist, dass er immer das Gefühl hat eine eigene Entscheidung zu treffen. Noch ein kleiner gutgemeinter Tip: Er hat viele "weibliche Eigenschaften" im Radix. Vielleicht will er den starken Mann spielen, der er gar nicht ist. Du dagegen hast einen starken Mars im Skorpion, eine Venus im eigenen Haus und auch Herrscherzeichen.

Wenn nun ein jeder von euch beiden das in sich erkennt...dann wäre es einfach wunderschön und ganz ohne Missverständnisse.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold,

im Februar 2005 habe ich jemanden kennegelernt. Bis dahin hatte ich mich nie mit Astrologie und Esoterik auseinandergesetzt, dieses Kennenlernen war der Auslöser, mich etwas reinzulesen, weil irgendetwas zwischen uns war, was ich sonst nie erlebt habe. Ich wusste immer genau, was er als nächstes sagen oder tun würde und umgekehrt war (ist) es ähnlich. Seltsam ist auch, dass ich zwei relevante Ereignisse in seinem Leben geträumt habe, bevor er mir davon erzählte. Umgekehrt, liegt er erschreckend oft richtig, mit vermutungen, die mein Leben betreffen.
Jedenfalls laufen wir uns immer wieder über den Weg und verlieren uns wieder aus den Augen, aber es scheint, wir müssen uns immer wieder treffen.

Gucke ich mir unsere Horoskope im Partnervergleich an, sehe ich eine Menge Aspekte, mit denen ich als absoluter Anfänger überhaupt nichts anfangen kann. Deshalb möchte ich dich fragen, ob du mal schauen könntest, ob es Aspekte gibt, die auf Seelenverwandschaft hindeuten, um mir kurz zu erklären, an welchen faktoren, sie sich festmacht.

****Auf Wunsch entfernt****
 
Lieber Arnold!

das passt zwar nicht mehr zu seelenverwandtschaft, doch möchte ich
dir folgendes schreiben zu deiner antwort:

1. ich baue alleine ein haus, hat sich mitte/ende vorigen jahres ergeben,
und bin noch mitten drinnen, muss ich noch was sagen ;-) ?

2. meine mutter hatte tatsächlich wenig zeit und muße für mich, solange sie arbeiten ging, also seit ich 10 jahre war ungefähr...
meine mutter kritisiert mich oft und meint ich wäre zu stark für männer,
oder zumindest gibt sie mir die schuld...
"wenn du dir etwas einbildest, jeder andere hätte schon den hut geschmissen.."
das hat sich bei mir aber erst mit den jahren immer mehr verstärkt....

3. fühle ich mich einerseits stark, so nach dem motto, "ich schaffe alles,
wenn ich es nur will.." andererseits total übersensibel und verletzlich ...
wie kann ich mit diesen gegensätzen selbst besser umgehen?

4. spielt er wirklich gerne den starken mann, ist auch sehr erfolgreich im job, innen ist er ganz weich und dafür liebe ich ihn so :-)

5. ist er verheiratet und sagte mir kürzlich, seine beziehung zu seiner
frau sei auf einer meta oder megaebene? (Aussprache sozusagen)
"ich schaffe das nicht, vielleicht bin ich ein waschlappen.."

6. bin ich dir sehr dankbar

rosaroth
 
Hallo Erdgeist,

Im Vergleich der beider Mondknotenhoroskope finde ich eher ein Bild von eine Art gemeinsamer Erlebnisse in der Kindheit wieder, was jetzt nicht unbedingt einer Seelenverwandtschaft entspricht. Aber, auch solche Erlebnisse schaffen Vertrautheit. Hier entsteht sie durch ein schwieriges Elternhaus, besonders mit der Mutter. Er hat seinen Teil dazu erlebt und du wahrscheinlich auch. So etwas schafft gegenseitiges Verständnis und Empfinden, kann eine Basis für einen weiteren Weg bilden, sobald beide ein wenig selbstkritisch sind und offen für die Bedürfnisse und Worte des anderen.

Sein Jupiter steht im neunten Haus in Konjunktion mit deinem Saturn-Pluto Gespann. Ebenso bildet er eine Opposition zu deinem Mond mit Venus. Da fließt viel Empathie und Wärme ein. Mit Jupiter scheint er deinen Horizont auszudehnen, neue Sichtweisen zu zeigen, oder, er ist sehr optimistisch eingestellt.

Ebenso steht im Mondknotenhoroskop sein aufsteigender Mondknoten in der Konjunktion mit deiner Mond-Venus Konjunktion im dritten Haus. Da kann es vom verbalen Kontakt zum persönlichen Kontakt kommen, von der Oberflächlichkeit zur Tiefgründigkeit.

