Seelenpartner wieder zurückgewinnen

Mit welcher weissen Magie kann ich meinen Seelenpartner wieder an mich binden?

  • ...

    Stimmen: 1 50,0%
  • ...

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Das frage ich mich allerdings auch. Ohne Worte, das deutet für mich auf ein Fantasiegebilde hin, nichts weiter.
Naja, das geht schon ohne goße Worte dennoch seelisch miteinander verbunden sein, auch wenn ein Mensch nicht zugegen. Zumindest aber ist die Voraussetzung, dass man beidseitig voneinander weiß, sich kennt, wobei da auch nur eine Seite was spüren kann. In diesem Fall aber sollte dies bei einem selbst bleiben und nicht zum Anlass genommen, irgenwie etwas von anderer Seite zu erzwingen, wie mit Magie.

Wenn ein anderer Mensch nichtmal von meiner Existens weiß, ist es sicher ein Fantasiegebide und sehr übergriffig...
 
Werbung:
Hallo,
Ich bin ganz neu hier und etwas verzweifelt. Ich merke das mein Seelenpartner sich von mir abwendet und brauche dringend Hilfe was ich machen soll / kann. Wer kenn Tipps aus dem Bereich der weissen Magie?
Welches Ereignis hat dazu geführt?
Wenn so eine starke Verbindung besteht, muß schon etwas vorgefallen sein das er sich abwendet.
Habt ihr euch getrennt oder spürst du die Distanz?
 
Das frage ich mich allerdings auch. Ohne Worte, das deutet für mich auf ein Fantasiegebilde hin, nichts weiter.

Vielleicht ein berühmter Sänger oder Schauspieler, der von seinem "Glück" nichts wusste.
Ob wir es je erfahren?
User fragen und TE antwortet nicht (mehr).

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ohne Worte? Wie soll das gehen? Also wenn ich einen Seelenpartner habe, ist es mir doch ein Bedürfnis, mich irgendwie mit ihm auszutauschen?

Und nee... Jemanden dazu zwingen? Mit Magie? Also ehrlich... Das ist ja mal gar nichts. Ich möchte eine Verbindung, weil er mich mag, weil ich ich bin und nicht mit sowas. Unfreiwillig ist ja mal gar nix wert.

Hast du es denn nötig. dir etwas zu erzwingen?
 
Zurück
Oben