seelenversklavung

A

akascha86

Guest
naja betrifft warscheinlich nur die gut informierten...
also wer hat schonmal von der sogenannten seelenversklavung durch wesen andere spären gehört ? dazu gehören paktschließungen von magiern mit feinstofflichen wesen die zeit des lebens des magiers dessen wünsche erfüllen wofür dermagier nach seinem tot von dem wesen in der späre gefangengehalten wird und dort für teilweise jahrhunderte arbeiten muss (magisch)....allerdings ist das alles rechtmäßig durch verträge abgesichert...diese werden vom magier geschrieben dessen hand vom wesen geführt wird. die folge einer solchen sklaverei können nach wiedergeburt des magiers sein dass er von geburt an magische fähigkeiten besitzt oder wesentlich bevorteilt gegenüber anderen ist da er bestens geübt im umgang mit energien ist.....
würde mich freun eure meinungen/bzw. wissensstücke lesen zu dürfen.
thx cya T.
 
Werbung:
Habe für dich zwar keine Infos...(sry)
aber das thema würde mich interesieren..weil ich mich mit den sphären beschäftigen will..
:))

Didimos
 
Goethes "Faust". :zauberer1

Da ist die Rede von solch einer Seelenversklavung, einem sogenannten Teufelspakt, bei dem der Handelspartner aber nicht unbedingt der Teufel sein muss.

Goethe wusste übrigens in diesen Dingen bestens Bescheid, auch wenn er wahrscheinlich keinen Teufelspakt eingegangen ist, war er im Gebiet der Magie so gut wie zu Hause.

Kiah
 
Jedenfalls war er nicht besonders beliebt, auch wenn er gut geschrieben hat. Er war hochgradig Freimaurer und wer weiß, was noch ;)

Einige seiner Gedichte und Texte sagen recht viel über ihn aus.
 
interessantes thema! hab auch schon davon gehört.. ich kenn denk ich sogar jemanden, der das gemacht hat.. bin aber nicht ganz sicher..
 
du kennst jemanden der was ? freimaurer ? oder der versklavt war ? oh da kenn ich auch jemanden..sogar sehr gut.
 
Und der wäre?

Ihr beiden, Andeutungen sind ja toll - aber sie bringen uns nicht wirklich weiter ;)

Tut mal Butter bei die Fische
 
Werbung:
akascha86 schrieb:
naja betrifft warscheinlich nur die gut informierten...
also wer hat schonmal von der sogenannten seelenversklavung durch wesen andere spären gehört ? dazu gehören paktschließungen von magiern mit feinstofflichen wesen die zeit des lebens des magiers dessen wünsche erfüllen wofür dermagier nach seinem tot von dem wesen in der späre gefangengehalten wird und dort für teilweise jahrhunderte arbeiten muss (magisch)....allerdings ist das alles rechtmäßig durch verträge abgesichert...diese werden vom magier geschrieben dessen hand vom wesen geführt wird. die folge einer solchen sklaverei können nach wiedergeburt des magiers sein dass er von geburt an magische fähigkeiten besitzt oder wesentlich bevorteilt gegenüber anderen ist da er bestens geübt im umgang mit energien ist.....
würde mich freun eure meinungen/bzw. wissensstücke lesen zu dürfen.
thx cya T.


was ,möchtest du den wissen ?
könnte man bände schreiben also in welchen bereich sollte es hin gehen ?
pakte kontrakte vereinbarungen

ein magier ist im grunde auch ein makler der das beste preisleistungsverhältnis sucht ob es für sich selber oder für jemanden anders ist wäre egal !
das arbeiten mit feinstoffliche wesen erfordert immer einen preis
ob es wissen techniken fähigkeiten gesundheit schutz jugend reichtum und noch was alles es so geben kann all das kann man bekommen
nur sind eben solche dienste nicht ohne ein ausgleich zu bekommen un da treten dann die pakte unsw ein

man sollte mal verstehen warum eine seele so wichtig ist ! drüber könnte man auch bände schreiben.!

das problem dass viele so junge potentielle möchte gerne magiern vergessen und nicht den voll blick haben und besitzen , ist was passiert mit der seele nach dem tot was muss die eigendlich tun welche riesiken bestehen dadurch welche belastungen wird man bekommen ...
auch ein thema das bände bräuchte um ein verständniss und komlexität zu begreifen

jedenfalls das grösste risiko bei solche handlungen wäre die totale ausradierung der seele etwas was niemand so richtig verstehen kann , der nicht erwacht ist

mfg
 
Zurück
Oben