Sein Pluto mit Saturn bildet keine eigene Konjunktion, aber beide bilden eine Opposition zu deinem Mars. Da kann er Sicherheit vermitteln, aber auch ein wenig eingrenzen. Deine "Knospenkonjunktion" von Jupiter, Uranus und dem aufsteigenden Mondknoten im siebten Haus steht in Konjunktion mit seinem Neptun. Da sind schon Berührungspunkte, vielleicht kannst du seiner selbstlosen Art etwas abgewinnen.

Aber wichtig ist hier ebenso der Vergleich beider Häuserhoroskope, da sie die Gegebenheiten im Hier und Jetzt anzeigen. Da fällt sofort die Konjunktion Mond - Mond auf, fühlt sich an wie "Brüderchen und Schwesterchen". Man spürt was der andere empfindet, hat Zugang zu den Launen, Träumen und dem Liebesbedürfnissen. Beide Monde stehen hier im vierten Haus, man schätzt gegenseitig das "Pelz- und Nestgefühl", ist im Bauch auch irgendwie der Heimat, seinen Wurzeln verbunden.

Mit den Monden erklären sich auch die Träume ganz von selbst bei dieser Konjunktion! Die Voraussetzungen wären in jeden Fall gut, vielleicht neigt er ein wenig zur Überarbeitung, aber eine sichere Basis schaffen, dass kann er. Aber, vielleicht braucht er auch Anstöße, eine vorgegebene Struktur, da bist du wiederum als Tatmensch mehr gefragt, weil du auch Mars im Widder hast und einige rote Aspekte...und da hat er "nur" ein Quadrat von Sonne mit Neptun, nicht unbedingt ein Tataspekt.

Dafür hat er ohnehin viele Fähigkeiten und Talent, wobei du in deinem Radix ein sogenanntes "Rechtschaffenheitsviereck" hat, eine Figur, welche außen zwei Trigone und zwei Sextile hat, innen kreuzen sich zwei Oppositionen, welche eine Art ständigen inneren Schmerz ausdrücken können. Dies führt nun dazu, dass man anderen helfen kann "ihre eigene Wunde" zu lindern und zu pflegen.

Roberto Assagioli, der Begründer der humanitären Psychosynthese, hatte auch so eine Figur. Damit kann man ungemein viel auffangen, ist zäh und stabil und man kann damit anderen Menschen helfen. Man muss allerdings auch ein wenig aufpassen, dass man seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse ebenso lebt, sonst würde man sich im Laufe der Zeit selbstentfremden.

Dir alles liebe!

Arnold
 
Hallo Arnold,

danke! :-)
Die Kindheitserlebnisse ähneln sich tatsächlich deutlich.
Ansonsten trifft auch alles zu, was du über ihn sagst, womit du mir definitiv dabei weitergeholfen hast, die Auswirkung der genannten Aspekte visualisieren zu können.

Ganz besonders interessant fand ich, was du über dieses Rechtschaffenheitsviereck schreibst. Nachdem mich 2001 etwas in die Knie gezwungen hat, habe ich unglaublich viel über mich, meine unbewussten Motive und Lebenslügen nachgedacht. Seitdem ist es, als könnte ich durch die Menschen um mich herum durchsehen. Es ist allerdings etwas schwierig, damit niemandem zu nahe zu treten, viele fühlen sich von ihrem Unterbewusstsein bedroht.

Ansonsten, wie es mit ihm und mir weitergeht, "steht in den Sternen", wie man so schön sagt. Es kommt und geht. Vielleicht liegt es an der Mond Opposition Uranus im Komposit!?
 
Liebe Sonne 06, :)

Du hast mir eine ausführliche Mail geschrieben. Es geht darum um die Frage einer etwaigen Seelenverwandtschaft, aber ebenso um eine Begegnung mit ihm in jüngster Zeit, welche dich in Beschlag nimmt. Der gute Mann hat Mond und Mars im siebten Haus stehen in Konjunktion und auch den Neptun etwas weiter vorne. Damit wirkt er sicher ein wenig kindlich-romantisch, mit Mars auch erotisch. Sein Mond mit Mars hat ein Quadrat mit Uranus und Venus, was sicher für ihn, aber auch für den Partner nicht so einfach ist.

Gut, er ist im Alter schon etwas fortgeschritten, hat sicher Erfahrungen gesammelt, aber mit Mond und Uranus kommt gerne der klassische "Annäherungs- Vermeidungskonflikt" zum Vorschein. Er möchte Pelz- und Nestgefühl nicht missen, hat aber zugleich einen starken Hang zur Unabhänigkeit. Bis auf dem aufsteigenden Mondknoten im zweiten Haus hat er alle Planeten auf der Du-Seite, braucht also die Bühne und Begegnung, um sich selbst reflektieren zu können.

Die beiden Geschlechtsplaneten Mars und Venus sind an diesem Aspekt auch mit angebunden, im Bauch ist jedenfalls bei ihm immer die Neigung nach Abwechslung gegeben.

Im Vergleich der beiden Mondknotenhoroskope findet sich in der Tat ein starkes Indiz von einer Seelenverwandtschaft zwischen euch beiden! Sein Saturn und sein Pluto stehen jeweils in der Opposition im neunten Haus zu deiner Konjunktion von Sonne und Mond in Haus drei. Dazu hat er sehr viele Planeten im oberen Horoskopraum. Daher wirkt er autonom und stark, hat ihm Schatten, also in vergangenen Leben schon eine starke Dominanz ausgeübt.

Seine Mars-Mond-Konjunktion bildet eine Opposition im achten Haus zu deiner Venus-Pluto Konjunktion. Daher dürfte es in der Vergangenheit auch eine erotische Beziehung gewesen sein. Deine "Schmetterlinge" im Bauch kommen mit Sicherheit aus dem Mondknotenhoroskop, die Seele spürt so etwas immer!

Aber ich möchte ebenso die Gegenwart beleuchten, welche sich im Häuserhoroskopvergleich beschreiben lässt. Neptun, Mond und Mars stehen von ihm hier im siebten Haus in Opposition zu deinem aufsteigenden Mondknoten im ersten Haus.

Das bedeutet, du kennst im Grunde schon alles von ihm, er bringt dich auf deiner Entwicklung nicht unbedingt weiter. Sein Uranus steht im vierten Haus in der Konjunktion mit deinem Saturn. Das elektrisiert, bringt aber ebenso Unruhe mit sich von seiner Seite.

Mit deinem Alterspunkt hast du Ende letzten Jahres ein Quadrat zu Uranus gebildet, derzeit ist ein Sextil zum Mond aktiv und zum Jahresbeginn kommt ein Quadrat mit Mars. Er tauchte plötzlich auf, verschwand wieder, um sich wieder jetzt zu melden. Der Mars gibt dir mehr Power und Durchsetzung. Ich will und darf nicht werten, rate aber trotzdem zu einer gewissen Vorsicht ihm gegenüber.

Er weiß wahrscheinlich selbst derzeit nicht so genau was er will, das mag an dem Uranus-Mond Aspekt bei ihm im Radix liegen. Er hat irgendwie ein schwieriges Jahr hinter sich, was auch gewesen sein mag, es war ein sogenanntes Talpunktjahr. Da erfährt man von außen kaum Resonanz, eher Niederlagen. Seit Juli nehmen seine Energien wieder zu. Da er mit dem Alterspunkt derzeit im zehnten Haus steht, geht es bei ihm um die Individuation, um seinen Beruf, seine Berufung....aber ebenso steht man in dieser Zeit dem vierten Haus auf dieser Achse gegenüber. Das bedeutet Auseinandersetzung mit seiner Herkunft, seine Wurzeln begießen lernen, falls es noch nicht geschehen ist.

Suche jedenfalls die klärende Situation für dich, einen Versuch ist es in jeden Falle wert!

Alles liebe!

Arnold
 
Lieber Arnold,
herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort.:)
Ich bin etwas durcheinander, liegt wohl an meiner Gesamtsituation des heutigen Tages;)

Liebe Sonne 06, :)

Der gute Mann hat Mond und Mars im siebten Haus stehen in Konjunktion und auch den Neptun etwas weiter vorne. Damit wirkt er sicher ein wenig kindlich-romantisch, mit Mars auch erotisch. Sein Mond mit Mars hat ein Quadrat mit Uranus und Venus, was sicher für ihn, aber auch für den Partner nicht so einfach ist.

kindlich-romantisch auch erotisch, kann ich voll zustimmen.
Gut, er ist im Alter schon etwas fortgeschritten, hat sicher Erfahrungen gesammelt, aber mit Mond und Uranus kommt gerne der klassische "Annäherungs- Vermeidungskonflikt" zum Vorschein. Er möchte Pelz- und Nestgefühl nicht missen, hat aber zugleich einen starken Hang zur Unabhänigkeit. Bis auf dem aufsteigenden Mondknoten im zweiten Haus hat er alle Planeten auf der Du-Seite, braucht also die Bühne und Begegnung, um sich selbst reflektieren zu können. !


