Suche PRF-Erfahrungsberichte über Yve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mustard

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2006
Beiträge
6
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal so einiges durchgelesen. Ich bin momentan in einer recht verzweifelten Situation, wie sie vielleicht viele kennen, leider, wenn es um Beziehungsprobleme geht. Nun habe ich von Yve erfahren und sie soll anscheinden supernett, ehrlich und kompetent sein, menschennah und sich um einen tatsächlich kümmern und auch keine Abzockerin sein und sie hätte mit ihren Methoden Erfolg was die Partnerrückführung angeht und anscheinend noch vieles andere. Der Thread ist wohl an dieser Stelle auch nicht ganz genau richtig, da sie wohl auch nicht mit Magie in diesem Sinne arbeitet, sondern mit realistischen Methoden und kein Hokuspokus.
Da ich nun sehr dringend Hilfe brauche und ich froh wäre, endlich an einen ehrlichen und guten Menschen zu geraten, wäre ich sehr dankbar darüber, wenn ihr mir, wer schon Kontakt hatte oder auch noch besser schon Erfolge bei ihr hatte postet.
DAnke euch schonmal im voraus

Euer Mustard
 
Werbung:
Mustard schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier und habe mal so einiges durchgelesen. Ich bin momentan in einer recht verzweifelten Situation, wie sie vielleicht viele kennen, leider, wenn es um Beziehungsprobleme geht. Nun habe ich von Yve erfahren und sie soll anscheinden supernett, ehrlich und kompetent sein, menschennah und sich um einen tatsächlich kümmern und auch keine Abzockerin sein und sie hätte mit ihren Methoden Erfolg was die Partnerrückführung angeht und anscheinend noch vieles andere. Der Thread ist wohl an dieser Stelle auch nicht ganz genau richtig, da sie wohl auch nicht mit Magie in diesem Sinne arbeitet, sondern mit realistischen Methoden und kein Hokuspokus.
Da ich nun sehr dringend Hilfe brauche und ich froh wäre, endlich an einen ehrlichen und guten Menschen zu geraten, wäre ich sehr dankbar darüber, wenn ihr mir, wer schon Kontakt hatte oder auch noch besser schon Erfolge bei ihr hatte postet.
DAnke euch schonmal im voraus

Euer Mustard

wieso stellst du nicht selber den Kontakt mit dieser Person her und überzeugst dich von deren Fähigkeiten? Weil du selber nicht ganz daran glaubst?

Was erwartest du von jemandem, wie dieser Frau und was heist für dich Ehrlichkeit, Kompetenz und was bedeutet für dich Abzocken?

Wie stellst du dir überhaupt die Methoden vor, mit denen diese Frau arbeitet und was verstehst du eigentlich unter Hokuspokus?

Kannst du dir auch vorstellen, daß Magie etwas Realistisches ist? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Hi Mustard,
cool das du diesen Trhead eröffnet hast. Ich bin wohl die erste wo sich meldet. Also meine Erfahrung war durchaus sehr positiv. Ich hatte lange gesucht und recherchiert und bin auch sehr skeptisch, was die Sache angeht, aber ich hatte Glück und mich auf mein Gefühl verlassen. Und ich hatte bei ihr von vorneherein ein gutes GEfühl, sowie sie antwortet und was sie schreibt und wie sie es macht.
Bei mir hatte die PRF sozusagen geklappt:liebe1:
Und Gandalf, ich versteh das schon, daß man sich schlau machen will über die Person, auch wenn man evtl schon Kontakt mir ihr hat oder hatte. Ich habe auch nur hier und da ein bisl was gelesen gehabt und hab mich dann auf meine Intuition verlassen müssen.
 
Mustard:
Ich habe vor 2 Wochen eine PRF bei Yve angefangen und gestern hat sich was getan:banane:
Bin mal gespannt, ansonsten denke ich, daß ich die richtige Wahl getroffen habe. Sie ist nett, beantwortet jede Mail von mir und wurde mir auch weiterempfohlen.
Ich poste wieder, wenn sich noch mehr tut:) und halte dich auf dem laufenden
 
hab ihr mal ne adresse von der guten dame wie man kontakt zu dieser aufbauen kann
 
So, ich hab mich nun ziemlich viel rumgehört und erkundigt und nachdem es mir als positiv mehrmals empfohlen wurd, habe ich es nun auch gewagt. Und Sephiroth, ich habe das Thema aufgemacht um konstruktive Beiträge zu bekommen bzw lieber private Mails über Erfahrung, was ja Gott sei Dank der Fall war, da ich es vergaß dazuzuschreiben. Den ich bin gegen diese öffentliche Hetze, was es ja noch nicht ist, aber es könnte bereits dahin führen. Ja und ich weiß, daß es soviel nun kostet, aber Spaß? Sowie ich jetzt mit ihr gemailt habe, ist es für sie garaniert kein Spaß sondern jede Menge Arbeit und wenn ich jetzt mal logisch nachrechne:Nehmen wir an bei mir dauert es 3 Monate, mit den ganzen Mails hin und her, der Beratung, der Energiearbeit jeden Tag a eine halbe Stunde sind pro Tag gerechnet, ohne Wochenende, sind das am Tag ca.4 Euro Verdienst und das ist nun wirklich nicht viel und da es durchaus auch länger dauern könnte, finde ich, ist es durchaus angemessen. Nun, man wird sehen, danke für eure Mails und Beiträge
 
Werbung:
So Hallo. Melde mich zurück, mal so zwischendurch. Vor 2 Tagen hat sie sich endlich wieder gemeldet, per Telefon. Hat mich sogar gefragt, wie es mir geht und was ich so mache. Voll arg. Wir hatten totale Funkstille. Ich denke, meine Entscheidung war die richtige. Yve ist wirklich sehr lieb und versucht immer alle meine Mails lange zu beantworten und ich bin nicht einfach. Ich hoff, ich nerv nicht schon total. Nun ja, ich bin nun sehr motiviert und sehr zuversichtlich. Achso, ja am Freitag will sie sich mit mir treffen und reden:) Hoffentlich nur gutes. Bis zum nächsten Mal dann:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben