Ich sage nichts gegen Erfahrungsberichte.. einige Dinge sind keine Erfahrungsberichte sondern Unterstellungen was meine Wahrnehmung angeht.. ich kann unterscheiden zwischen.. verliebt sein.. Schwärmerei.. Internet Liebe.. wie auch immer.. ich bin eigentlich immer sehr realistisch.. egal ich fange schon wieder an mich zu rechtfertigen..
Auch wenn du mich jetzt dafür sicher net lieben wirst

Dass sagen sie leider (fast) alle, und ich selbst hab auch mal so argumentiert.
War in einer ähnlichen Situation, nur halt war das Kennenlernen ohne internet.. Hab jeden fast zu Sau gemacht, der mir nur damit gekommen ist, dass ich mich in etwas reinsteigere.. Bis ich dann endlich - nach langen Jahren draufgekommen bin - die hatten nicht unrecht...
Und natürlich hab ich mich zuerst verstärkt mit denen auseinandergesetzt, die mir zugestimmt haben...
Aber klar, meine Geschichte und der Ausgang muss ja nicht für dich gelten... aber so was auch - genau das denkt ein jeder.. dass es natürlich bei ihm was besonders ist, und alle anderen haben natürlich unrecht..
Doch vielleicht bist du ja eine, die dann endlich mal einen positiven Bericht schreiben kann, unter den vielen vielen Geschichten, die meines Wissens selten positiv ausgehen, aber sich ziemlich ähneln?
Du kannst, musst aber nicht darüber nachdenken .. du kannst mich auch mit dem "Du hast es noch nicht erlebt, du kapierst es nicht.." etc beschimpfen... ich hab eine dicke Haut