Das mit dem Hang nach Unabhängigkeit weiß ich nicht, dazu kenne ich ihn nach einem Jahr zu wenig, doch auch ich erkenne mich in den Aussagen.
Die beiden Geschlechtsplaneten Mars und Venus sind an diesem Aspekt auch mit angebunden, im Bauch ist jedenfalls bei ihm immer die Neigung nach Abwechslung gegeben.

Ok, seine letzte Beziehung war vor 10 Jahren, diese hat ihn nach seiner Aussage, sehr enttäuscht, dann hat er aufgegeben um nach "10 Jahren eine Prinzessin zu treffen" ;)seine Worte,noch im April...
Im Vergleich der beiden Mondknotenhoroskope findet sich in der Tat ein starkes Indiz von einer Seelenverwandtschaft zwischen euch beiden! Sein Saturn und sein Pluto stehen jeweils in der Opposition im neunten Haus zu deiner Konjunktion von Sonne und Mond in Haus drei. Dazu hat er sehr viele Planeten im oberen Horoskopraum. Daher wirkt er autonom und stark, hat ihm Schatten, also in vergangenen Leben schon eine starke Dominanz ausgeübt.
!

Hm, ich habe erst bei längerem zusammensein bemerkt, dass es nach "seinem Kopf" gehen muß...ich habe ihn aus seiner Sicht kritisiert.

Seine Mars-Mond-Konjunktion bildet eine Opposition im achten Haus zu deiner Venus-Pluto Konjunktion. Daher dürfte es in der Vergangenheit auch eine erotische Beziehung gewesen sein. Deine "Schmetterlinge" im Bauch kommen mit Sicherheit aus dem Mondknotenhoroskop, die Seele spürt so etwas immer!
:liebe1: ja ist doch einfach toll dieses Gefühl *lach* doch was nützt es wenn ich es spüre, der Mann aber "am Ende der Welt" ist ;)
Aber ich möchte ebenso die Gegenwart beleuchten, welche sich im Häuserhoroskopvergleich beschreiben lässt. Neptun, Mond und Mars stehen von ihm hier im siebten Haus in Opposition zu deinem aufsteigenden Mondknoten im ersten Haus.
Das bedeutet, du kennst im Grunde schon alles von ihm, er bringt dich auf deiner Entwicklung nicht unbedingt weiter. Sein Uranus steht im vierten Haus in der Konjunktion mit deinem Saturn. Das elektrisiert, bringt aber ebenso Unruhe mit sich von seiner Seite.

Für meine Entwicklung wäre es Reisen, oder ruhig an seiner Seite sitzen, wie eben eine Prinzessin in seinen Augen, doch ich möchte soweit es mir möglich ist aktiv sein.
Dass er Unruhe in mein Leben bringt, habe ich bemerkt, auf einer Seite ist es besser als einen "langweiligen" Mann, so wurde ich mitgerissen.
Mit deinem Alterspunkt hast du Ende letzten Jahres ein Quadrat zu Uranus gebildet, derzeit ist ein Sextil zum Mond aktiv und zum Jahresbeginn kommt ein Quadrat mit Mars. Er tauchte plötzlich auf, verschwand wieder, um sich wieder jetzt zu melden. Der Mars gibt dir mehr Power und Durchsetzung. Ich will und darf nicht werten, rate aber trotzdem zu einer gewissen Vorsicht ihm gegenüber.

Kannst Du mir das näher erklären??
Er kam letzten Sommer in mein Leben, im Juli hat er die Beziehung beendet,
Jetzt fühlt er vorsichtig vor??
Was meist Du mit Vorsicht? Besser ich mache mir keine Hoffnung?Weil er nicht weiß was er will?

z.B. wegen dem Handyklingeln oder die Dinge die er mir ins Paket gelegt hat?
Wann wird er wissen was er will *lach* und weiß ich dann ob ich ihn noch möchte:schnl: in der Zwischenzeit ist Winter;) oder wieder Sommer ...
wie auch immer...
Er weiß wahrscheinlich selbst derzeit nicht so genau was er will, das mag an dem Uranus-Mond Aspekt bei ihm im Radix liegen. Er hat irgendwie ein schwieriges Jahr hinter sich, was auch gewesen sein mag, es war ein sogenanntes Talpunktjahr. Da erfährt man von außen kaum Resonanz, eher Niederlagen. Seit Juli nehmen seine Energien wieder zu. Da er mit dem Alterspunkt derzeit im zehnten Haus steht, geht es bei ihm um die Individuation, um seinen Beruf, seine Berufung....aber ebenso steht man in dieser Zeit dem vierten Haus auf dieser Achse gegenüber. Das bedeutet Auseinandersetzung mit seiner Herkunft, seine Wurzeln begießen lernen, falls es noch nicht geschehen ist.
Du schreibst dass seine Energie seit Juli wieder zu nimmt...wenn er nun Rückschlüsse zieht, bedeutet es für ihn, dass es ihm nach dem Schlußstrich wieder besser geht:confused: Also fühlt er sich womöglich bestätigt in der Aussage, dass die Zeit mit mir in seinem Haus zu streßig für ihn war....dass er sich den Streß aber selber gemacht hat, wird er wohl nicht erkennen wollen!?

Ja das fühle ich im Moment auch, dass er nicht weiß was er will, ist wohl enttäuscht, wegen mir.
Dabei war ich in seinen Augen das einzige Positive in den letzten 10 Monaten.
Kann es sein, dass er denkt ich möchte ihn nicht mehr, so wie er immer betont dass er 3x verlassen wurde, er es nicht ertragen könnte dass ich ihn verlasse, deshalb sein Schlußstrich?
Suche jedenfalls die klärende Situation für dich, einen Versuch ist es in jeden Falle wert!

Wie kann ich mich verhalten, auf ihn zugehen auch wenn er Schluß gemacht hat, ihm meine Gefühle schreiben?
Ist er im Moment überhaupt offen für diese Dinge?Wenn er vielleicht selbst nicht weiß"wo sein Kopf steht"

Liebe Arnold,kannst Du mir etwas über mich sagen?Kann man chronische Erkrankung im Horoskop sehen?
Ich bemerke an mir dass ich mich neu sortiere. Spirituell öffne, was mich auch verunsichrt.
Eine TV Astrologin sagte ,dass meine Liebesplaneten bis Feb. schlecht stehen.
Dass es auf und ab geht, ich aber ein stabiles Umfeld habe was mich auffängt.
Das mit dem stabilen Umfeld kann ich bestätigen,hatte schon genügend Tiefpunkte, bin froh dass es Freunde gibt!!

Danke!
Liebe Grüße
Sonne06:)
 
Liebe Sonne 06,

Sonne und Mond sind in deinem Radix im Halbsextil mit Uranus verbunden, daher erkennst du dich auch ein wenig in diesem Thema von Geborgenheit und Bedürfnis nach Unabhängigkeit zugleich. Aber mit dem Halbsextil ist es mehr auf der gedanklichen Ebene, man hinterfrägt. Beim Quadrat steht mehr die Handlung im Vordergrund. Aber mit Uranus und Mond im Aspekt kann man die Launen blitzschnell wie ein Chamälion wechseln.

Er scheint sich über seine Gefühle nicht sehr im klaren zu sein, ist halt hin und hergerissen. Man sieht es ja an seinem Verhalten, da macht er Schluss um sich doch nach einiger Zeit wieder zu melden.

Vergiss bitte ganz schnell die TV-Astrologin, die meisten von ihnen haben nicht mal drei Astrologiebücher gelesen, sind psychologisch nicht geschult...da geht es in der Tat nur um die Kohle abzocken! Zudem hast du im Transit demnächst deine Jupiterwiederkehr, was ja eher nicht selten eine glückliche Phase einläutet, sich "das Füllhorn" leert!

Was letztlich zwischen euch beiden herauskommen wird, das kann ich dir leider nicht sagen, die Zukunft ist in der Gegenwart begründet!

Chronische Erkrankungen? Mit Sonne und Mond im Krebs kann man seinen Magen pflegen, auf ihn achten. Ebenso hast du eine starke Betonung im Löwen, das wäre Herz und der große Körperblutkreislauf. Vielleicht noch ein wenig der Skorpion bei dir, also Enddarm usw. Lach, aber bitte jetzt nicht krank werden, jeder Mensch hat seine Schwachstellen, wobei es nicht unbedingt an solchen zu einer Erkrankung kommen muss.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Lieber Arnold!

Ich habe auch einen sehr guten Freund, mit dem mich glaube ich mehr verbindet. Wir können irgendwie seit 15 Jahren nicht voneinander lassen. Nur in der letzten Zeit ist er sehr kalt und fast schon abweisend zu mir. Kannst Du evtl. so lieb sein und mal nachschauen, woran das liegen könnte. Glaube nämlich auch, das so eine Art Seelenverwandschaft besteht...

Meine Daten: 01.02.1976, 05:14 Uhr, Gronau (Westfalen)
Seine Daten: 30.10.1976, 04:56 Uhr, Ochtrup

Ich wäre sehr, sehr glücklich, wenn Du mir weiterhelfen könntest. :banane:
 
Zurück
Oben