Seelenpartner trennt Penis in viele Teile

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Ich hatte einen Traum ,

Ich war mit meinem Seelenpartner ( den ich auch im echten Leben kenne) irgendwo unter einem Dach in einer Garage oben auf einem Hügel, in der Nähe nur Natur. Die Gegend war schön, sie war ruhig und hell.
Ich gehe auf meinen Seelenpartner zu und fühle die Wärme und Geborgenheit zwischen uns..
Ich küsse ihn, er erwidert den Kuss nicht. Ich merke der Kuss ist etwas schleimig als ich aufhören ihn zu küssen.
Ich geh näher auf ihn zu.
Seelenpartner schneidet sein Penis ab.
Penis ist in diesem Fall dargestellt durch ein Stück Papier Meterstab.
Schneidet ihn in Stücke .
Hat Stücke in der Hand.
Ich wache auf

Was könnte so etwas bedeuten ?
 
Werbung:
Ich hatte einen Traum ,

Ich war mit meinem Seelenpartner ( den ich auch im echten Leben kenne) irgendwo unter einem Dach in einer Garage oben auf einem Hügel, in der Nähe nur Natur. Die Gegend war schön, sie war ruhig und hell.
Ich gehe auf meinen Seelenpartner zu und fühle die Wärme und Geborgenheit zwischen uns..
Ich küsse ihn, er erwidert den Kuss nicht. Ich merke der Kuss ist etwas schleimig als ich aufhören ihn zu küssen.
Ich geh näher auf ihn zu.
Seelenpartner schneidet sein Penis ab.
Penis ist in diesem Fall dargestellt durch ein Stück Papier Meterstab.
Schneidet ihn in Stücke .
Hat Stücke in der Hand.
Ich wache auf

Was könnte so etwas bedeuten ?

Vielleicht, daß er will, daß Du ihn nicht mehr als möglichen Mann für Dich siehst? Soweit ich gelesen habe, steht er ja nicht auf Frauen, insofern wird da nichts zwischen Euch in der Richtung entstehen. Im Traum gehst Du ihm aber noch näher, nachdem er eh schon den Kuss nicht erwidert hat, so daß er zum Äußersten greift. Er mag Dich, will Dich nicht verletzten, deswegen tut er das lieber bei sich, um Dir zu zeigen, daß er nicht Dein Mann werden wird.
 
Vielleicht, daß er will, daß Du ihn nicht mehr als möglichen Mann für Dich siehst? Soweit ich gelesen habe, steht er ja nicht auf Frauen, insofern wird da nichts zwischen Euch in der Richtung entstehen. Im Traum gehst Du ihm aber noch näher, nachdem er eh schon den Kuss nicht erwidert hat, so daß er zum Äußersten greift. Er mag Dich, will Dich nicht verletzten, deswegen tut er das lieber bei sich, um Dir zu zeigen, daß er nicht Dein Mann werden wird.

Genau sowas in der Richtung hatte ich auch befürchtet, Wahnsinn wie er mir das im Traum zeigt.
Das ist jetzt eine Bestätigung dafür.
Ja ich bin ihm wohl in letzter Zeit ziemlich auf die Pelle gerückt, da ich viel mit mir selber ausmachen musste, wollte ich seine Nähe, war wohl zu nah, dass er den Kontakt ganz abgebrochen hat. Natürlich ohne irgendwie beleidigend zu werden.
So kanns es gehen.
 
Keinen Sex mit ihm - er will und kann nicht dein Sexualpartner sein.

.
Mir ist aber auch durch den Kopf gegangen , vielleicht kann er nicht weil er eventuell glaubt er sei schwul?
Vielleicht hat er Kindheitstrauma erlebt. Sowas soll es geben ? Aber nun gut vielleicht auch nur Wunsch denken von mir. Aber was denkt ihr denn wieso in viele Stücke ?
 
Um auf Nummer sicher zu gehen bei dir ? Damit man ihn nicht mehr reparieren und nicht mehr annähen kann ?

Ich kenne ja den derzeitigen Beziehungsstatus von euch Beiden nicht - aber dieser doch sehr rigorose Cut hat doch etwas sehr Endgültiges (für mich).
 
Ich hatte einen Traum ,

Ich war mit meinem Seelenpartner ( den ich auch im echten Leben kenne) irgendwo unter einem Dach in einer Garage oben auf einem Hügel, in der Nähe nur Natur. Die Gegend war schön, sie war ruhig und hell.
Ich gehe auf meinen Seelenpartner zu und fühle die Wärme und Geborgenheit zwischen uns..
Ich küsse ihn, er erwidert den Kuss nicht. Ich merke der Kuss ist etwas schleimig als ich aufhören ihn zu küssen.
Ich geh näher auf ihn zu.
Seelenpartner schneidet sein Penis ab.
Penis ist in diesem Fall dargestellt durch ein Stück Papier Meterstab.
Schneidet ihn in Stücke .
Hat Stücke in der Hand.
Ich wache auf

Was könnte so etwas bedeuten ?

Ich wüsste jetzt nicht wieso der Kuss schleimig wird, aber wenn man sich küsst ist Schleim in meinen Augen eher etwas abstoßendes, deswegen könnte dies bedeuten das du ihn nicht sonderlich attraktiv findest, bzw. eine gewisse Fremdheit und Distanz zwischen euch vorhanden ist.

Der Penis ist im Traum ein Symbol für Sexualität, aber auch für Männlichkeit. Weil der Penis als Meterstab dargestellt wird, denke ich das es in diesem Traum eher ein Symbol für Männlichkeit ist. Das er sein Penis also abschneidet bedeutet das er sich gegenüber seiner Männlichkeit unsicher ist.
 
Ich hatte einen Traum ,

Ich war mit meinem Seelenpartner ( den ich auch im echten Leben kenne) irgendwo unter einem Dach in einer Garage oben auf einem Hügel, in der Nähe nur Natur. Die Gegend war schön, sie war ruhig und hell.
Ich gehe auf meinen Seelenpartner zu und fühle die Wärme und Geborgenheit zwischen uns..
Ich küsse ihn, er erwidert den Kuss nicht. Ich merke der Kuss ist etwas schleimig als ich aufhören ihn zu küssen.
Ich geh näher auf ihn zu.
Seelenpartner schneidet sein Penis ab.
Penis ist in diesem Fall dargestellt durch ein Stück Papier Meterstab.
Schneidet ihn in Stücke .
Hat Stücke in der Hand.
Ich wache auf

Was könnte so etwas bedeuten ?

Ein Penis aus Papier ist kein echter Penis.
Möglicherweise sagt dir dein Traum, dass die Beziehung mit dir seine VORSTELLUNG von Männlichkeit zerstört.
 
Werbung:
Ich wüsste jetzt nicht wieso der Kuss schleimig wird, aber wenn man sich küsst ist Schleim in meinen Augen eher etwas abstoßendes, deswegen könnte dies bedeuten das du ihn nicht sonderlich attraktiv findest, bzw. eine gewisse Fremdheit und Distanz zwischen euch vorhanden ist.

Der Penis ist im Traum ein Symbol für Sexualität, aber auch für Männlichkeit. Weil der Penis als Meterstab dargestellt wird, denke ich das es in diesem Traum eher ein Symbol für Männlichkeit ist. Das er sein Penis also abschneidet bedeutet das er sich gegenüber seiner Männlichkeit unsicher ist.
Ja wir haben zurzeit leider kein Kontakt, also ist da momentan schon eine gewisse Distanz Vorhanden.
In meinem Traum hat er jedoch alles mit sich machen lassen und es war okay und sehr schön ich hab es gespürt wie wenn es echt gewesen wäre, als ich verschiedene Körper-Stellen berührt habe. Aber er hat nicht mit gemacht , er hat es aber genossen. Nur als ich dann an sein Glied wollte quasi, hat er es dann abgetrennt
In real Versuche ich mir grad klar zu machen , dass er zwar mein Seelenpartner ist und trotz dessen dass ich mir mit niemand anderem wieder so eine Nähe vorstellen kann... Von ihm los zu kommen. Heisst auch die Gedanken an eine Mögliche Zukunft mit ihm.
Weil Kontakt blockt er ja schon ab. Vermutlich spürt er ganz genau dass ich mit einer normalen Freundschaft nicht klar komme.
Vor kurzem hab ich ihn mit seinen Mann gesehen und war traurig darüber, wir Egoistisch ich doch bin... ich sollte glücklich darüber sein. Naja ... So ist es halt.
Jedoch um so mehr Wochen vergehen, umso eher kapiere ich das wir nicht füreinander bestimmt sind. Das wir uns nur für die Transformation kennen gelernt haben und die Verarbeitung der Tramaten.
Aber die liebe schwindet trotzdem nicht. :)...
Aber schon komisch sowas zu träumen.
Der erste Traum , wo ich vor Monaten hatte, da ging er auf mich zu und ich schreckte zurück....lol
 
Zurück
Oben