Seelenpartner trennt Penis in viele Teile

Mir ist aber auch durch den Kopf gegangen , vielleicht kann er nicht weil er eventuell glaubt er sei schwul?
Vielleicht hat er Kindheitstrauma erlebt. Sowas soll es geben ? Aber nun gut vielleicht auch nur Wunsch denken von mir. Aber was denkt ihr denn wieso in viele Stücke ?

Der Mann ist mit einem anderen Mann verheiratet, das wird nichts zwischen Euch, kann es nicht werden. Mit solchen Wunschvorstellungen tust Du Dir keinen Gefallen, Du weichst der Trauer nur aus, aber sie kommt. Dieser Mann ist fest vergeben und selbst unvergeben gäbe es keine Möglichkeit.

Daß er ihn in so viele Stück schneidet, zeigt nur, daß es absolut keine Chance gibt für Dich. Er zerschneidet damit Deinen Traum von einer Beziehung mit ihm.
 
Werbung:
Der Mann ist mit einem anderen Mann verheiratet, das wird nichts zwischen Euch, kann es nicht werden. Mit solchen Wunschvorstellungen tust Du Dir keinen Gefallen, Du weichst der Trauer nur aus, aber sie kommt. Dieser Mann ist fest vergeben und selbst unvergeben gäbe es keine Möglichkeit.

Daß er ihn in so viele Stück schneidet, zeigt nur, daß es absolut keine Chance gibt für Dich. Er zerschneidet damit Deinen Traum von einer Beziehung mit ihm.
Ja wahrscheinlich kann er mir das so nicht sagen , ich habe es auch gemerkt dass er mir nur sehr ungern weh tut und dass er genau weiß was für ein sensibelchen ich bin.
Er spürt das alles...
 
Ja wahrscheinlich kann er mir das so nicht sagen , ich habe es auch gemerkt dass er mir nur sehr ungern weh tut und dass er genau weiß was für ein sensibelchen ich bin.
Er spürt das alles...

Das zeigt der Traum auch sehr deutlich, weil er sich lieber selbst verletzt, als Dir weh zu tun, um Dir das zu zeigen.

Unglücklich verliebt sein tut leider weh, aber es hört auch irgendwann wieder auf, und dann bleibt nur die Liebe übrig. Dann kannst Du ihn lieben ohne Erwartungen, und er hat dann auch die Freiheit dazu. Vielleicht ist dann eine Freundschaft möglich, eine richtige Seelenfreundschaft, aber davor muß erst Deine Hoffnung auf eine Partnerschaft sterben, sonst wird das immer zwischen Euch stehen.
 
Ja wir haben zurzeit leider kein Kontakt, also ist da momentan schon eine gewisse Distanz Vorhanden.
In meinem Traum hat er jedoch alles mit sich machen lassen und es war okay und sehr schön ich hab es gespürt wie wenn es echt gewesen wäre, als ich verschiedene Körper-Stellen berührt habe. Aber er hat nicht mit gemacht , er hat es aber genossen. Nur als ich dann an sein Glied wollte quasi, hat er es dann abgetrennt
In real Versuche ich mir grad klar zu machen , dass er zwar mein Seelenpartner ist und trotz dessen dass ich mir mit niemand anderem wieder so eine Nähe vorstellen kann... Von ihm los zu kommen. Heisst auch die Gedanken an eine Mögliche Zukunft mit ihm.
Weil Kontakt blockt er ja schon ab. Vermutlich spürt er ganz genau dass ich mit einer normalen Freundschaft nicht klar komme.
Vor kurzem hab ich ihn mit seinen Mann gesehen und war traurig darüber, wir Egoistisch ich doch bin... ich sollte glücklich darüber sein. Naja ... So ist es halt.
Jedoch um so mehr Wochen vergehen, umso eher kapiere ich das wir nicht füreinander bestimmt sind. Das wir uns nur für die Transformation kennen gelernt haben und die Verarbeitung der Tramaten.
Aber die liebe schwindet trotzdem nicht. :)...
Aber schon komisch sowas zu träumen.
Der erste Traum , wo ich vor Monaten hatte, da ging er auf mich zu und ich schreckte zurück....lol

Man kann auch eine normale Freundschaft mit seinem Seelenpartner führen, eigentlich ist so etwas die kleinste Hürde. Ich meine ich habe auch mal bei deiner Geschichte gelesen das er homosexuell sei, ich habe schon mehrere Geschichten gelesen wo der Seelenpartner eine andere sexuelle Orientierung hat, bei allen war letztendlich diese besondere Liebe immer bis zu einem bestimmten Grad dominant. Gerade bei seelischen Verbindungen ist Leidenschaft und Nähe aber etwas sehr wichtiges, weil man so etwas bei so welchen Verbindungen nochmal ganz anders erlebt. Wenn man das möchte und in der Lage ist so etwas zuzulassen, dann kann das einen unglaublich tief berühren, und das wiederum erleichtert einen sich dem Leben einfacher zu öffnen und somit an sich selbst zu arbeiten.
 
Werbung:
Man kann auch eine normale Freundschaft mit seinem Seelenpartner führen, eigentlich ist so etwas die kleinste Hürde. Ich meine ich habe auch mal bei deiner Geschichte gelesen das er homosexuell sei, ich habe schon mehrere Geschichten gelesen wo der Seelenpartner eine andere sexuelle Orientierung hat, bei allen war letztendlich diese besondere Liebe immer bis zu einem bestimmten Grad dominant. Gerade bei seelischen Verbindungen ist Leidenschaft und Nähe aber etwas sehr wichtiges, weil man so etwas bei so welchen Verbindungen nochmal ganz anders erlebt. Wenn man das möchte und in der Lage ist so etwas zuzulassen, dann kann das einen unglaublich tief berühren, und das wiederum erleichtert einen sich dem Leben einfacher zu öffnen und somit an sich selbst zu arbeiten.
Ich hab es wirklich versucht mit ihm. Es ging solange gut bis ICH wieder auf der Partnerschiene ankam und es nicht lassen konnte.
Ich hab ihm es natürlich nie gesagt, aber er spürt es natürlich schön zwecks Energie.
Als wir uns treffen wollten und ich ihn danach fragte, hatte er ja gesagt, aber bei mir war irgendwie eine Blockade. Ich wusste in dem Moment dass ich es noch nicht will, da ich nicht bereit dazu bin.
Es ist ganz komisch manchmal hat es mich so zu ihm hingezogen und dann wiede abgestoßen, da war es zuviel.
Aber dann immer diese Träume die so echt sind , dass ich mich an jedes Detail erinnern kann und alles auch fühlen kann obwohl ich schlafe.
 
Zurück
Oben