Seelenpartner flüchtet!

Werbung:
Das weiß ich ja selbst nicht wirklich... Ich denke, mir würde es ausreichen, darüber zu sprechen, über das 'besondere' und uns gemeinsam darüber freuen...

Ja, will haben. Darf ich das nicht? Ich sehe und nehme ja das Geschenk und freue mich darüber... Muss ich ihn wirklich ziehen lassen? Ja, ich verstehe, was ihr meint, wenn ich ihn irgendwie liebe, muss ich ihn loslassen... Das ist sooooooo schwer!

Verwandeln - nicht loslassen :-)
Man kann tiefe Beziehungen führen und es gibt viel mehr Arten der Liebe, des Liebens, als wir uns träumen lassen.
Und jede Liebe kann so verwandelt werden, dass sie allen nutzt, dass die Welt etwas davon hat ......
Lieben ist übrigens Gebenwollen - Habenwollen ist die kindliche Version, die glaubt, ein "Ich brauche Dich" sei eine Liebeserklärung ;-)

Aber über das, was mit uns passiert war, wollte er ja nicht reden und ich wusste zu dem Zeitpunkt ja auch selbst nicht, was es war, fühlte mich nur sehr stark angezogen, so wie er auch von mir...

Ja, will haben. Darf ich das nicht? Ich sehe und nehme ja das Geschenk und freue mich darüber... Muss ich ihn wirklich ziehen lassen?

Puuh...da sind wohl wieder viele Worte in den Wind geschrieben worden...bevor jetzt noch tausend andere gute Ratschläge kommen, die doch auf keinen fruchtbaren Boden fallen, würde ich sagen: sprich ihn an, sag was du fühlst, erkläre dich...nur so kommst du wieder auf den Boden der Tatsachen- wie auch immer die dann aussehen ...
Mehr können wir hier nicht mehr tun.

aber vielen tut es einfach auch gut zu reden, auch wenn ich manchmal ungeduldig werde,
aber reden können und die Gefühle, Ängste und das Andere aussprechen....kann helfen sich wieder zu finden.

Aber natürlich, Klarheit kann es nur im Gespräch mit ihm geben.

Werbung:
Zurück
Oben