Seelenpartner flüchtet!

Ab es gibt sicher eine Seele und da hat jeder seine eigene und es gibt sicher eine göttliche Liebe.
Aber kommt die Seele mehrmals auf die Erde? Reinkarnieren wir wirklich? Dann könnten wir uns tatsächlich untereinander kennen... Und diese neue Familie gehört einfach zu meiner Seelenverwandtschaft! Ich spüre nicht nur zu IHM , sondern auch zu ihr eine tiefe Verbundenheit... Nur zu ihm halt stärker, wahrscheinlich, weil er sich schon irgendwie auf mich einlässt, wenn auch oft mit komischen Verhaltensweisen..

Werbung:
Und vielleicht habe ich über ihn die göttliche Liebe entdeckt, jedenfalls ist diese gefühlte Liebe, die ich immer öfter spüre, seit ich die Familie kenne, eine andere als ich bisher kannte...

integriere diese überall in deinem Leben :) es kann sehr vieles zum positiven ändern. und egal was geschieht, es ist DEIN gefühl und es bleibt.... unabhängig von anderen ;)
Und vielleicht habe ich über ihn die göttliche Liebe entdeckt, jedenfalls ist diese gefühlte Liebe, die ich immer öfter spüre, seit ich die Familie kenne, eine andere als ich bisher kannte...

Die meisten von uns waren schon öfter auf der Welt, habe tiefe Verbindungen in ihrem Leben geschlossen und können diesen in diesem Leben durchaus wieder begegnen. Das ist möglich.
Ebenso ist möglich, dass die Kundalini von einem zum Anderen überspringt, das fühlt ich genauso an, ist hoch erotisch und wird oft mit Liebe verwechselt (ist die Kundalini bei einem Menschen wach, wird ein anderer Mensch, der auf eben dieses Geschlecht steht, sich von diesem unwiderstehlich hingezogen fühlen).

Man kann viele Liebesverbindungen gleichzeitig pflegen - solange Sex aussen vor bleibt, das vertragen die wenigsten Partner. Kundalinikraft, wenn sie es ist, die sich meldet, sollte und kann verfeinert werden - dann wird die Erotik ruhiger werden, das Herz wird dominieren. Das kann dann alle Beteiligten beglücken.
So eine Begegnung ist ein grosses Geschenk - und solche Geschenke sind niemals einfach zu managen :-)

Ja, das werde ich tun Ich hoffe, dass diese Verwirrtheit ggü. IHM nicht mehr so lange anhält und ich ein normales Verhältnis mit ihm zurückgewinnen kann, denn auf ihn verzichten kann ich mir nicht vorstellen...und er gehört ja auf jeden Fall zu meinem realen Leben dazu...

Die meisten von uns waren schon öfter auf der Welt, habe tiefe Verbindungen in ihrem Leben geschlossen und können diesen in diesem Leben durchaus wieder begegnen. Das ist möglich.
Ebenso ist möglich, dass die Kundalini von einem zum Anderen überspringt, das fühlt ich genauso an, ist hoch erotisch und wird oft mit Liebe verwechselt (ist die Kundalini bei einem Menschen wach, wird ein anderer Mensch, der auf eben dieses Geschlecht steht, sich von diesem unwiderstehlich hingezogen fühlen).

Man kann viele Liebesverbindungen gleichzeitig pflegen - solange Sex aussen vor bleibt, das vertragen die wenigsten Partner. Kundalinikraft, wenn sie es ist, die sich meldet, sollte und kann verfeinert werden - dann wird die Erotik ruhiger werden, das Herz wird dominieren. Das kann dann alle Beteiligten beglücken.
Wie kann ich sie verfeinern? Dann besteht ja Hoffnung, dass ich diesen Menschen lieben kann, ohne andere zu verletzen und er sich und mir diese Liebe auch zugesteht ...

Ich kann einfach nicht auf ihn verzichten, auch wenn ich dieses tiefe Gefühl auch ohne ihn habe, ja sogar in seiner direkten Gegenwart gar nicht habe...

Ich kann einfach nicht auf ihn verzichten, auch wenn ich dieses tiefe Gefühl auch ohne ihn habe, ja sogar in seiner direkten Gegenwart gar nicht habe...

dann ist es vielleicht ganz einfach Projektion.

Die Sehnsucht nach dir Selbst.
Was eigentlich nur menschlich ist, und wir alle mal fühlen

Sehnsucht ist ein zutiefst menschliches Gefühl, denn der Verstand sehnt sich immer nach Verbindung.
Gib dich dem Gefühl hin, lass dich reinfallen ohne darüber nachzudenken. Sein lassen, Raum geben...
und wieder loslassen, was von ganz allein geschieht, im Grunde,
denn wir können nichts wirklich festhalten
:)

Werbung:
Wie mache ich das, dass ich hier private Nachrichten sende - oder eine"Unterhaltung" eröffne? glückt mir irgendwie nicht.......danke im voraus

Hier werden viele Antworten gegeben werden - du musst unterschieden, ob Du im psychologischen oder im spirituellen Bereich weitergehen wirst - die Wege und Ziele sind verschieden.

Dass die Sehnsucht weg ist, wenn Du mit ihm zusammen bist, spricht m. E. dafür, dass Du Dich vollständig fühlst in seiner Gegenwart, das keine Illusion ist und Du keine unerfüllten Hoffnungen auf ihn richtest.
Du beschreibst ausserdem die tiefe Zuneigung, die Du zu seiner Familie fühlst - das spricht für eine Verbundenheit zwischen Euch allen, die sehr, sehr hilfreich sein wird. Denn er ist jetzt, in diesem Leben, hauptsächlich mit seiner Frau und seinen Kindern (keine Ahnung, ob er welche hat, habs grad überlesen) verbunden. Jeder bekommt das Leben zugewiesen, das ihm im Augenblick karmisch am förderlichsten ist.Er ist also in dieser Welt, um mit dieser Familie zusammen etwas zu erreichen, ihnen zu helfen, vollständiger zu werden, dinge zu bearbeiten, die nur und am Besten mit ihnen erreicht werden können. Das gilt es zu achten. Denn die meisten von uns sind zum Lernen gekommen, zum Lernen und zum Helfen.

Du kannst Mehreres tun.
Zum einen kannst Du das Gefühl der Sehnsucht in eine Gefühl des Liebens umwandeln, dazu genügt es, in den Herzbereich hineinzufühlen und diesen zu stärken. Ich mache das oft, egal, ob die Hauptenergie bei mir grad im Kopf ist oder im Bauch. Unterscheide, wann Deine Gedanken Purzelbäume schlagen (Du Dich in Phantasien ergehst, was wäre wenn, was alles sein könnte), und wann Du einfach nur Liebe fühlst. Das Fühlen sollte die Gedanken zur Ruhe bringen. Das Fühlen der Liebe kommt ihm zugute, seiner Umgebung, Dir selber und Deiner Umgebung. Es sollte auch den Schmerz der Sehnsucht zu lindern in der Lage sein.
Je zärtlicher das Fühlen wird, desto feiner wird es. Unvermittelte erotische Gefühle,Träume können und sollten wieder in Herzgefühle verwandelt werden - das, und das Bemühen, Gedanken und Gefühle zu unterscheiden (und sich für das Fühlen zu ent-scheiden) kann sehr, sehr harte Arbeit sein.
Aber Du hilfst ihm damit auch. Falls er fühlt wie Du, und falls Ihr so mit einander verbunden seid, wie Du sagst, wirst du, indem Du Deine Empfindungen verfeinerst, auch seine verfeinern und ihm damit helfen.
Liebe seine Familie mit ihm zusammen - das tut allen gut........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben