Seelenpartner flüchtet!

Es gibt ja da so einen schönen Spruch (bzgl. Schwur vor Gott)

"Was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht scheiden.."

Und da muss man sich schon fragen: Wieviele (Ehen) hat Gott wirklich zusammengeführt?

Das Problem ist viele heiraten aus dem falschen Grund und weil sie eh wissen man kann sich wieder scheiden lassen, nur dann sollten sie nicht heiraten sondern eine normale Partnerschaft führen, wenn man einen Schwur vor Gott abgibt sollte man sich wirklich danach richten...Atheisten können sich ihre Liebe führen wie sie wollen... und einen Partner nach dem anderen je nach Gefühlen und Lebensabschnitten um daraus zu "lernen"
 
Werbung:
Keine Ahnung ob es Seelenpartnerschaften gibt...Dualseelen sind sicher ein Trend der sich gut verkaufen lässt. Ab es gibt sicher eine Seele und da hat jeder seine eigene und es gibt sicher eine göttliche Liebe.

Die Zeit zur Entscheidungsfindung
ist die Seele und die köstliche Vorahnung auf die
"neue" Möglichkeit, ist die für manche sogar
"göttliche" Liebe.

Leider muss die Verspieltheit des Wahrscheinlichen einen Gott in stand halten, sonst würde man die eigene
Verspielheit mit den Nächsten sofort einstellen.
 
Hey, Wow, welch eine Resonanz und großer Austausch! Mir tut es so gut, eure Anregungen und Ideen zu lesen. Habe dir Person vorhin schon wieder zufällig getroffen! Es scheint vom Leben/vom Schicksal/von Gott oder gar von der'schlechten Seite' so gewollt sein, dass wir uns ständig treffen. Es war nicht ausgemacht und auch nicht abzusehen, dass ER da sein würde! Und da war er wieder und hat mich wie immer geneckt! Langsam betrachte ich die Sache aber objektiver und sage ihm schon mal, Dass es nervt, immer auf den Arm genommen zu werden. Ich habe ihn auch schon gefragt, ob er nicht normal sein kann, was er verneinte! Danach wandte er sich wie beleidigt von mir ab und ging! Tolle Erfahrung mal wieder! Ich weiß nicht, was das alles soll. Mein Mann war auch dabei, hat sich gewundert, dass wir IHN schon wieder sehen und dachte, ich hätte das gewusst! Ne, hatte ich nicht.
Zu eurem Thema Herz und Verstand: Wenn ich meinen Gefühlen einfach hätte nachgeben wollen, hätte ich das wahrscheinlich auch geschafft...aber das will ich ja gerade nicht! Nur das neue Tiefe Gefühl in mir drin lebe ich gerne aus. Da ER es aber ausgelöst hat, sind meine Gedanken sehr oft bei ihm! Komischerweise sind die Gefühle in seiner direkten Nähe nicht da. Und natürlich will ich meinen Mann nicht enttäuschen und erst recht nicht verlieren, das würde ich nicht überleben. Und ja, ich denke auch, dass jeder"Lebensabschnittspartner" einmal langweilig wird und die Spannung nachlässt.. Deshalb bin ich auch dagegen, ständig die Partner zu tauschen! Habe ich auch nie gewollt, nicht mal dran gedacht ... Aber dieser Mensch hat mich definitiv tief berührt auf eine neue Weise. Ich möchte für mich herausbekommen, was es ist und dachte die ganze Zeit, ein Gespräch mit ihm, ein näheres wirkliches Kennenlernen würde helfen...
 
Und zum
Thema Glauben und Kirche: Ich stehe dazu, gläubiger Christ zu sein und gehe auch regelmäßig in die Kirche. Seit ich nun diese neue Erfahrung gemacht habe, versuche ich meinen Glauben mit dem Thema Wiedergeburt und Seelenverbindung zu vereinen, frage mich, ob ich noch ein gläubiger Christ bin, wenn ich mich auf die Seelenpartnersache einlasse.. Ich empfinde diesen Menschen nämlich immer noch als so etwas oder ähnliches. Ich liebe ihn nicht im
Herkömmlichen Sinn. Er gefällt mir auch nicht und trotzdem fühle ich mich zutiefst mit ihm verbunden...
 
Thema Glauben und Kirche: Ich stehe dazu, gläubiger Christ zu sein und gehe auch regelmäßig in die Kirche.

hallo,
jeder hat seinen Glauben , da brauchst du dich nicht rechtfertigen, das finde ich vollkommen in Ordnung.

ansonsten kannst du zitieren, indem du im Text einfach Sätze per Maus markierst und es erscheint ein kleines Feld mit *zitiere*, darauf dann klicken.
versuche es einfach mal
 
Werbung:
Zurück
Oben